Sonderausgabe zum Duo-Idenitifikations-Cup

  • Juan Diaz & Alan Pascal



    Juan Diaz



    Alan Pascal


    Diaz und Pascal spielen bereits seit Ihrer Kindheit zusammen. Obwohl beide auf absolutem Spitzenniveau spielen, gibt es bei neutralen Beobachtern keine Zweifel daran, dass Diaz der bessere Spieler ist. Wir haben den - etwas befangenen - Co-Trainer von Hot Red Beirut befragt, Diego "Kokainnase" Marradona um ein Statement geben:
    "Zweifelsohne ist Diaz ein Genie, wie es nur einmal pro Generation geboren wird. Was er tut, tut er aber in erster Linie nicht für sich selbst, sondern für Pascal, welchen er niemals mit schlechten Leistungen enttäuschen möchte. Die beiden sind wie Brüder!"


    Duo-Team-Synergie-Analyse:
    Storm hat sein Team um diese beiden Spieler aufgebaut. Er hat ihr Talent sofort erkannt und Tag für Tag gefördert. Das Team wird von Argentinier dominiert und diese wiederum werden von diesem Brotastischen Duo angetrieben!
    Weshalb Storm diesem Duo - welches auch in der Nationalmannschaft gemeinsam für Furore sorgt - mit Kages einen Griechen in den Weg gestellt hat, wird sein Geheimnis bleiben. Wir sind aber überzeugt: es ist sein Master-Plan die beiden noch besser ausschauen zu lassen, als Sie es eh schon sind!


    Duo-Team-Synergie-Wertung:
    9.5/10

  • yeah
    kages will ich eig garnich, aber bo hat mich gefragt ob ich ihm victorino für kages geb....da victorino natürlich sehr gut in sein Uru-Team passt und an der seite von Hino spielen sollte, hab ich dem Tausch zugestimmt.
    werd nächste saison auch gucken, dass ich mir für kages nen andern spieler hol, der besser ins team passt


    aber die version mit dem Masterplan können wir auch so stehn lassen, hört sich gut an °>°

  • Ryoma Hino & Ramon Victorino




    "Japanese Bomba"



    "Black panther of South America"


    Victorino und Hino sind ein ungleiches Paar. Victorino ist der wohl schnellste Stürmer in Südamerika. Er verfügt nicht über sonderlich viel Spezialtechniken, kommt aber aus dem nichts und scort dann einfach. Gegen die besten Torthüer der Welt reicht der Speed alleine aber nicht aus. Gemäss dem Motto: "Uruguay ist geil!" hat er Hino überredet bei Uruguay mitzumachen. Der Japanese Bomba tankt sich durch, dreht sich beliebige male um die eigene Achse und knallt das Ding rein!
    In der Nationalmannschaft spielen die beiden Seite an Seite und haben eine extrem starke Chancenauswertung. So stosste man unter Trainer Boguszlaw "der Katzenflüsterer" B. Bogusz ins Finale der Copa America 8 vor, wo man dann überraschend Ecuador unterlag.


    Herrmann "die Katze" Kaltz hat dies wie folgt kommentiert:
    "Ich habe meinen Augen nicht getraut - es war unglaublich hell in Südamerika und dies im Herbst! - also hielt ich Sie geschlossen. Ich habe den Spirit der beiden aber gespührt und kann sagen; es war nicht deren Schuld. Bo wurde von seiner Faszination für dieses Duo übermannt und vergass der Verteidigung eine Strategie beizubringen"


    Duo-Team-Synergie-Analyse:
    Diese Analyse auf Vereinsebene zu führen fällt sehr schwer, denn die Beiden spielen erst seit diesem Saison gemeinsam im Verein. Am Spirit wird es nicht scheitern, so kommt doch Victorino vom stärksten Team der letzten Saison: Hot Red Beirut. Gerüchten zur Folge soll er Storm gerade zu angefleht haben ihn zu PNA zu transferieren - "ich muss Hino und Big Boss Bo helfen!" soll er gesagt haben. Auch am Trainer sollte es nicht scheitern. Schliesslich hat er dieses Duo für den Duo-Identifikations-Cup angemeldet und nicht das K&K (Kotsche & Kaltza) Duo, welches seit Jahren für Furore sorgt. Wahrscheinlich hätte er ein schlechtes Gewissen gehabt, weil er Kaltz vor gefühlten drölf Millionen Saisons mal verkauft hatte.


    Duo-Team-Synergie-Wertung:
    9.0 / 10

  • Kojiro Hyuga & Takeshi Sawada



    "Wilder Tiger"



    "Kleiner Techniker"


    Dieses Duo hat Charakter! Einen Charakter: Kojiro Hyuga! Hyuga ist der bisher einzige Spieler welcher Tsubasa jemals besiegen konnte. Das entscheidende Tor schoss - na wer wohl? - Takeshi! Hyuga hat ihm dies nie verziehen, denn eigentlich ist es Takeshis Aufgabe ihm die Bälle zuzuspielen. Jedesmal wenn er nun einen Ball von Takeshi erhält, knallt er den Ball auf der Stelle weg - bevorzugt in das gegnerische Tor. In diesen Momenten ist der Hass vergessen und Hyuga liebt Takeshi wieder.


    Der ehemalige Trainer der beiden, Kozo "Dauersäufer" Kira, beurteilt das Duo wie folgt:
    "Das ist doch alles Quatsch! *hicks* Hyuga würde Takeshi niemals hassen. Er ist nur absolut hyperaktiv. Möglicherweise liegt es daran, dass wir immer Whiskey Cola - ich trank den Whiskey und er die Cola - getrunken haben als er bei mir war und wir die Taktik des FC Meiwa besprachen. Takeshi hingegen durfte immer nur die geschmolzenen Eiswürfel, welche keiner von uns beiden im Getränk haben wollte, trinken und lernte so sich in Geduld zu üben"


    Duo-Team-Synergie-Analyse:
    Da Takeshi oftmals in die Nationalmannschaft nominiert wird, auf Grund der Taktik "Zone Press ? la Tsubasa" nie an den Ball kommt und Hyuga somit keine Vorlagen geben kann, harmonieren die beiden nicht sehr gut miteinander. Zumindest nicht auf dem Feld. Seit 5 Spielen sitzen die beiden gemeinsam auf der Bank und feiern bei Cola und Eiswürfeln ab. Noch 5 Spiele sind auszusitzen bis Coach Gamo den beiden verzeihen wird, dass Sie ihn nach so einem Zone Press Spiel verprügelt haben.
    Bei den Frankfurter Würmchen hingen sind die beiden gesetzt. Da Dennis hauptsächlich durch Abwesenheit glänzt, organisiert sich das Team selbst. 9 Mann stehen hinten drin, Takeshi im Mittelfeld und Hyuga wartet vorne auf den Ball. So schaut es zumindest ab nächster Saison aus, denn aktuell hat Hyuga noch 2 Flügelstürmer aus Thailand neben sich, welche Dennis aber verkaufen wird.


    Duo-Team-Synergie-Wertung:
    9.0 / 10.0

  • *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Tzzzzzzz

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.