Diskussionsrunde Saison LI (51)

  • Spieltag 20/28
    Spieltag 20



    MWP - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) ROMANO springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. MULLER fängt derweil sicher den Ball.

    (9.) ZEDANE hat G.IGAWA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (23.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von RUBEN! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und DAVI, letzterer setzt sich durch und MULLER macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:0

    (31.) Im Sprintduell reisst OWEIRAN den armen DAVI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (47.) S.GENTILE passt in den Lauf von ROMANO und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für MULLER. 2:0

    (61.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann HARTLAND den heute viel zu starken BACCHUS nicht überwinden.

    (70.) Gewaltschuss von GUSTAV. Was für eine Granate! BACCHUS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (82.) Klares Foul von S.GENTILE an TEPPEI, das gibt klar Gelb.


    MWP - BTROMMLER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DAVI (Vorlage: RUBEN), ROMANO (Vorlage: S.GENTILE)

    Gelbe Karten fuer MWP: S.GENTILE

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: ZEDANE , OWEIRAN




    AKADEMIE - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) MARGUS wird von BARTHES beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 1:0

    (9.) KALTZ konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BARTHESs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (12.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von KAGES wurde mehr als gefährlich für BARTHES, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (16.) ROMELDO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (25.) E.SCHMIDT führt den Freistoß schnell aus. MARGUS reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an BARTHES vorbei verwandeln. 2:0

    (41.) Wunderschön in den Raum auf SCHNEIDER gespielt, der sofort schießt, aber BARTHES kann halten.

    (46.) DUHGO versucht WAKABAYASHI mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (52.) Grauenvolle Ecke von ROMELDO, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist BRANA da und verwandelt. WAKABAYASHI bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:1

    (61.) MARGUS springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für BARTHES in die linke untere Ecke. 3:1

    (71.) Keine Chance für ROMELDO. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch WAKABAYASHI scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (76.) Da rutscht SCHNEIDER CONCES direkt in die Beine. Gelb.


    AKADEMIE - BEACHBOYS 3:1 (2:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MARGUS, MARGUS (Vorlage: E.SCHMIDT), MARGUS

    Tore fuer BEACHBOYS: BRANA (Vorlage: ROMELDO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , SCHNEIDER




    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Üble Grätsche direkt in den Mann. PAYOL bekommt zurecht Gelb.

    (10.) Der Kopfball von MISAKI wird locker von HERNANDEZ pariert.

    (18.) AOI spielt vorm 16er rechts rüber zu MISAKI, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben HERNANDEZ einschiebt. 1:0

    (37.) CAROLUS knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt HYUGA das Ei an WAKASHIMAZU vorbei in den Kasten. 1:1

    (47.) Freistoß aus 24 Metern. PAYOL schießt traumhaft über die Mauer an WAKASHIMAZU vorbei. Tor! 1:2

    (64.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TSUBASA nachdem er ISHIZAKI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (70.) Das hätte rot sein müssen!!! HINO und WAKASHIMAZU steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (77.) HYUGA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKASHIMAZU, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (81.) Üble Grätsche direkt in den Mann. JITO bekommt zurecht Gelb.


    ROSTOCK - MUNSTER 1:2 (1:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: AOI)

    Tore fuer MUNSTER: HYUGA (Vorlage: CAROLUS), PAYOL


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: JITO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: PAYOL , TSUBASA



    KATALONIEN - DIAMONDS 0:3

    Bellamy weigert sich weiterhin sein Team zu aktualisieren

  • Spieltag 21/28
    Spieltag 21



    MUNSTER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Steilpass von RUMMENIGGE auf HINO, der den Ball gekonnt an SALINAS vorbeischiebt. 1:0

    (22.) Da kommt RAMS aus dem Nichts und furzt XAVII an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (34.) Oh Nein. VICTORINO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (37.) SCHESTER durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor HERNNADZE. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (46.) SCHESTER versucht HERNNADZE mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (67.) MBAPPA hat CAROLUS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (71.) PAYOL köpft den Ball genau in die Arme von SALINAS.

    (76.) SENGHOR nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (76.) VICTORINO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich SALINAS.


    MUNSTER - KATALONIEN 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HINO (Vorlage: RUMMENIGGE)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RAMS , VICTORINO , SENGHOR

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MBAPPA




    BEACHBOYS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Eine Granate von MISAKI aus 20 Metern, welche aber von BARTHES mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (13.) SANTANA schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an BARTHES vorbei. 0:1

    (16.) Da rutscht COSTA URABE direkt in die Beine. Gelb.

    (19.) HORMIGA gibt den Ball zu BRANCA weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch WAKASHINMAZU austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 1:1

    (22.) ISHIZAKI scheitert nach einem tollen Alleingang an BARTHES.

