Katagiris Saisonprognosen XXXIII

  • Willkommen zu meinen Saisonprognosen. Mystische Grabschänder haben mich für heute zum Leben erweckt.


    Schaut euch mal mein NEU AUSGEFÜLLTES PROFIL an, mit Facebookseite, Twitter und Last.fm! Ich kann übrigens Portugiesisch. ALso viel Spaß bei meinen sagenumwobenen Prognosen!

  • Stärketabelle: Platz 8
    Prognose: Platz 10


    Aus dem Himmel heraus konnte ich die Spiele immer gut verfolgen.
    "Jürgen" (so darf ich ihn nennen, sagte mir Bogusz) ist letzte Saison aufgestiegen. Mit mehr Glück als Verstand. Er nahm das Duell mit Kotsche, Trainer von Zuckerrohr, auf. Obwohl Fliege gern aufsteigen wollte, hat er komischerweise nie gewechselt. Komischerweise stieg er trotzdem aus.
    Dieses chronische Leiden, auch Nichtwechsellitis genannt, wird Fliege in den Abgrund führen. Ich tippe auf den letzten Platz. Aber sehen wirs positiv, nur ein Platz hinter einem einstelligen Tabellenplatz.



    Fliege mit seiner Freundin

  • Stärketabelle: Platz 3
    Prognose: Platz 9


    Shin hat ein ähnliches Problem wie "Jürgen".
    Auch er leidet an Nichtauswechsellitis. Allerdings kam die Krankheit von einer Sexualkrankheit, einem Tripper. Der Tripper nennt sich FrauBomilitis. Dieser Tripper verbietet quasi Shin, ins Forum zu gehen. So kann man erst gar nicht die Chance haben auszuwechseln.
    Hannover ist in der Stärketabelle zwar Dritter, aber das Team verlässt sich nur auf die guten Leistungen des Keepers Müller. Auch hier wird das Nichtauswechseln seine Spuren hinterlassen. Platz 9 heißt Relegationsplatz, und da ist alles offen. Noch.


    Nachtrag: Platz 9 ist ja auch Direktabstieg. HUPS!


    Im Übrigen Shin: Ich war immer sauber, und hab dir nie Tripper gegeben!!!!! Wieso hast du mich verlassen???




    Expertenmeinung von Nakanishi: Ich mag Shin. Aber dieser Tripper saugt ihm jegliche Lebensenergie.
    Expertenmeinung von Soda: Ich spiel zwar noch bei Shin und bin sogar Stammspieler. Aber ich finde besonders die Abwehr nicht erstligareif!!!

  • Stärketabelle: Platz 7
    Prognose: Platz 8


    Hohlham ist eine riesige Wundertüte. Ace ist ein alter Trainerfuchs, aber auch der souveräne Aufstieg letzte Saison war schon überraschend. Diese Saison ist wirklich alles drin. Man muss nur aktiv sein. Aber Ace hat es letzte Saison ja auch gezeigt.
    Den Status als "Wundertüte" muss man Ace geben, da er das klassische 3-3-4 benutzt. Eine nicht mehr zeitgemäße Aufstellung die von Spiel zu Spiel nach hinten losgehen kann, aber auch für ein Feuerwerk sorgen, wie in diversen Freundschaftsspielen, zB als man Carlos Divas 5:0 vom Platz schoss.
    Hier ist wirklich alles offen, ich hab allerdings Platz 8 getippt weil ich denke es wird Unkonstanz dominieren. Aber ich würd mich freuen wenn mir Ace wieder einmal zeigt wo der Hammer hängt!!! Umso mehr würde es mich auch freuen wenn Ace mir den Hammer in seine Hose zeigt *schmatz*




    Expertentipp von Starkeeper Ichijou: Wo bin ich hier?

