Deathmatch LI (51)

  • BLOCK 1



    MWP - KATLAONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (41.) ORTIZ lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu SCHETSER, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.BACCHUS lag in der anderen Ecke. 0:1

    (46.) 5 Meter vor dem Tor schießt ROMANO doch tatsächlich SALINAS an den Kopf. Kein Tor!

    (51.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich BLAKE die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.

    (56.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht XIAO das Herz.

    (71.) Da trifft ORTIZ nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt MBAPPA an den Kopf und von dort ins Tor. BACCHUSs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 0:2

    (76.) DIALLO legt DIAPIAZZOLLA den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und SALINAS kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:2

    (79.) Der Ball knallt direkt gegen DIAPIAZZOLLAs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (84.) DIAPIAZZOLLA zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von SALINAS verhindert das Tor. großartig!


    MWP - KATLAONIEN 1:2 (0:1)

    Torchancen: 3:2


    Tore fuer MWP: DIAPIAZZOLLA (Vorlage: DIALLO)

    Tore fuer KATLAONIEN: SCHETSER (Vorlage: ORTIZ), MBAPPA (Vorlage: ORTIZ)


    Verletzungen bei MWP: XIAO [ueber 5 Spieltag(e)], DIAPIAZZOLLA [ueber 2 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei KATLAONIEN: BLAKE [ueber 1 Spieltag(e)]




    AKADMEIE - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Der knallharte Schuss von OCHADO wird von WAKBAAYASHI pariert.

    (11.) RADUNGA beisst sich heute an MULLER echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (34.) Klasse Pass von MARGUS auf RADUNGA, welcher mit Vollspann den Ball an MULLER vorbei ins Netz drischt. 1:0

    (42.) VULCAN spielt einen hohen Pass auf ZEADNE, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. WAKBAAYASHI kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 1:1

    (52.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt TEPPEI, doch WAKBAAYASHI kann zur Ecke klären.

    (61.) Jetzt versucht es VULCAN mit der Brechstange und bombardiert WAKBAAYASHI mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!


    AKADMEIE - BTROMMLER 1:1 (1:1)

    Torchancen: 2:4


    Tore fuer AKADMEIE: RADUNGA (Vorlage: MARGUS)

    Tore fuer BTROMMLER: ZEADNE (Vorlage: VULCAN)


  • BLOCK 2

    BLOCK 2



    KATALONIEN - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (4.) MISAKIführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von SALINAS gestoppt.

    (7.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht AOI das Herz.

    (13.) Eine Granate von RAYMAR aus 30 Metern, welche aber von WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (16.) RAYMAR kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. WAKASHIMAZU hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (22.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf ISHIZAKI ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (31.) JORGI fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an SCHESZTER der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an WAKASHIMAZU vorbeidrückt. 1:0

    (50.) Da setzt JITO zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (54.) Kein schlechter Schuss von MISUGI doch SALINAS mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (67.) Satter Schuss von SANTANA aus 18 Metern, doch SALINAS hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (68.) Oh das war ein harter Zusammenprall. NATUREZA wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (78.) MBAPPA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch WAKASHIMAZU wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (83.) RAYMAR schickt ORTIZ steil. Dieser weiss sich gegen WAKASHIMAZU durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 2:0


    KATALONIEN - ROSTOCK 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:3


    Tore fuer KATALONIEN: SCHESZTER (Vorlage: JORGI), ORTIZ (Vorlage: RAYMAR)

    Verletzungen bei ROSTOCK: AOI [ueber 9 Spieltag(e)], ISHIZAKI [ueber 5 Spieltag(e)], JITO [ueber 3 Spieltag(e)], NATUREZA [ueber 5 Spieltag(e)]




    BUSCHTROMMLER - BEAHCBOIYS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da bekommt THORAM unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.

    (9.) Da verliert LUIGI sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (18.) Nun warf VULCAN all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn BARTHES hält den Ball problemlos.

    (40.) Ohjemine! COSTA rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (45.) Was für ein Pech! HARTLAND knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (72.) Der gezielte Schuss von HORMIGA bleibt leider ohne Erfolg, denn MULLER entschärft den Ball gekonnt.

    (74.) Uh das sieht ungut aus. BARTHES bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (76.) Einwurf! ROMELDO wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu CONCES, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. MULLER greift voll daneben, Tor. 0:1


    BUSCHTROMMLER - BEAHCBOIYS 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:2


    Tore fuer BEAHCBOIYS: CONCES (Vorlage: ROMELDO)


    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: HARTLAND [ueber 2 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei BEAHCBOIYS: THORAM [ueber 7 Spieltag(e)], LUIGI [ueber 5 Spieltag(e)], COSTA [ueber 1 Spieltag(e)], BARTHES [ueber 1 Spieltag(e)]

  • BLOCK 3



    ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Das sieht gut aus. SANTANA schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. BACCHUS ist erleichtert.

    (22.) Das wars erstmal für MATSUYAMA. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (25.) SANTANA fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. BACCHUS guckt nur noch den Ball hinter sich an. 1:0

    (36.) NITTA ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn BACCHUS war schneller.

    (37.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht ISHIDA das Herz.

    (43.) Einwurf! KISHIDA wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu NITTA, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. BACCHUS greift voll daneben, Tor. 2:0

    (55.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von RUBEN. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von WAKASHIMAZU. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (65.) Die Zuschauer buhen URABE aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung BACCHUS genau in die Arme

    (84.) Was für eine Blamage! ROMANO tanzt WAKASHIMAZU aus und lupft den Ball übers Tor.


