Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Meine G??Â?te, w??Â?rd ich jedes mal so nen Aufstand bei einem Bayernsieg machen! Trotzdem hat Stuttgart gestern verdient gewonnen, da die Leistung von uns unterirdisch war. Ausserdem hoffe ich ma, dass Stuttgart, wenn ihr den 3. Platz halten solltet wenigstens das Qualifikationsspiel schafft und wenn es geht nicht sofort in der Gruppenphase rausfliegt bzw. mindestens noch den 3. Platz f??Â?r den Uefa-Cup erreicht, wovon ich bei allen Mannschaften au???¸er Bremen nicht so ??Â?berzeugt von bin, …
  • Wir brauchen die Punkte f??Â?r die 5-Jahreswertung und Shingo, nicht jeder ist so ein Patriot wie du, Marco oder ich.
  • Was erwartet ihr von eurem Verein? Ich denke der FC Bayern wird n??¤chste Saison mit einem ziemlich starken und breiten Kader auflaufen k??Â?nnen, welcher auch verletzte Spieler gut ersetzen kann. Ausserdem glaube ich, dass die Schale n??¤chste Saison wieder an die Isar wechselt. Welcher Verein wird ??Â?berraschen? Ich denke, dass wir einiges von Hamburg erwarten k??Â?nnen und ich hoffe, dass sich Hamburg zusammen mit Bremen, Stuttgart und Schalke hinter Bayern die K??Â?pfe um die CL-Pl??¤tz…
  • TITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! DANKE LIEBER GOTT~~~~!!!!
  • Verdammter Lutz Wagner! Bescheisser!
  • Bevor du mich hier mit l??¤cherlich abstempelst informier dich erstmal, was ich ??Â?berhaupt damit meine. Ausserdem ist mir deine Meinung ??Â?ber Van Bommel total scheiss egal und ich kann mich beschweren wann und so oft ich will. Also, back dir nen Keks Hecki! Es ging mir hierbei nicht um die Gelb-Rote Karte gegen Van Bommel, welche v??Â?llig gerechtfertigt war. Es ging mir einfach um die unkonstante F??Â?hrung dieses Spiels von dem Schiedsrichter. Teilweise wurden glasklare Fouls nicht gepfi…
  • Die Vereinsbrille ist schon lange ausgezogen und ich wei???¸ selber ganz genau, dass nicht nur Bayern sehr oft benachteilt und einige ihrer Tore als irregul??¤r von den Schiedsrichtern angesehen werden. Das Leben ist nunmal nicht gerecht und jeder hat schon irgendwie diese Saison was vor die H??Â?rner bekommen von Schiedsrichtern oder sonstigen Konsorten. Ausserdem habe ich dich nicht dumm angemacht. Das ist meine Meinung dazu, wenn du mich als l??¤cherlich betitelst, weil du dachtest, dass i…
  • Kahn ist ein Fall f??Â?r sich. Da kann man sich dr??Â?ber streiten und ich meine selbst sogar er hat ein Plus bei den Schiris. Ich k??Â?nnte jetzt auch einfach wieder "Titan" als Grund nennen, aber das w??¤re zu einfach. Es wei???¸ halt jeder, dass er manchmal bevorteilt wird, aber warum wei???¸ keiner. Ja sicher tun sie dies auch, denn es ist ihr gutes Recht zu meckern, wenn sie die getroffene Entscheidung nicht f??Â?r gut empfinden.Gestern hatte beide Seiten, sowohl die Bayern-, als auch die…
  • Was sagt ihr eigentlich zu Diegos Aussetzer?
  • Der gute Grieche soll zu ihm ja noch "Stand up, fuck you!" gesagt haben und er wurde ausserdem noch von der Frankfurter Bank sehr angestachelt.
  • Muss Witti total zustimmen, dass Ze Roberto derzeit mit Mark van Bommel das Herz der Mannschaft sind, was die Defensiv- genau wie die Offensivaktionen angeht. Rib??Â?ry ist derjenige, der dem Offensivspiel dann noch den n??Â?tigen schliff gibt um wirklich effektiv zu sein. Trotzdem fehlt die Kaltschn??¤uzigkeit.
  • Der Schiedsrichter erinnerte mich gestern ziemlich an Gagamel und die L??Â?wen waren Azrael. Beide haben versucht unsere Bayern, die Schl??Â?mpfe zu ??Â?berw??¤ltigen, aber dank des super Plans von Hitzfeld (Opaschlumpf), der super Reaktionen von Kahn (Papaschlumpf) und dem mitwirken von Rib??Â?ry (Schlaubi) mit seinen genialen Ideen haben wir mal wieder alle Gefahren gebannt und sie besiegt!