    (39.) Was zur Hölle? THORAM grabscht direkt in ISHIZAKIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (40.) Klasse Solo von AOI bis zum Torwart BARTHES. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (50.) Slidetackling von KISHIDA, doch er trifft statt den Ball AMARAL und sieht dafür Gelb.

    (72.) Toller Pass auf NATUREZA. Der hält auch gleich drauf. Doch BARTHES blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (80.) SANTANA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    BEACHBOYS - ROSTOCK 1:1 (1:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: BRANCA (Vorlage: HORMIGA)

    Tore fuer ROSTOCK: SANTANA


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: COSTA , THORAM

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: KISHIDA , SANTANA




    BTROMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Autsch. GONZALES hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (7.) ALCION gibt den Ball zu RADUNGA weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch MULLER austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 0:1

    (22.) Klares Foul von VULCAN an MARGUS, das gibt klar Gelb.

    (29.) Klasse Solo von TEPPEI bis zum Torwart WAKABAYASHI. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (42.) CRUYFFORD haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. OWEIRAN nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. WAKABAYASHI schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:1

    (47.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert VULCAN als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber WAKABAYASHI ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (58.) MARGUS durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass ALCION völlig frei auf MULLER zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:2

    (67.) Grandios! HARTLAND schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf OWEIRAN, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! WAKABAYASHI hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 2:2

    (76.) Riesen Möglichkeit für TEIGERBRAN doch MULLER ist hellwach.

    (83.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann OCHADO den heute viel zu starken WAKABAYASHI nicht überwinden.


    BTROMMLER - AKADEMIE 2:2 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: OWEIRAN (Vorlage: CRUYFFORD), OWEIRAN (Vorlage: HARTLAND)

    Tore fuer AKADEMIE: RADUNGA (Vorlage: ALCION), ALCION (Vorlage: MARGUS)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: GONZALES , VULCAN



    DIAMONDS - MWP 0:3

    Diamonds ohne aktuelles Team

  • Spieltag 22/28
    Spieltag 22



    BEACHBOYS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) ROMELDO hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für HERNANDEZ, der den Ball sicher fängt.

    (7.) Netter Versuch. BRANCA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (13.) COSTA haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch HERNANDEZ hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (28.) Völlig unerwartet spielt R.CAROLUS eine gefährliche Flanke auf VICTORINO, welcher völlig ungedeckt vor BARTHES steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:1

    (31.) Oh Nein. THORAM beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (34.) Da rutscht RUMMENIGGE mit voller Wucht CESAR in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (45.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht AMARAL Gelb.

    (55.) VICTORINO köpft den Ball genau in die Arme von BARTHES.

    (79.) Tolles Solo von ROMELDO, doch HERNANDEZ ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.


    BEACHBOYS - MUNSTER 0:1 (0:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: VICTORINO (Vorlage: R.CAROLUS)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: BRANCA , THORAM , AMARAL

    Rote Karten fuer MUNSTER: RUMMENIGGE [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    B'TROMMLER - ROSTOC


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Satter Schuss von HARTLAND aus 18 Metern, doch WAKASHIMAZU hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (11.) Traumpass von TEPPEI auf HARTLAND. Der geht alleine auf WAKASHIMAZU zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:0

    (16.) MISAKI zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MULLER entzaubert.

    (31.) Eine Granate von KISHIDA aus 20 Metern, welche aber von MULLER mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (52.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. NATUREZA schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von MULLER - TOOOOR 1:1

    (58.) Angetäuschter Schuss von TEPPEI, welcher den Ball an den heranstürmenden OCHADO weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen WAKASHIMAZU feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 2:1

    (73.) Mit letzter Kraft kann URABE den Ball noch auf C.SANTANA spielen, der mit einem Vollspannschuss MULLER alt aussehen lässt. 2:2

    (76.) TEPPEI schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber WAKASHIMAZU kann den Ball halten.

    (81.) Da kommt MULLER aus dem Nichts und furzt MATSUYAMA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    B'TROMMLER - ROSTOC 2:2 (1:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: HARTLAND (Vorlage: TEPPEI), OCHADO (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer ROSTOC: NATUREZA, C.SANTANA (Vorlage: URABE)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: MULLER



    DIAMONDS - AKADEMIE 0:3

    Diamonds kein aktuelles Team



    KATALONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von ORTIZ setzt MBAPPA zu einem Fallrückzieher an und BACCHUS greift ins Leere. Tor! 1:0

    (7.) Netter Versuch. ROMANO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (16.) DIALLO nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf ROMANO, der sicher verwandeln kann. SALINAS springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 1:1

    (30.) ROMANO steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch SALINAS schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (38.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SENALDO nachdem er DIALLO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (41.) MBAPPA setzt zum Kopfball an, doch BACCHUS hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (46.) Da trifft H.IGAWA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt ROMANO an den Kopf und von dort ins Tor. SALINASs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:2

    (54.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. DIALLO läuft noch ein paar Schritte, passt zu BLUENO und dieser versenkt ohne Probleme in SALINASs Kasten. 1:3

    (61.) ROMANO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von SALINAS.

