Sobra und Predator besuchen gemeinsam eine korpulente Nutte

  • 67feeb042ff1fd9266b4ad424699b090cecc262f.mp4-preview-3.jpg





    Pred bei seinem Wien-Besuch...





    Sobra: Geil, dasste endlich mal wieder in Wien bist. Hab dich kaum wiedererkannt, bist ja nur noch Haut und Knochen.


    Pred: o>o Findste? Naja, solang ich nicht heirate und anfange mich für Politik zu interessieren sollts gehen.


    Sobra: Hehe, da wir grade übers Gewicht reden, da hatn neuer Puff aufgemacht und die haben ne Nutte mit ordentlich Fleisch dran. Ich lad dich ein.


    Die beiden besuchen den neuen Puff und Sobra klopft gegen die erste Tür.


    Ursula: Sobra mein Schatz, besuchste mich wieder mit deinem Bruder?


    Sobra: Hehe, diesmal mit meinem deutschen Bruder ;). Mein Freund hätte gern ein bisschen Spaß zwischen deinen Schenkeln.


    Pred: Wenn es keine Umstände macht o>o



    Sobra wird sofort seine Hose los und lässt sich verwöhnen.



    Sobra: Ich mag deine Riesenmöpse, da kann man richtig drin versinken. Und deine speckigen Hüften auch, ich mag es, wenn man was richtig zum Greifen hat. Lass mich mal wieder dein Arschloch lecken wie letztes mal *g*


    Ursula: Ok, hab aber ne Menge Döner gegessen, mein Magen meldet sich schon.



    Sobra: Macht nichts, mag es ein bisschen braunen Saft zu schlämmen. Mein Freund Pred macht sicher gerne mit.



    Pred: o>O Ne danke, Sobra steht etwas mehr auf Fette als ich.


    Ursula: Hast du mich gerade fett genannt?



    Die Nutte verständigt sofort den Puff-Betreiber, welcher Pred hinausbefördert.



    Betreiber: Hältst dich wohl für was besseres! Geh woanders Leute diskriminieren!



    Bald darauf kommt auch Sobra heraus und tröstet Pred.



    Sobra: Mach dir nix draus, manche Nutten sind eben zu sensibel. Komm, wollen wir aus Rache den Puff anzünden?



    Pred: o>O Na gut.



    ENDE