Trainer des Jahres 33

  • Trainer des Jahres? 6

    1. Storm (4) 67%
    2. Fliege (2) 33%

    Ich hab im ALLSTAR THREAD Storm zwar vorschnell Trainer des Jahres genannt, der das 1.Liga Team zusammenstellen darf, aber ich mach hier mal nen richtiges Voting (Storm darf als Meister sag ich mal trotzdem das Team zusammenstellen)


    Ich hab ne Vorauswahl weil ich denke Storm als Meister und Fliege als Prestigeboni-King sind die einzigen die in Frage kommen.

  • und ich als kaltzacupsieger, Vizemeister(punktgleich mit storm), hallenzweiter, deathmatchdritter nicht? °>°"

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • °_____°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()