    (82.) Einwurf! DiPIAZZOLLA bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. RUBEN hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und SALINAS ins Tor. 1:4


    KATALONIEN - MWP 1:4 (1:1)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: MBAPPA (Vorlage: ORTIZ)

    Tore fuer MWP: ROMANO (Vorlage: DIALLO), ROMANO (Vorlage: H.IGAWA), BLUENO (Vorlage: DIALLO), RUBEN (Vorlage: DiPIAZZOLLA)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SENALDO

    Gelbe Karten fuer MWP: ROMANO

  • Spieltag 23/28
    Spieltag 23


    MUNSTER - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Kack die Wand an. VULCAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (9.) Völlig Unnötig! RAMS sprang gleich zweimal auf GONZALESs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (18.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht HINO MULLER zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (24.) Nach einer schönen Flanke trifft SENGHOR das Ei genau richtig, aber MULLER steht genau dort und hält den Ball fest.

    (28.) Autsch. MULLER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (40.) VICTORINO kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MULLER war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (46.) Völlig unnötig. ZEDANE gibt HERNANDEZ einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (52.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von VICTORINO auf den freistehenden K.HYUGA, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von MULLERs Tor hämmert. 1:0

    (72.) VULCAN vergibt die 100-Prozentige. HERNANDEZ nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (77.) HARTLAND versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von HERNANDEZ scheitert.


    MUNSTER - B'TROMMLER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: VICTORINO)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RAMS

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: VULCAN , MULLER

    Rote Karten fuer B'TROMMLER: ZEDANE [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BEACHBOYS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da rutscht BARTHES JORGI direkt in die Beine. Gelb.

    (9.) Autsch. CONCES hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (22.) Doppelpass! XAVII tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien SCHESTER, der ebenso BARTHES austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:1

    (52.) BLAKE passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen RAYMAR, der mit der Innenseite den Ball an BARTHES vorbei schiebt. 0:2

    (64.) ROMELDO kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten SALINAS.

    (78.) BLAKE schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber BARTHES kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.


    BEACHBOYS - KATALONIEN 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SCHESTER (Vorlage: XAVII), RAYMAR (Vorlage: BLAKE)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: BARTHES , CONCES




    AKADEMIE - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Riesen Möglichkeit für RUBEN doch WAKABAYASHI ist hellwach.

    (12.) Jetzt holt sich der ALCION den Ball am Mittelkreis und hält drauf.BACCHUS ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 1:0

    (17.) K.SCHMIDT tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu ALCION, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. BACCHUS ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 2:0

    (21.) War das eine Tätlichkeit? XIAO hat durchaus das Gesicht von SCHNEIDER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (25.) Netter Versuch. ALCION sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (52.) Sie stürmen nach vorne. TEIGERBRAN dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu SCHNEIDER. Schuss durch die Beine des Riesen. BACCHUS sieht den Ball nicht kommen. Tor! 3:0

    (55.) Slidetackling von RADUNGA, doch er trifft statt den Ball ROMANO und sieht dafür Gelb.

    (60.) XIAO nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen DAVI, der an WAKABAYASHI vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 3:1

    (64.) Plötzlich die Chance für ALCION. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. BACCHUS lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (70.) Die Zuschauer buhen XIAO aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung WAKABAYASHI genau in die Arme

    (82.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. K.SCHMIDT diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (85.) SCHNEIDER passt in den Lauf von BROLIN und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für BACCHUS. 4:1


    AKADEMIE - MWP 4:1 (2:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: ALCION, ALCION (Vorlage: K.SCHMIDT), SCHNEIDER (Vorlage: TEIGERBRAN), BROLIN (Vorlage: SCHNEIDER)

    Tore fuer MWP: DAVI (Vorlage: XIAO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ALCION , RADUNGA , K.SCHMIDT

    Gelbe Karten fuer MWP: XIAO



    ROSTOCK - DIAMONDS 3:0

    Diamonds ohne Team

  • POKAL
    HALBFINALE



    MWP - BEAHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Schön gespielt von DIALLO, er kommt frei zum Schuss, doch BARTHES hält.

    (13.) DUHGO scheitert nach einem tollen Alleingang an BACCHUS.

