Fettes Zelda Buch

  • sieht gut aus, da ich aber ab der N64 Ära nix spielte wirds keinen Sinn machen. Hab letztens mal nach der alten HYRULE Karte online gesucht ob man die noch kaufen kann (war ja beim Link to the Past Spiel dabei) und hätte die gern mal wieder... :-|



    Erinnert mich auch an mein Anstoss 3 Lösungsbuch was ich mal für 20 Mark oder so holte und dann geschockt war dass da nur Mist drinsteht. Das war wie ne Spielanleitung nur mit mehr Bildern. Ok, wurde auch viel verraten wie dass Spieler auch von Aliens entführt werden können, aber wer Anstoss 3 schon lange spielte kennt so ziemlich alles. Nichtmal detailliert die Infrastruktur wurde behandelt wie was am besten sich lohnen würde und wann und sowas. Schon traurig, aber am Ende des Buches war das beste. Die Geschichte von Anstoss 1 bis Anstoss 3. Also die besten Teile der Reihe.