EM VII - Diskussionsrunde

  • Ukraine - Frankrecih


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Zwar hat Pippin kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (19.) Tolles Solo von Zedane. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu Pierre, der Shovkovsky den Ball durch die Beine schiebt. 0:1
    (22.) Schuss von Zedane. Shovkovsky springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (31.) Ecke von links. Der Ball kommt zu Pippin, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn Shovkovsky ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (31.) Oh Nein. Bardes beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (46.) Chygynski spielt den Ball per Handspiel zu Nasarenko, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. Bardes beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:1
    (49.) Da kommt Holovko aus dem Nichts und furzt Bardes an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (63.) Fies! Bergers will provozieren und nennt Tymoschchuks Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (71.) Nach einer Vorlage von Trezaga nickt Pierre das Leder ein! Shovkovsky liegt fertig am Boden. 1:2
    (74.) Da rutscht Bergers von hinten Shefchen in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    Ukraine - Frankrecih 1:2 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Ukraine: Nasarenko (Vorlage: Chygynski)
    Tore fuer Frankrecih: Pierre (Vorlage: Zedane), Pierre (Vorlage: Trezaga)


    Gelbe Karten fuer Ukraine: Holovko
    Gelbe Karten fuer Frankrecih: Pippin , Bardes
    Gelb-Rote Karten fuer Frankrecih: Bergers

  • Schweden - Danemark


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Völlig Unnötig! Galeri sprang gleich zweimal auf Tomassons Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (19.) Wunderbarer Stanglpass von Christiansen auf MLaudrup, der das Leder an Galeri vorbei ins Netz schiebt. 0:1
    (24.) Zlatan läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an Schumacher vorbei, aber auch am Tor.
    (34.) Uh das sieht ungut aus. Zlatan bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (39.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Tomasson bekommt zurecht Gelb.
    (49.) Brolan spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von Mildo, der den Ball nur leicht trifft. Schumacher wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:1
    (50.) Autsch. Nilson hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (64.) Hinterhältig wirft MLaudrup den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (73.) Kack die Wand an. Fredericks versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (79.) Steilpass von Christiansen in den gegnerischen 16er. Galeri versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 1:2
    (82.) Oh Nein. Haas beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    Schweden - Danemark 1:2 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Schweden: Mildo (Vorlage: Brolan)
    Tore fuer Danemark: MLaudrup (Vorlage: Christiansen), Christiansen


    Gelbe Karten fuer Schweden: Galeri , Nilson , Fredericks
    Gelbe Karten fuer Danemark: Tomasson , MLaudrup , Haas
    Verletzungen bei Schweden: Zlatan [ueber 1 Spieltag(e)]

  • danke nice und gw dennis

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!