    (14.) HORMIGA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (17.) Der Ball kommt zu DUHGO, der gleich abzieht, doch BACCHUS ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (49.) DIALLO schießt, doch BARTHES drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (52.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht DIALLO einfach CONCESs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (54.) DIALLO trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an BARTHES vorbei ins rechte Eck. 1:0

    (67.) DIPIAZZOLLA startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu RUBEN, der direkt schießt. BARTHES läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 2:0

    (70.) BRANCA hat ROMANO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (71.) HORMIGA spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden ROMELDO, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und BACCHUS vorbei ins Tor. 2:1

    (82.) Harte Grätsche von ROMANO gegen AMARAL. Das gibt Gelb.

    (82.) Was für ein Pech! CESAR knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (85.) Aus dem Nichts kommt DIPIAZZOLLA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, ROMANO nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. BARTHES ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 3:1


    MWP - BEAHBOYS 3:1 (0:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DIALLO, RUBEN (Vorlage: DIPIAZZOLLA), ROMANO (Vorlage: DIPIAZZOLLA)

    Tore fuer BEAHBOYS: ROMELDO (Vorlage: HORMIGA)


    Gelbe Karten fuer MWP: DIALLO , ROMANO

    Gelbe Karten fuer BEAHBOYS: HORMIGA , BRANCA

    Verletzungen bei BEAHBOYS: CESAR [ueber 10 Spieltag(e)]




    KATALONMIEN - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Das darf doch nicht wahr sein. GUSTAV bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (11.) VULCAN trifft das Leder perfekt, doch SALINAS kann auch diesen Ball halten.

    (21.) Da rutscht ORTIZ CRUYFFORD direkt in die Beine. Gelb.

    (25.) RAYMAR bringt wunderschön XAVII ins Spiel, der den Ball ganz zart über MULLER lupft. 1:0

    (30.) Fantastisch. SCHESTER nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf MBAPPA, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. MULLER könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 2:0

    (31.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von ORTIZ an CRUYFFORD und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (34.) SCHESTER köpft den Ball genau in die Arme von MULLER.

    (43.) Plötzlich springt ZEDANE vor und packt MARCIELO am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (61.) Eine Granate von TEPPEI aus 30 Metern, welche aber von SALINAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (73.) GONZALES konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von JEANs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (82.) RAYMAR schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber MULLER kann den Ball halten.


    KATALONMIEN - BTROMMLER 2:0 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONMIEN: XAVII (Vorlage: RAYMAR), MBAPPA (Vorlage: SCHESTER)

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: GUSTAV , GONZALES

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONMIEN: ORTIZ

    Rote Karten fuer BTROMMLER: ZEDANE [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • POKAL




    PLATZ 3


    BEACHBOYS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (25.) Die Zuschauer buhen CONCES aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung MULLER genau in die Arme

    (30.) HARTLAND legt VULCAN den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und BARTHES bleibt ohne Chance. 0:1

    (45.) Kack die Wand an. AMARAL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (52.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HARTLAND einfach LUIGIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (56.) Klares Foul von OWEIRAN an DUHGO, das gibt klar Gelb.

    (64.) Einwurf von BRANCA. HORMIGA kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. MULLER kommt nicht mehr ran. Tor! 1:1

    (70.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. CRUYFFORD tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, BARTHES steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    <Verlängerung>

    (106.) VULCAN nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf CRUYFFORD, der sicher verwandeln kann. BARTHES springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 1:2


    BEACHBOYS - BTROMMLER 1:2 n.V. (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: HORMIGA (Vorlage: BRANCA)

    Tore fuer BTROMMLER: VULCAN (Vorlage: HARTLAND), CRUYFFORD (Vorlage: VULCAN)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: AMARAL

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: HARTLAND , OWEIRAN





    FINALE



    MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Im Kopfballduell geht BACCHUSs Ellbogen an das Kinn von SALINAS, aber er bekommt nur Gelb!

    (9.) Einfach unglaublich. BLAKE schubst den Schiri weg und ohrfeigt BLUENO. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (10.) Langer Abstoß auf RUBEN, welcher den Ball verlängert und dieser von DIALLO direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten SALINAS platziert wird. 1:0

    (15.) Da rutscht BACCHUS von hinten JORGI in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (35.) MARCIELO schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an G.IGAWA vorbei. 1:1

    (51.) Die Gelbe Karte gibt es nun für G.IGAWA nachdem er SALINAS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (54.) Einwurf von RUBEN auf DIALLO, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. SALINAS ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 2:1

    (59.) Freistoß! DIPIAZZOLLA lupft den Ball über die Mauer. Da steht DAVI und köpft rechts neben SALINAS ein, der den Ball nur streifen konnte. 3:1

    (73.) BLUENO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (79.) Da rutscht SCHESTER G.IGAWA direkt in die Beine. Gelb.


