Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    FC K??Â?nzig:Dort ist alles klar, nur bitte schreib auch die selbe ??Â?bergangs summe in saison 8 hin:=2,823Mio Saison8:1,798Mio richtig: 2,823MIO Predators:Hat sich ende saison 8 204.060 ??â?šÂ? aufgeschrieben, dabei hat er nur 195.940 ??â?šÂ? Hannover: Saison 2 ist nicht korrekt, du hast nicht 9.961.000 ??â?šÂ?, sondern 9.691.000 ??â?šÂ?, dennoch hast du mit dem 1. ergebniss weitergerechnet, wahrscheinlich zahlen vertauscht, es wirkt sich also nicht aufs ergebniss aus.Und schreib ganz unten b…
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    du hast eigentlich nur die endergebnisse nach jeder saison falsch, ich hab dir alle aufgez??¤hlt, musst nur so eintragen.
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    aktualisiert
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    das macht doch echt kein spa???¸ mehr noch als holzkopf dargestellt zu werden, ich bin hier nur der finanzpr??Â?fer und sorge daf??Â?r, das alles seine ordnung hat!du hast in Saison 1 1 mio grundpr??¤mie gehabt. edit: (Zitat)wenn die 3,5 zur 1. saison z??¤hlen, wieso hat er sich gleich am anfang dann 1 mio als sponsorgeld aufgeschrieben und wenn man durchz??¤hlt, hat man 8 mal grundpr??¤mie
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    nagut hast mich ??Â?berzeugt, doch bitte schreib die sponsoren in die alte saison rein, siehst ja wozu das f??Â?hrt, schon kann was missverstanden werden. das man in saison 1 zwei sponsoren bekam, wusste ich gar net.
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    yeah, freut mich, das du doch kein minus hast, w??¤r sonst scheise, wenn zuviele gute teams ruiniert w??¤ren^^
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    (Zitat)ups sry, mach ich heute abend noch^^
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    + 500.000 Platzierungspr??¤mie Saison V--------------------------------------------635.019 Euro Saison VI: + 135.019 ????bergang aus Saison V shadow, du hast dir 500 k zuwenig beim ??�bergang aufgeschrieben, da liegt der fehler
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    ich erkl??¤re dir wo das problem liegt. strijer hat sich zum beispiel auch die stadioneinnahmen vorher aufgeschrieben und als er die wegmachen und erst nach der saison posten durfte, war er mit 12 mio im minus. z.b. bei dir ist es noch so, das du mit knapp 500 k im plus sein w??Â?rdest, wenn du stadioneinnahmen und geh??¤lter wegmachst.doch das problem liegt darin, das du dir schon jetzt vor der saison einen gewinn von knapp 600 k aufschreibst. sagen wir, du h??¤ttest jetzt mit den geh??¤lt…
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    (Zitat) danke f??Â?r blumen^^ haben wir gerne gemacht, rest mach ich noch heute abend.
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    merida on, rest morgen.
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    aufsteiger aktuell mit einem weiteren skandal! gomezeas mache ich nacher.
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    sry, bin nur der pr??Â?fer, ich seh sowas selber nicht gerne
  • Finanzcheck VIII

    Beitrag
    SV Gomezeas on, hab den total vergessen.