hehe majin wird es auch noch lernen

Rise of New Champions Online Matches
-
-
wird zeit dass wir mal sparing partnern, ob 2vs2 oder 1vs1, hab grad online ranking spiele gemacht und war scheinbar zu blöd, kaum nen torschuss, zu lange schussladezeiten wobei meine gegner 70 kombos mit kaum aufladezeiten hatten.... BRAUCH HILFE
-
-
Shadow und ich testeten den OnlineModus und kamen zum Resume: Kann Spaß machen bei weniger Lags und mehr Balance, vor allem bei den Keepern:
-
YIHAAAAAA HEUTE ABEND AB 19 UHR HEISSE 2VS2 MATCHES MIT MAKRELENMATZE, BANANABOGUSZ, SHEHERADZENSHADOW UND MATJESMARCO JUUUUHUUU
-
Auf Wunsch vieler Fans gibts die Session nun auch als VoD
-
http://www.twitch.tv/ supermarcoodyssey
Mein kleiner kumpel ace und ich spielten mal ne runde. Eigentlich ganz nett aber ich gestehe dass 8 eigene new heroes ziemlich overpowered sein können, vor allem verteidiger mit jitos power verteidigung
-
Ich erhielt sauviele PNs (mehr als Pred an schlechte Threads seit gestern erstellte) mit der Bitte die gestrige Testsession mit Marek hochzuladen. Viel Spaß.
-
grad paar heisse online matches hinter mir, nach 3 siegen in folge und Aufstieg in silber 2 stürzte das spiel in match 4 ab... so stieg ich mit massiven punktabzügen in liga silber 3 ab, doch kämpfte mich hoch. Dann 2 niederlagen gegen wirklich sehr gute spieler, da runter ein kleiner mieser hurensohn mit 8 erstellten Spieler än, 2 tachibanas hinten, gegen den ich nur 2:3 verlor weil ich versuchte mit hohen bällen so die tachibanas auszuweichen.
Dann noch 2 siege und 1 tag vor saisonende wieder uffstieg in silber 2.
Alles in allem spielen die meisten nicht mehr mit den tachibanas, also machte es mir zum grösstenteil spass
-
-
=)
-
Gut gespielt, aber wäre schön gewesen, wenn es nicht so hart gelaggt hätte. Die erste V-Zone wurde auch ohne L2 drücken ausgelöst, das hat mir die Niederlage beschert. Die zweite war Absicht, aber die erste hat er alleine ausgelöst. Wieso passiert das denn? oO
Edit:
Ich meine auch auf Reddit gelesen zu haben, dass es keine dedizierten Server gibt, die sie fixen sollen, sondern immer einer der Spieler hostet, was erklären könnte, dass es bei einem laggt, beim anderen nicht. -
kA
-
Im Liga Spiel bist du fällig
-
-
Hier paar Videos:
(Anmerkung der Redaktion: Bei Crono laggte es)
-
Die Laggs waren zwar mies, aber nicht spielentscheidend.
Viel ärgerlicher ist die automatisch gezündete V-Zone nach dem Tackling. Das war nicht das erste Mal bei mir. Ist zwar superselten, aber oft denke ich mir "Hä? Wieso zündet der Gegner jetzt V-Zone?", bis ich merke, dass das meine ist...
-
hab seltsamerweise auch sehr oft ein problem was scheinbar nur ich habe, online kann ich den ball nicht richtig annehmen, dann bleiben meine spieler merkwürdig stehen. Aber das ist viel besser geworden, trotzdem seltsam
-
Das kenne ich aber auch. Das habe ich aber nur dann, wenn die Connection totaler Müll ist. Da habe ich aber dann auch ganz andere Phänomene.
-