    MWP - KATALONIEN 3:1 (1:1)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DIALLO (Vorlage: RUBEN), DIALLO (Vorlage: RUBEN), DAVI (Vorlage: DIPIAZZOLLA)

    Tore fuer KATALONIEN: MARCIELO


    Gelbe Karten fuer MWP: G.IGAWA , BLUENO

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SCHESTER

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: BACCHUS

    Rote Karten fuer KATALONIEN: BLAKE [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 24/28
    Spieltag 24


    BTROMMLER - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (22.) Einfach unglaublich. THORAM schubst den Schiri weg und ohrfeigt IZAWA. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (24.) Mit letzter Kraft kann DUHGO den Ball noch auf ROMELDO spielen, der mit einem Vollspannschuss MULLER alt aussehen lässt. 0:1

    (31.) Steilpass von HARTLAND auf CRUYFFORD, der den Ball gekonnt an BARTHES vorbeischiebt. 1:1

    (38.) Das gibts doch nicht. LUIGI spuckt MULLER vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (79.) GUSTAV versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von BARTHES verhindert wird.

    (82.) Ein schöner langer Pass von BRANCA in den Lauf von DUHGO. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch MULLER lässig. 1:2


    BTROMMLER - BEACHBOYS 1:2 (1:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: HARTLAND)

    Tore fuer BEACHBOYS: ROMELDO (Vorlage: DUHGO), DUHGO (Vorlage: BRANCA)


    Rote Karten fuer BEACHBOYS: THORAM [ueber 2 Spieltage gesperrt], LUIGI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    DIAMONDS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) K.HYUGA haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von CALLUSIAS.

    (23.) Grandios! K.HYUGA schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf VICTORINO, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! CALLUSIAS hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:1

    (37.) Völlig Unnötig! JEITES sprang gleich zweimal auf VICTORINOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (40.) HIDALGO versucht HERNANDEZ mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (43.) Da kommt HIDALGO aus dem Nichts und furzt PAYOL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (49.) SENGHOR kann es nicht fassen. CALLUSIAS pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (52.) Im Sprintduell reisst VICTORINO den armen PUTINI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (71.) J.DIAZ köpft den Ball Richtung 5er, wo PASCAL nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. HERNANDEZ reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:1


    DIAMONDS - MUNSTER 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PASCAL (Vorlage: J.DIAZ)

    Tore fuer MUNSTER: VICTORINO (Vorlage: K.HYUGA)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES , HIDALGO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: VICTORINO




    MWP - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NATUREZA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (8.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JITO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (17.) NATUREZA versucht BACCHUS mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (22.) Da hat DIALLO soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für WAKASHIMAZU.

    (25.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ISHIZAKI Gelb.

    (32.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von NATUREZA an S.GENTILE und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (52.) Freistoß aus 30 Metern! SANTANA zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. BACCHUS kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:1

    (70.) Wunderschöner Steilpass von MISAKI auf SANTANA, der den Ball aus vollem Lauf Richtung BACCHUS schießt. Keine Chance. TOR! 0:2

    (74.) Völlig Unnötig! AOI sprang gleich zweimal auf BLUENOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (76.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von XIAO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von WAKASHIMAZU. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (84.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet SANTANA am schnellsten und lässt BACCHUS keine Chance. TOR! 0:3


    MWP - ROSTOCK 0:3 (0:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SANTANA, SANTANA (Vorlage: MISAKI), SANTANA


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: JITO , ISHIZAKI , AOI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: NATUREZA




    AKADEMIE - KATALOINIEN


    [SPIELBERICHT]

    (18.) SCHNEIDER spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von K.SCHMIDT, der den Ball nur leicht trifft. SALINAS wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:0

    (28.) Freistoß von MARGUS! Der Ball kracht gegen die Latte. SALINAS lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (37.) BLAKE muss es sich eingestehen. Gegen WAKABAYASHI ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (40.) Annahme und direkte Weitergabe von ALCION auf den völlig freien MARGUS, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von SALINASs Tor schiebt. 2:0

    (51.) Da zieht XAVII BROLIN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (52.) MBAPPA tritt einen Eckball. RAYMAR kommt frei zum Kopfball - TOR! WAKABAYASHI ohne Reaktion. 2:1

    (69.) Autsch. KALTZ hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (71.) MARGUS lupft den Ball über SALINAS, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.


    AKADEMIE - KATALOINIEN 2:1 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT (Vorlage: SCHNEIDER), MARGUS (Vorlage: ALCION)

    Tore fuer KATALOINIEN: RAYMAR (Vorlage: MBAPPA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ

    Gelbe Karten fuer KATALOINIEN: XAVII

  • Spieltag 25/28
    Spieltag 25


    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Schnelles Spiel. VICTORINO hat den Ball und läuft vor. Schuss! BACCHUS macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (30.) RUBEN dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an HERNANDEZ.

