Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

  • DSDS

    Beitrag
    (Zitat) und das ich mehrzhad in runde 1 besser fan ??°_??°". Find aber beide S??¤nger nicht gut genug um mir sp??¤ter Lieder von ihnen anzuh??�ren
  • DSDS

    Beitrag
    geil nice wie ic. @2. ode rschlechte platzierte: Nevio, K??Â?blb??Â?ck und besodners Judith Lefeber sind ziemlich erfolgreich.Die ersten beiden halten sich gut mit Konzerten ??Â?bers wasser und Nevio erreicht auch meistens die Top50 der Charts un Judith hatte eine Hauptrolle bei Aida
  • DSDS

    Beitrag
    MAJIN ;>; @pred: naja mir ist Nevio lieber als Madonna, Kesha, Lady Gaga u.s.w.
  • DSDS

    Beitrag
    (Zitat)
  • DSDS

    Beitrag
    sind btw. IMO schon leute weitergekommen, die schlechter sind als Menderez ??°_??°".Jedenfalls vom T??�netreffen. Seine Stimme ist leider total kacke
  • DSDS

    Beitrag
    bin wohl der einzige, der die schlechten Kanidaten total bescheurt findet und auch nichts daran witzig findet, besonders weil RTL eh die H??¤lfte davon selber "einkauft".Dieser bl??�de Frosch, die noch viel schlimmeren Einblendungen der Praktikanten (andere machen sowas doch nicht ??°_??°). Immerhin findet man wirklich fast jedes Jahr so 1,2 gute Musiker, fr die es sich lohnt einzuschalten (Diaz und Jenna schmus)
  • DSDS

    Beitrag
    Nery glaube ja nicht, dass die von seber da zusammenbrechen :D.RTL gibt den sch??Â?n einen Hunni oder was wei???¸ ich und dann brechen die vor der Jury zusammen. Ich war sogar schonmal bei DSDS o<O.Die mit riesigem Abstand stimmlich beste im Raum, der die ganze Zeit Stimmung gemacht hat, ist btw. nicht weitergekommen
  • DSDS

    Beitrag
    Godoj geh??Â?rt sicherlich zu den besseren Kanidaten, die in den Top10 waren o<o".Die besten sind halt IMO alle kurz vor den Liveshows raus...
  • DSDS

    Beitrag
    Der Sieger hat eh die Arschkarte gezogen, musikalisch (nicht erfolgsm??¤???¸ig) betrachtet.Mark Medlock war IMO ein wirklich guter S??¤nger, der nur absolute gr??Â?tze singt
  • DSDS

    Beitrag
    die Sympathischten Finalkanidaten f??�r mich? o<o. Finde ich relativ schwer.Tobi Regner fand ich immer cool o<oNevio ist einer der besten S??¤nger, der die Liveshows verlassen hat und mit gutem Songwriting immernoch (relativ) aktiv ist.Max Buskohl bzw. Empty Trash fand ich auch immer gut.Daniel K??�blb??�ck ist heute ein toller S??¤nger und wirklich intelligenter Mann o<o". Elli rut auch. Gab schon viele, die ich mochte o<o edit: Tristan Iser vergessen o<o" und noch viele andere
  • DSDS

    Beitrag
    (Zitat) wirklich kA warum er das macht ??°_??°". Versteh ich auch nicht.Deswene kauf ich mri auch keine CDs von ihm. Der zockt beim Geld wriklich ab. Singen kann er trotzdem
  • DSDS

    Beitrag
    da die Top15 raus ist hier mal wer fliegt (wie ich es denke): Zazou MallAnna Carina Woitschak??? (awa Corah?)Christopher SchwabNorman Langen (evtl auch Mike M??�ller)Felix Hahnsch hab echt kA welche die 2. Frau sein wirdevtl fliegen wirklich 4 m??¤nner
  • DSDS

    Beitrag
    eure m??Â?tter fliegen gleich mal
  • DSDS

    Beitrag
    habs mir gerade angeguckt und finde den Gro???¸teil der Rausfliegerei ok. Nat??Â?rlich h??¤tte Christoph stimmlich niemals rausfliegen d??Â?rfen aber war klar, dass er keine Chance hat. Zazous weiterkommen ist ein schlechter WitzHier meine Auftrittsreihenfolge von heute: 1. Marco Angelini (grandiose Leistung mit perfekter Songauswahl)2. Sarah Engels (nat??Â?rlich keine Judith, aber in Ordnung)3. Marvin Cybulsky (riesige Stimme mit einigen Texth??¤ngern und dem IMO nicht pefekten Lied)4. Ardia…
  • DSDS

    Beitrag
    Hier falls jemand die Songliste sehen wil: (Versteckter Text)
  • DSDS

    Beitrag
    ich denke es sind "aktuelle Megahits" wobei einie auch spekulieren, dass es "Lovesongs" sind.Aber wie Nice shcon sagte. Sp??¤testens ab der 4./5. Staffel ist das total egal. Ich will BIgBand wieder
  • DSDS

    Beitrag
    eure Tipps daf??�r wer als erstes fliegt?F??�r mich w??¤re alles andere als Zazou eine riesige ????berraschung. Der Titel + ihre schwache Stimme sind beide sehr gute Argumente.
  • DSDS

    Beitrag
    (Zitat) muss ich zustimmen, nicht besonders riskant. WObei ich Sarah und Nina schon gerne etwas l??¤nger drin h??¤tte als Pietro und Norman o<o"
  • DSDS

    Beitrag
    wollte dich nur ??¤rgern
  • DSDS

    Beitrag
    [YOUTUBE]TB1mXxBpeqo&feature=related[/YOUTUBE] hier ein sehr sehr gutes Cover eures DSDS Freunds