  • Stärketabelle: Platz 10
    Prognose: Platz 7


    Dass Bogusz der wahrscheinlich größte und beste Trainer aller Zeiten ist muss ich ja nicht extra erwähnen. Und dass er mein Grab schändete und so tat als ob er mich nur besuchen wollte, darüber schau ich auch mal hinweg. Eben weil er ja so ein gigantischer Trainer ist. Kein Wunder, sein Vorbild ist ja auch Peter Neururer.
    Aber genug der Objektivität: Die Neururer Akademie wurde Meister. Nach 20 Saisons oder so mal wieder. Und das auch etwas überraschend. Klar muss man Bogusz immer auf dem Zettel haben. Damit meine ich nicht Wolfsters Todesliste.
    Diese Saison kanns schwer werden. Bogusz wollte abspecken. Sein Team meine ich. Es klingt zwar schon logisch, das Mittelfeld abzuschwächen. 2 7er verkaufen, dafür 5er holen. Die Abwehr mit dem Verkauf von 10ern und dem Holen von 2 9ern ist aber auch eher QUalitätsverlist. Die Stärketabelle zeigts: Letzter Platz. Ach die Vorbereitungsspiele waren nicht so toll. Es kann ganz eng werden.
    Vielleicht muss Bogusz in Zukufnt seinen Amateurspieler Kages hochziehen. Wer weiß wie die Saison verläuft. Ich tippe auf Platz 7, Relegationsplatz.




    Expertenmeinung von Gonzales, Uruguayischer Keeper aus einem CT-Movie: Ich wusste gar nicht dass ich schwarz bin

  • Stärketabelle: Platz 4
    Prognose: Platz 6


    Dennis leidet auch an diverse Krankheiten. Inaktivilitis und Zickenlitis sind nur 2 davon. Nichtsdestotrotz hat Dennis wieder den Bogen gefunden und sich schön verstärkt. Sein Team sieht auf alle Fälle ziemlich gut aus. Das zeigt auch die Stärketabelle, wo man uff Platz 4 ist. Allerdings ist Inaktivilitis eine ernstzunehmende Krankheit. Die Topplätze stehen dadurch in Gefahr, aber selbst mit dieser verheerenden Krankheit ist Platz 6, wie ich tippe, drin. Wenn Dennis sogar vollständig geheilt ist, ist mit Sicherheit mehr drin. Vielleicht die Meisterschaft?



    Hier sehen wir Statistiken aus CT5 von MAYER. Er spielt zwar nicht bei Frankfurt aber egal.

  • Stärketabelle: Platz 6
    Prognose: Platz 5


    DaBoozer ist wahrlich eine Frohnatur. Auch wenn er behauptet sein Nachbar Kukoschka habe sich umgebracht, machen seine Lügen ihn nicht schlechter. Denn "DaBusenwunder" ist ein guter Junge.
    Letzte Saison galt er als Meisterschaftsgeheimtipp, am Ende hat man aber doch nur um den Klassenerhalt gekämpft, und das obwohl man aktiv wie Sau war. Sehr überraschend. Denn DaBoozer hat kein schlechtes Team. AUch diesmal nicht. Meisterschaft ist wieder einmal drin, aber vielleicht gehts wieder nach hinten los. Ich hab mich für die goldene Mitte entschieden. Platz 6, ein Platz besser als die Stärketabelle sagt. Ich denke damit kann "Busovic" leben.




    Expertenmeinung von Siegfried zum Fall Kukoschka: Ich denke in Wahrheit war DaBoozer der Bösewicht, Kukoschka und seine Frau diejenigen, die in der FF von DaBoozer als er selbst und Selina dargestellt wurden. EIn Rollentausch fand statt. Aber das haben Sie nicht von mir, Katagiri. Ok?
    Expertenmeinung vom weißen Tiger: Leb ich eigentlich noch?
    Expertenmeinung von Roy: Gabs nichtmal ne Zeichentrickserie von uns? Wo Tiere im Vordergrund standen? Irgendwie sagt mir das was.