    (33.) Slidetackling von PAYOL, doch er trifft statt den Ball RUBEN und sieht dafür Gelb.

    (37.) Den schönen Aussenristpass von K.HYUGA verlängert HINO so gekonnt, dass der Ball an BACCHUS vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (40.) RUBEN läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an HERNANDEZ vorbei, aber auch am Tor.

    (61.) HINO zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt BACCHUS keine Chance. 2:0

    (64.) ROMANO lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu DIALLO, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.HERNANDEZ lag in der anderen Ecke. 2:1

    (68.) Das ist nicht die feine Art. S.RAMS grätscht DIPIAZZOLLA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (83.) PAYOL initiert einen Doppelpass mit VICTORINO, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! BACCHUS springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 3:1


    MUNSTER - MWP 3:1 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HINO (Vorlage: K.HYUGA), HINO, VICTORINO (Vorlage: PAYOL)

    Tore fuer MWP: DIALLO (Vorlage: ROMANO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: PAYOL , S.RAMS



    BEACH BOYS - DIAMONDS 3:0

    Diamonds Team nicht aktualisiert




    ROSTOCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Es ist nicht zu fassen, was NATUREZA heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen WAKABAYASHI.

    (18.) Lücke in der Abwehr! MISAKI entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da WAKABAYASHI rechtzeitig herauskam.

    (35.) RADUNGA dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenTEIGERBRAN, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürWAKASHIMAZU ins Tor schiebt. 0:1

    (43.) Ecke mit viel Drall von NATUREZA an die Latte, doch da ist MISUGI, der nur noch einnicken muss. WAKABAYASHI ist völlig fassungslos. 1:1

    (49.) Freistoß aus gut 18 Metern - KALTZ läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undWAKASHIMAZU ins Tor - Grandios! 1:2

    (52.) Direktabnahme von SANTANA. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte WAKABAYASHI erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (56.) Kack die Wand an. AOI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (59.) Von links kommt E.SCHMIDT direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu KAGES, der nur noch den Fuss hinhalten muss. WAKASHIMAZU liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:3

    (67.) Zwar hat SCHNEIDER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (72.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu MISUGI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn WAKABAYASHI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (77.) SCHNEIDER köpft den Ball genau in die Arme von WAKASHIMAZU.


    ROSTOCK - AKADEMIE 1:3 (1:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISUGI (Vorlage: NATUREZA)

    Tore fuer AKADEMIE: TEIGERBRAN (Vorlage: RADUNGA), KALTZ, KAGES (Vorlage: E.SCHMIDT)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: AOI

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER




    KATLAONIEN - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Freistoß von VULCAN. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für SALINAS.

    (25.) Was zur Hölle? ZEDANE grabscht direkt in RAYMARs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (29.) SENALDO versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MULLER scheitert.

    (37.) Netter Versuch. OCHADO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (43.) MBAPPA fetzt den Ball unter die Latte. SCHESTER reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch MULLER und seine Hintermannschaft. 1:0

    (45.) Absichtliches Handspiel von TEPPEI. Es gibt Gelb.

    (47.) Ecke von Links. IZAWA flankt schön hoch in die Mitte, HARTLAND springt zum Kopfball, SALINAS springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:1

    (53.) Freistoß aus 25 Metern! RAYMAR lupft über die Gegenspieler auf MARCIELO, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von MULLER einnetzt. 2:1

    (57.) XAVII fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (61.) Üble Grätsche direkt in den Mann. HARTLAND bekommt zurecht Gelb.

    (70.) HARTLAND ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn SALINAS ist heute super drauf.

    (75.) Hinterhältig wirft VULCAN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (78.) Da kommt HARTLAND an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. SALINAS kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.


    KATLAONIEN - BTROMMLER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: SCHESTER (Vorlage: MBAPPA), MARCIELO (Vorlage: RAYMAR)

    Tore fuer BTROMMLER: HARTLAND (Vorlage: IZAWA)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: XAVII

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: ZEDANE , OCHADO , TEPPEI , HARTLAND , VULCAN

  • Spieltag 26/28
    Spieltag 26


    DIAMONDS - BLACK B'TROMMLER 0:3

    Die Diamonds ohne aktuelles Team.



    MWP - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Schöner Kopfball von H.IGAWA. Der sagenhafte Reflex von BARTHES verhindert aber ein Tor.

