Mit Dem ICE Ab Nach Moskwa [KK-009]


  • --------------------------------------------------------------------------



    Prag Hauptbahnhof


    Der ICE-zug '555-Aufs-maul' wird bereit gemacht für die lange Fahrt von Prag nach Moskau - währenddessen machen es sich die Passagiere an den Bänken etwas gemütlich. Unter diesen sind auch wohl bekannte Gesichter --> Bogusz, Kotsche, Kenta und Majin


    Bob: *gähn*..oh mann...*mooahh..Arme streckt...*...bin ich müde. Scheissfahrt von Bochum bis hierher bäh
    Majin: Naja ne andere Möglichkeit gabs aber nicht wie wir uns alle treffen hätten können
    Bob: Ja schon klar, ändert aber trotzdem nix dran dass die Fahrt scheisse war
    Majin: o.O


    Gegenüber von den beiden haben es sich Kenta u Kotsche gemütlich gemacht...


    Kenta: *bohrt in der Nase*...
    Kotsche: Das ist doch aber eklig Kenta
    Kenta: Und?
    Kotsche: Naja..was sollen die Leute von dir denken?
    Kenta: Das ich ein schwuler Schweizer bin hihi :schäm:
    Kotsche: O.o
    Bob: *bekommt das ganze mit'..ehm ja klar...sehr witzig Kenta. Grade du als Mozartkugel musst schwaffeln
    Kenta: Hihi Bob wie ich sehe hast du dich noch immer nicht davon erholt wie dir der Tempelpriester die geweihten Perlenketten in den Arsch reingeschoben hat..Hihi ich bin so witzig hihi...
    Bob: oO.Oo''
    Majin: *trocken* --> Halt die klappe Kenta
    Kotsche: o.o



    Plötzlich ertönt über Lautsprecher eine Stimme...


    Lautsprecher: *ding dong*..*ding dong*..Passagier Hr. Kotsche, bitte melden sie sich umgehenst bei der Zollbehörde im erdgeschoss. Ich wiederhole --> Passagier Hr. Kotsche, bitte melden sie sich umgehenst bei der Zollbehörde im erdgeschoss... ---> die Durchsage erfolgt dann auf Tschechisch
    Kotsche: Mhm??
    Bob: Was zum geier is los? Kotsche?
    Kotsche: Keine ahnung...
    Majin: Ein moment mal, wieso Zollbehörde? Haste mal wieder deine Drogen vergessen zu verstecken du Idiot...
    Kotsche: DU VERFLUCHTER HURENSOHN, ICH SCHLITZ DICH AUF!!! *stürmt auf Monty zu*
    Majin: *steht ebenfalls auf u stürmt auf Kotsche zu*..na komm her!!


    Doch bevor es zum Krach kommt, schiebt Bob seinen sexy Körper zwischen den beiden u hält diese auseinander...Beide beruhigen sich wieder u Monty setzt sich wieder auf sienen platz - währenddessen eilt Kotsche zur Zollbehörde ----> geht ---> geht ---> geht ---> kommt nach paar minuten dort an...---> klopft an der türe u wird reingelassen...---> Kotsche sieht sich jetzt in nem Raum mit paar zollbeamten u setzt sich auf so nen FBI-sessel....


    Zollbeamter Shin: So so...wenn haben wir denn hier? Hr. Kotsche...
    Kotsche: Huh? Kennen wir uns vl?
    Zollbeamter Fliege: Wir stellen hier die fragen comprendre?
    Kotsche: Ehm...ok o.o...Ich hoffe es geht um nix arges
    Shin: Naja...wir haben in ihrem gepäck 2 kilo Ricolla bonbons gefunden
    Kotsche: Und?
    Fliege: Nix und - der Scheiß ist nicht verzollt wie wir festgestellt haben u ausserdem wärs nett wenn sie uns mal ihren ausweis zeigen würden
    Kotsche: Ein moment wieso verzollen? Und warum ausweis? Wir sind doch eh in der EU...
    Shin u fliege: O.O(!)


    Der gute Kotsche scheint wohl vergessen zu haben dass er schweizer und das Bergland aus dem er kommt kein EU-Mitglied ist. Also sitzt er jetzt in der dünnschissartigen scheisse...doch was nun? Wie soll Kotsche reagieren?...Wird Moskau nur ein Traum für ihn bleiben oder wird er sich was einfallen lassen...


