Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    ich sage lieb Huensoder harrensen
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    'Kuroneko' 1. Kenta 17x2.Pred 7x3. Shin 4x4. Netti 1x hiohihii wie Kenta sie liebt
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    hihihi ich frage wen ich beleidigt habe bin wohl ein richtig böser °>°
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    einmal stark beleidigt, ein paar mal zitiert, oft über das Wort selber diskutiert und einaml ein Zitat von Fliege udn Berdych übernommen bin zufrieden °>° im board habe ich niemanden mit dem Wort beleidigt
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    haste verdient @bob und °_° TCK
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    war öfter hier im forum und ist dann verschwunden.Beim eltzten Mal gabs einen schönen Shitstorm mit ihrem Freund Tom oder "Brandseele".Hat in jedem Post sexuelle Anspielungen gemacht (na ok nicht in jedem, aber fast), aber als ihr freund im Baord war, hat sie jeden einzelnen Post von sich editiert °_°" Hat sich ejdenfalls dann hier ausm Board löschen lassen und lebt nicht mehr unter uns, sondern nru noch in ihrem eigenen monfreaks forum.
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    In den Top5, damit ich mienen Ruf als lieber Bengel verliere
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    wirklich gutes Wort.Gefällt mir
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    ich hab bestimmt 10 mal, aber sosnt halt immer falsch geschrieben.