    (11.) Völlig unerwartet spielt RUBEN einen gefährlichen Pass auf DAVI, welcher völlig ungedeckt vor BARTHES steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:0

    (19.) Da kommt AMARAL aus dem Nichts und furzt ROMANO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (23.) DIALLO köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter BARTHES. 2:0

    (31.) Kontermöglichkeit! CONCES auf den vorne gebliebenen HORMIGA, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich BACCHUS mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 2:1

    (47.) Satter Schuss von ROMELDO aus 18 Metern, doch BACCHUS hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (53.) Einen Volleypass von DIPIAZZOLLA verwandelt ROMANO mit einem sehenswerten Flugkopfball. BARTHES kratzt sich verwundert den Kopf. 3:1

    (67.) DIALLO gibt den Ball zu G.iGAWA weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch BARTHES austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 4:1

    (68.) Im Kopfballduell geht XIAOs Ellbogen an das Kinn von DUHGO, aber er bekommt nur Gelb!

    (71.) Klasse Solo von DAVI bis zum Torwart BARTHES. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (85.) DIALLO tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu DIPIAZZOLLA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. BARTHES ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 5:1


    MWP - BEACHBOYS 5:1 (2:1)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DAVI (Vorlage: RUBEN), DIALLO, ROMANO (Vorlage: DIPIAZZOLLA), G.iGAWA (Vorlage: DIALLO), DIPIAZZOLLA (Vorlage: DIALLO)

    Tore fuer BEACHBOYS: HORMIGA (Vorlage: CONCES)


    Gelbe Karten fuer MWP: XIAO

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: AMARAL




    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) ALCION hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe SCHNEIDER in Szene setzen, welcher HERNANDEZ mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:0

    (10.) Schuss von ALCION. HERNANDEZ springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (18.) Nach einem großartigen Solo von ALCION über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an MARGUS ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen HERNANDEZ wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 2:0

    (42.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von KAGES! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und SCHNEIDER, letzterer setzt sich durch und HERNANDEZ macht sich lang, aber umsonst! Tor! 3:0

    (50.) Der Ball knallt direkt gegen WAKABAYASHIs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (60.) Granatenschuss von K.SCHMIDT übers Tor in den Fanblock. HERNANDEZ zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (64.) VICTORINO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (66.) KALTZ steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf KAGES, welcher direkt abzieht. HERNANDEZ ohne Regung. 4:0

    (67.) HINO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (72.) Von der Mittellinie aus flankt ALCION auf den im Abseits stehenden KAGES der den Ball aber eiskalt verwandelt. HERNANDEZ hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 5:0

    (73.) Ieh! K.SCHMIDT gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (76.) MARGUS führt den Freistoß aus. TEIGERBRAN schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. HERNANDEZ kann nur hinterher schauen. 6:0


    AKADEMIE - MUNSTER 6:0 (3:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: ALCION), MARGUS (Vorlage: ALCION), SCHNEIDER (Vorlage: KAGES), KAGES (Vorlage: KALTZ), KAGES (Vorlage: ALCION), TEIGERBRAN (Vorlage: MARGUS)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: VICTORINO , HINO

    Verletzungen bei AKADEMIE: WAKABAYASHI [ueber 1 Spieltag(e)]




    KATALONIEN - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (25.) Befreiungsschlag von MBAPPA . Der Ball springt BLAKE genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für WAKASHIMAZU. 1:0

    (39.) Klares Foul von MBAPPA an SANTANA, das gibt klar Gelb.

    (45.) Im Kopfballduell geht SALINASs Ellbogen an das Kinn von NATUREZA, aber er bekommt nur Gelb!

    (55.) BLAKE tunnelt den Gegenspieler und passt zu MBAPPA, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. WAKASHIMAZU guckt nur dumm. 2:0

    (63.) MARCIELO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (70.) Die Gelbe Karte gibt es nun für JEAN nachdem er MATSUYAMA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (80.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NATUREZA Gelb.


    KATALONIEN - ROSTOCK 2:0 (1:0)

    Torchancen: 2:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: BLAKE (Vorlage: MBAPPA), MBAPPA (Vorlage: BLAKE)

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MBAPPA , SALINAS , MARCIELO , JEAN

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NATUREZA

  • KK FINALE



    B'TROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (10.) TEPPEI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (17.) Tolles Solo von VULCAN. Nun der Pass in die Mitte! CRUYFFORD hält drauf und lässt BACCHUS keine Chance. 1:0

    (28.) Fies! RUBEN will provozieren und nennt MULLERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (37.) Der Schiedsrichter zeigt MULLER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (61.) Schöner Heber von RUBEN doch MULLER fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (64.) War das eine Tätlichkeit? XIAO hat durchaus das Gesicht von MULLER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (76.) Lupfer von GUSTAV auf ZEDANE, der keine Probleme hat den Ball an BACCHUS vorbei ins lange Eck zu schieben. 2:0

