Glaubt ihr an den Holocaust?

  • Glaubt ihr an den holocaust? 4

    1. Nein (1) 25%
    2. Ja (3) 75%

    Wissenschaftler aus Cambridge und Oxford sollen unabhängig voneinander herausgefunden haben, dass es den Holocaust in dem Sinne nicht gegeben hat. Die Nationalsozialisten wollten zwar die jüdische Bevölkerung aus Deutschland raus haben, aber die sogenannte "Endlösung" wurde im Nachhinein falsch interpretiert, man wollte schnell vor Kriegsende nur Vergnügungsparks fertig stellen.


    Ich erklärs euch mal: Hitler als Disneyfan, nachdem Schneewittchen so ein großer Erfolg war, hatte viel in Medien, TV, eigene Zeichentrickproduktionen und Filme produziert, wollte aber in Sachen Vergnügungsparks vor Disneys Vision von Disney Land einen Coup landen. Da man den Juden nachsagt gut in finanziellen Dingen zu sein sollten sie verschiedene Vergnügungsparks aufbauen on neunerweiterten ländlichkeiten. In Auschwitz zB.
    Als Deutschland den Krieg verlor und die Amis kamen dachten sie natürlich ihre Schweine würden pfeifen, weil die menschlichen Bedingungen unter aller sau waren. Aber die jüdischen vergnügungsparkorganisatoren Sparten halt an allen Ecken und es sah nur holocaustverdächtig aus.


    Naja kA was ich von der Studie halten soll. Was glaubt ihr?

  • Zitat

    Österreich: § 3g. Wer sich auf eine andere als die in den §§ 3 a bis f bezeichnete Weise im nationalsozialistischen Sinn betätigt (Wiederbetätigung oder Identifizierung mit der NSDAP), wird, sofern die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung strenger strafbar ist, mit schwerem Kerker von 5 bis zu 10 Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung mit bis zu 20 Jahren bestraft.


    § 3h. Ergänzung zu § 3g., bestraft wird, wer in einem Druckwerk, im Rundfunk oder in einem anderen Medium oder wer sonst öffentlich auf eine Weise, daß es vielen Menschen zugänglich wird, den nationalsozialistischen Völkermord oder andere nationalsozialistische Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost, gutheißt oder zu rechtfertigen sucht.



    Viel Spaß im kerker