  • Stärketabelle: Platz 8
    Prognose: Platz 4


    Obwohl sich MWP beim der Bospospike Songcontest Vorbereitung 6 Monate lang blamiert hat mit seiner Faulheit obwohl er zsuagte, ist er im CT Game ganz gut mit dabei. Nagut, viel muss er ja hier nicht machen, aber die Vorbereitung zeigt: Obwohl er auf Stärketabelleplatz 8 ist, ist sein Team voller Qualität. Ich leg mich fest dass MWP DIE Überraschungsmannschaft werden kann. Natürlich muss man weiterhin immer auswechseln und aktiv sien, aber dneke MWP packt das schon. Außer der Songcontest-Virus breitet sich auch im CT Game aus. Aber nochmal so ne Blamage riskiert MWP sicher nicht.



    Siegfried und Roy wollten unbedingt ihre Expertenmeinungen über MWP loswerden


    Siegfried: Danke Katagiri, dass wir gleich zu 2 Teams unsere Meinung geben dürfen. Zu MWP: Die Aktion beim Songcontest machte ihn natürlich zur Lachnummer. 6 Monate lang hinauszögern und dann nicht mehr antworten was nun mit dem Lied ist. Das könnte er sich in LAs Vegas nie erlauben.
    Katagiri: Ja aber was ist nun Ihre Prognose fürs CT Game?
    Siegfried zögert seine Antwort hinaus
    Roy: Ich denke MWP wird vorletzter.

  • Stärketabelle: Platz 5
    Prognose: Platz 3


    Nicelemus erlaubte sich letzte Siason die wahrscheinlich SCHLECHTESTE Saison in der Historie von Carlos Divas. Ein Rumgegurke im Mittelfeld. Das muss man sich vorstellen. Man tauschte andauernd mit Skandalnudel MWP die Tabellenplätze. So ne Peinlichkeit, so lässt sich in Insiderkreisen murmeln, wird Nicelemus nicht noch mal riskieren. In der Stärketabelle ist alles eng, Platz 5. Ich denke Nicelemus peilt die Meisterschaft an, aber man wird am Ende "nur" Dritter. Immerhin ne kleine Steigerung wieder.



    Expertentipp von MWP:
    ...

  • Stärketabelle: Platz 2
    Prognose: Platz 2


    Kalle ist wirklich riesengroße Skandalnudel. Immerhin meldet er sich nicht für Sachen an wo man sich auf ihn verlassen muss, dass er was macht. - Er macht nie was ohne sich erst anzumelden.
    Im CT Game ist Kalle bekannt als taktische Nullniete. Sein starkes Team macht vieles aber gut. Da diese Saison Beirut aber ein vergleichsweise ebenbürtiges Team hat, wird das eine One Man Show. Kalle wird zwar Zweiter, aber wahrscheinlich chancenlos gegen Storm sein. Ich rieche ein 30 Punkte Vorsprung wie Bayern vor Dortmund. Aber Platz 2 ist ja auch ok.


    Expertentipp von Shadow:
    Hihi hab auch vor 6 Monaten beim Songcontest zugesagt und es immer hinausgezögert. Aber dazu mehr in der 2. Liga Analyse von Katagiri später!

  • Stärketabelle: Platz 1
    Prognose: Platz 1


    Beirut hat sich blendend entwickelt. Für mich ist das jetzige Team das stärkste CT Game Team aller ZEiten. Nicht von der Gesamtstärke her, sondern von der Taktik, dem Trainer, die Formation, den SPielern her.
    Ein Team dessen Note klar argentinisch ist. Diaz' erste Saison als Stürmer, sein alter Freund Pascal als Sturmpartner, das ist CT-Romantik pur. Und nicht so eine dahingeschissen zusammengekaufte Scheiße wie naja ihr wisst schon wen ich meine.
    Storm wird Meister, da leg ich mich fest. Das wird sein Aufstieg in den Olymp. Vergessen wir mal einfach dass er Deutschland nicht zur Weltmeisterschaft gratulierte.




    Expertentipp von Carlos Santanas Adoptivvater, der Carlos Santana als Baby uffen Fussballplatz fand: Ich hätte gern Kalle als Baby gefunden - UM IHN DANACH IN DEN ALTKLEIDERCONTAINER ZU WERFEN!!!!