    (79.) Was zur Hölle? BACCHUS grabscht direkt in GONZALESs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (84.) Hohe Ecke von OWEIRAN nach weit draussen, wo VULCAN das Leder volley nimmt und mitsamt BACCHUS im Tor versenkt. 3:0


    B'TROMMLER - MWP 3:0 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: VULCAN), ZEDANE (Vorlage: GUSTAV), VULCAN (Vorlage: OWEIRAN)

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: TEPPEI , MULLER

    Gelbe Karten fuer MWP: RUBEN , XIAO , BACCHUS

  • Spieltag 27/28
    Spieltag 27



    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) SANTANA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ unter die Latte ins Tor. 0:1

    (7.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CANNAVARU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (13.) Der Ball kommt zu SANTANA, der gleich abzieht, doch HERNANDEZ ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (13.) Da rutscht K.HYUGA MATSUYAMA direkt in die Beine. Gelb.

    (18.) K.HYUGA setzt zum Distanzschuss an. WAKASHIMAZU rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 1:1

    (20.) War das eine Tätlichkeit? URABE hat durchaus das Gesicht von K.HYUGA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (24.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von MISUGI auf NATUREZA, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und HERNANDEZ vorbei ins Tor bringt. 1:2

    (29.) Bananenflanke zu HINO, der auf den gut positionierten VICTORINO ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von WAKASHIMAZU ins Tor legt. 2:2

    (46.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von K.HYUGA, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu TSUBASA spielt, welcher das Ding an WAKASHIMAZUs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 3:2

    (61.) HINO dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch WAKASHIMAZU kann ihn gerade noch wegfausten.

    (85.) Riesen Möglichkeit für NATUREZA doch HERNANDEZ ist hellwach.


    MUNSTER - ROSTOCK 3:2 (2:2)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA, VICTORINO (Vorlage: HINO), TSUBASA (Vorlage: K.HYUGA)

    Tore fuer ROSTOCK: SANTANA, NATUREZA (Vorlage: MISUGI)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU , K.HYUGA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: URABE




    BEACHBOYS - AKAADMEIE


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Von links kommt TEIGERBRAN direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu RADUNGA, der nur noch den Fuss hinhalten muss. BARTHES liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 0:1

    (16.) Der Kopfball von DUHIGO wird locker von WAKABAYASHI pariert.

    (37.) Völlig unerwartet spielt RADUNGA eine gefährliche Flanke auf KALTZ, welcher völlig ungedeckt vor BARTHES steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:2

    (38.) Üble Grätsche direkt in den Mann. THORAM bekommt zurecht Gelb.

    (44.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BARTHES Gelb.

    (47.) BROLINlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an BARTHES vorbei zu schieben.

    (56.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BRANCA Gelb.

    (59.) Satter Schuss von HORMIGA aus 18 Metern, doch WAKABAYASHI hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (64.) MARGUS legt K.SCHMIDT den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und BARTHES bleibt ohne Chance. 0:3

    (73.) Das darf doch nicht wahr sein. AMARAL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (78.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von HORMIGA wurde mehr als gefährlich für WAKABAYASHI, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.


    BEACHBOYS - AKAADMEIE 0:3 (0:2)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKAADMEIE: RADUNGA (Vorlage: TEIGERBRAN), KALTZ (Vorlage: RADUNGA), K.SCHMIDT (Vorlage: MARGUS)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: THORAM , BARTHES , BRANCA , AMARAL




    B'TROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Das darf doch nicht wahr sein. TEPPEI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (13.) Nach einer schönen Flanke nimmt VULCAN den Ball per Direktabnahme, doch BACCHUS hat keine Mühe.

    (19.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich GONZALES durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf OWEIRAN, der BACCHUS mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:0

    (23.) Schuss von IZAWA. BACCHUS springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (31.) HARTLAND zirkelt ihn an BACCHUS vorbei ins Tor. 2:0

    (31.) Harte Grätsche von DiPIAZOLLA gegen MULLER. Das gibt Gelb.

    (48.) DIALLO dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an MULLER.

    (54.) Grottenschlecht. RUBEN macht alles richtig, spieltMULLER sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (64.) Traumpass von OWEIRAN auf VULCAN. Der geht alleine auf BACCHUS zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 3:0

    (69.) Netter Versuch. ZEDANE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (79.) Schön gespielt von HARTLAND, er kommt frei zum Schuss, doch BACCHUS hält.


    B'TROMMLER - MWP 3:0 (2:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: OWEIRAN (Vorlage: GONZALES), HARTLAND, VULCAN (Vorlage: OWEIRAN)

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: TEPPEI , ZEDANE

    Gelbe Karten fuer MWP: DiPIAZOLLA



    DIAMONDS - KATALONIEN 0:3

    Diamonds ohne aktuelles Team