    ROSTOCK - MWP 2:0 (2:0)

    Torchancen: 5:2


    Tore fuer ROSTOCK: SANTANA, NITTA (Vorlage: KISHIDA)

    Verletzungen bei ROSTOCK: MATSUYAMA [ueber 1 Spieltag(e)], ISHIDA [ueber 1 Spieltag(e)]




    BEACHBOYS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von ALCION ist trotzdem kaputt.

    (28.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht AKIMOTO mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (31.) CONCES macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen ROMELDO. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur WAKABAYASHI sieht hier noch dümmer aus. 1:0

    (34.) Kopfballduell. DUHGO fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.

    (41.) KAGES schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an BACCHUS vorbei. 1:1

    (51.) Nach diesem üblen Foul muss HORMIGA aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (53.) Annahme und direkte Weitergabe von TEIGERBRAN auf den völlig freien SCHNEIDER, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von BACCHUSs Tor schiebt. 1:2

    (72.) SCHNEIDER umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart BACCHUS, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (78.) Freistoß, ausgeführt von SCHNEIDER. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für BACCHUS.

    (84.) MARGUS kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für BACCHUS oben in die rechte untere Ecke. 1:3


    BEACHBOYS - AKADEMIE 1:3 (1:1)

    Torchancen: 1:5


    Tore fuer BEACHBOYS: ROMELDO (Vorlage: CONCES)

    Tore fuer AKADEMIE: KAGES, SCHNEIDER (Vorlage: TEIGERBRAN), MARGUS


    Verletzungen bei BEACHBOYS: AKIMOTO [ueber 1 Spieltag(e)], DUHGO [ueber 1 Spieltag(e)], HORMIGA [ueber 8 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei AKADEMIE: ALCION [ueber 1 Spieltag(e)]

  • Spiel um Platz 3



    ROSTOCK - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen AMARALs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (11.) NITTA versucht BARTHES mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (28.) Da schwillt AOI der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (35.) ROMELDO rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen WAKASHIMAZU ein!!! 0:1

    (52.) Oh das war ein harter Zusammenprall. MISAKI wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (61.) Uh das sieht ungut aus. COSTA bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (79.) Konter! SANTANA an den vorne gebliebenen SANTANA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch BARTHES mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:1

    (84.) Eine Granate von MISUGI aus 25 Metern, welche aber von BARTHES mit einer Glanzparade entschärft wird.

    <Verlängerung>

    (96.) NITTAführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von BARTHES gestoppt.

    (109.) Da hat NITTA freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass BARTHES ihm den Ball abluchsen konnte.

    (113.) Vorlage von URABE.MISUGI zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. BARTHES war dran aber nix zu machen. 2:1


    ROSTOCK - BEACHBOYS 2:1 n.V. (0:1)

    Torchancen: 6:1


    Tore fuer ROSTOCK: SANTANA (Vorlage: SANTANA), MISUGI (Vorlage: URABE)

    Tore fuer BEACHBOYS: ROMELDO


    Verletzungen bei ROSTOCK: AOI [ueber 2 Spieltag(e)], MISAKI [ueber 7 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei BEACHBOYS: AMARAL [ueber 6 Spieltag(e)], COSTA [ueber 1 Spieltag(e)]

  • FINALE


    KATALONIEN - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) MARGUS lupft den Ball über SALINAS, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (13.) TEIGERBRAN verlängert die Flanke und SCHNEIDER schießt den Ball an SALINAS vorbei ins Tor. 0:1

    (20.) Nach diesem üblen Foul muss KALTZ aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (32.) Der Ball knallt direkt gegen SCHESTERs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (36.) Steilpass von XAVII auf RAYMAR. Dieser trifft sicher ins lange Eck. WAKABAYASHI schaut verdutzt drein. Tor! 1:1

    (38.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von BROLIN ist trotzdem kaputt.

    (43.) Flanke von E.SCHMIDT auf KAGES und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. SALINAS schaut dumm aus der Wäsche. 1:2

    (48.) Abstoß vom Torwart zu XAVII, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. ORTIZ kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, WAKABAYASHI springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 2:2

    (59.) Ein Schuss wie ein Strich von SCHNEIDER, doch SALINAS kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (62.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen E.SCHMIDTs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (66.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von JEAN! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und ORTIZ, letzterer setzt sich durch und WAKABAYASHI macht sich lang, aber umsonst! Tor! 3:2

    (72.) RAYMAR legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch WAKABAYASHI kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (77.) Aus dem Nichts kommt XAVII und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, BLAE nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. WAKABAYASHI ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 4:2

    (83.) Super Distanzschuss von SCHNEIDER doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. MARGUS ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während SALINAS nur hinterherschauen kann. 4:3


    KATALONIEN - AKADEMIE 4:3 (1:2)

    Torchancen: 5:5


    Tore fuer KATALONIEN: RAYMAR (Vorlage: XAVII), ORTIZ (Vorlage: XAVII), ORTIZ (Vorlage: JEAN), BLAE (Vorlage: XAVII)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: TEIGERBRAN), KAGES (Vorlage: E.SCHMIDT), MARGUS (Vorlage: SCHNEIDER)


    Verletzungen bei KATALONIEN: SCHESTER [ueber 2 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei AKADEMIE: KALTZ [ueber 1 Spieltag(e)], BROLIN [ueber 3 Spieltag(e)], E.SCHMIDT [ueber 1 Spieltag(e)]