Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Frauenfussball

    Beitrag
    klar kommt der Frauenfußball immer näher. Der Sport steckt ja (immer noch) in den Kinderstiefeln. Hat ja auch keiner was dagegen. Wenn der Sprot irgendwann für mich attraktiv wird, schaue ich ihn evtl auch (auch wenn ich es nicht glaube, weil ich am Fußball die Leute liebe, die alle kaputt grätschen °>°"""""""""""""""). In 10 Jahren wri dman eine Entwicklung gesehen haben. Entweder der Frauen Fußball hat sich etabliert, oder er ist immer noch ein Randprodukt. Das mit dem Geld ist interessant. D…
  • Frauenfussball

    Beitrag
    °>° ich bin für japan
  • Frauenfussball

    Beitrag
    nein weil ich ein verkackter Spast bin, der alles aus Japan toll findet, nur weil er Anime mag °>°""""""""""""""
  • Frauenfussball

    Beitrag
    hat hannover eine frauenmannschaft beni?
  • Frauenfussball

    Beitrag
    warum
  • Frauenfussball

    Beitrag
    was hat der kommentar hier zu suchen °_°