Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nach dem tollen Erfolg von 2020 und noch unglaublicheren Jahr 2021 kommt nun auch das Lieblingsspiel der Bospouser in diesem Jahr: DU STIRBST 2022! Die Regeln sind einfach. Jeder von euch nennt 10 Prominente, welche dieses Jahr noch sterben werden. Es zählen nur die Promis, deren Todesmeldung nach eurem Tipp offiziell gestorben sind. Das Punktesystem ist wie folgt: Jedes Jahr, von 100 runtergerechnet, bringt einen Punkt, Beispiel: Stirbt Britney Spears (40) gibt es 60 Punkte. Stirbt dagegen Cli…
  • Shannen Doherty Clint Eastwood Michael Douglas Joschka Fischer Dick van Dyke David Hasselhoff Volker Bruch Olivia Newton John Margaret Court Rudolf Scharping
  • die war bei mir schon auf Liste, da gab es das spiel noch nicht.
  • oh wusste ich gar nicht O>O ich habe einfach überlegt, welche alten schauspieler es gibt
  • Das Jahr 2022 ist vorbei und wieder sind viele Menschen gestorben. Aber wurden auch diesmal richtige Leute getippt? Natürlich, wir sind ja alle professionelle Henker. 5 Leute haben mitgemacht. Ob es alle in die Top 5 geschafft haben? Wir erfahren es jetzt. Fangen wir mit Platz 5 an. Hier finden wir jemanden, der jedes Jahr aufs neue, völlig daneben liegt und die Top5 mit sagenhaften 0 Punkten erreicht hat. ES IST: (Versteckter Text) Platz 4 ist gar nicht so viel besser und hat auch keinen gülti…