    Kotsche: Ehm...Ehm..Ehm..*schwitz*
    Shin: Bitte kommen sie mit uns aufs Revier bei der polizei
    Fliege: *Hält die handschellen bereit*..
    Kotsche: *zuckt plötzlich aus u versucht abzuhauen*..BYE BYE!!! *läuft läuft*
    Fliege u Shin: HEY!!!! *folgen nach*


    Währenddessen bei Bob, Kenta u Majin...


    Bob: Mhm Kotsche braucht aber lang
    Kenta: Wahrscheinlich bewirft er die Zollbeamten mit Pferdescheisse hihi
    Bob: Lol
    Majin: Aber klar Kenta...oh mann, ich wünschte Sobra wäre jetzt hier. Dann hätten wir wenigstens einen Österreicher hier mit niveau u charme. Anders als wie..*hust*..Kenta.. :snowman:
    Bob: Ja mit Sobra wär das ganze schon weitaus cooler. Mal schaun, noch sind wir in kapitel EINS. Da kommt sicher noch was großes ;)
    Majin: Hehe da haste recht...*hört von weitem was*...huh?...
    Kenta: Hey hört dir das auch? *steht kurz auf u sieht KOTSCHE von der Weite am laufen*
    Kotsche: *heh heh heh heh hust heheh hhust*..Oh mann...Oh mann....is ja schlimmer als bergsteigen...huh uhu huhu HUST..boah ey ich kann nimma...
    Bob: WAS ZUM GEIER?! Kotsche..wat los? *von weitem*
    Kotsche: Scheisse!! Steigt ein!! Steigt ein!!! LOS!!! *wuchtelt mit den armen'


    Während Kotsche sich den Leib aus der seele läuft bei der flucht vor den Zollbeamten (und dass nur wegen 2 kilo RICCOLA (!!wtf?!) - wissen die Drei anderen noch immer nich was sache ist. Während Bob schnell peilt was Sache ist u dran ist einzusteigen, trollt Monty rum weil er sich weigert nen indirekten befehl von Kotsche entgegenzunehmen - scheissegal ob dieser sinnvoll ist - und joa Kenta macht genau dass was er am besten kann: I-welchen polnischen Touristen aufn sack gehen u an so spritzen in der mülltonne spielen..


    Kotsche: VERFLUCHTE SCHEISSE!! IHR SOLLT EINSTEIGEN!!!
    Monty: *Widerwillig*..Ok ok...ich steig ja schon ein...*sigh*...na warte nur ab Kotsche...ich werde dich in Moskau noch in den Arsch ficken -Sobra Style versteht sich-..mach dir da bloß keine Sorgen..du elende Missgeburt..*ist jetzt drinne mit Bob im Zug*
    Kotsche: *ist fast am einstieg in den Wagon'...DU AUCH KENTA!!!
    Kenta: Huh?..*Währenddessen er sich einer der spritzen aus der mülltonne in die Vene reintut*
    Kotsche: Na dann..los gehts!!!


    Kotsche packt Kenta u wirft ihn ins wagon rein, wobei kenta leider gottes durch die fensterscheibe fliegt (macht aber nix bei seinem dickschädel) - Der zug nimmt fahrt auf u unser guter alter freund kotsche schafft es grade noch sich am eingang festzuhalten u einszusteigen


    Fliege: *huff huff hust*..Scheisse! Schon wieder ist uns einer entwischt
    Shin: *hust hust huff huff*...Ich glaub ich kann nimma *kippt um*...oh mann...
    Fliege: Na warte ab Kotsche, noch is das letzte Toblarone nicht gegessen mein Freund...*mit der faust zeig u verfluch*


    Im Zug...
    Unser Quartet befindet sich jetzt im zug u die fahrt non-stop von Prag nach Moskau kann losgehen. Bob hat es sich gemütlcih auf seinem Sitz neben dem fenster gemacht u genießt sein mtigenommenes Kartoffel-Sauerkraut sandwich..Währenddessen hat es sich Monty gegenüber von ihm ebenfalls gemütlich gemacht u zieht sich per kopfhörer seine Emo-troll-Dupstep compilation vol TROLL rein...Kenta der wie durch ein wunder keine verletzungen von sich getragen hat, richtet sich wieder auf u versucht die glassplitter aus seinem kopf zu entfernen...und joa...der gute Kotsche freut sich wie ein Wiesel dass er so davon gekommen ist, macht es sich neben Bob gemütlich u kaut an seinen fingernägeln...



    FERTIG

  • Kobra~666~

    Hat den Titel des Themas von „Kobra Mini-ff #8“ zu „Mit Dem ICE Ab Nach Moskwa [KK-009]“ geändert.