Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Frauenfussball

    Beitrag
    das ist natürlich auch wieder ein vergleich der ziemlich hinkt, beni. auch in frauenfussball würde mit geld gewedelt werden, wenn man das umsetzen würde, was männerfussball umsetzt. dazu wirds aber nie kommen.also ist doch klar, dass man den spielerin was anderes bieten muss, wenn das große geld gar nicht zur verfügung steht.
  • Frauenfussball

    Beitrag
    das sportsystem in amerika hat ja auch unfassbar viel geld o>O das ist wirklich hammer, da sponsort ja wirklich jede firma für irgendeine sportart und wenn sie nur die 150. wichtigste sportart in amerika ist
  • Frauenfussball

    Beitrag
    weil du japanische frauen sexy findest, stimmts?
  • Frauenfussball

    Beitrag
    beni sagt das gleiche zur männer em