Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Du stirbst 2021!-Spiel

    Beitrag
    Nach dem tollen Erfolg von 2020, kommt nun auch das Lieblingsspiel der Bospouser in diesem Jahr: DU STIRBST 2021! Die Regeln sind einfach. Jeder von euch nennt 10 Prominente, welche dieses Jahr noch sterben werden. Es zählen nur die Promis, deren Todesmeldung nach eurem Tipp offiziell gestorben sind. Das Punktesystem ist wie folgt: Jedes Jahr, von 100 runtergerechnet, bringt einen Punkt, Beispiel: Stirbt Britney Spears (38) gibt es 62 Punkte. Stirbt dagegen Clint Eastwood (90) gibt es nur 10 Pu…
  • Du stirbst 2021!-Spiel

    Beitrag
    hehe mal gucken, ob du dein titel verteidigen kannst, matze mazelli
  • Du stirbst 2021!-Spiel

    Beitrag
    Gerd Müller Cloris Leachman Michael J. Fox Christopher Lloyd Terence Hill Mike Krüger Udo Lindenberg Franz Beckenbauer Morgan Freeman Kathy Bates
  • Du stirbst 2021!-Spiel

    Beitrag
    Die ersten 13 Punkte gehen an, Kotsche. Der Tod von Larry King war ein guter Tipp.
  • Du stirbst 2021!-Spiel

    Beitrag
  • Du stirbst 2021!-Spiel

    Beitrag
    Nun hat uns auch noch die wunderbare Cloris Leachman verlassen. Ruhe im Frieden und danke für 6 Punkte.
  • Du stirbst 2021!-Spiel

    Beitrag
    nee mazelli, aber schauspieler/innen, die man kennt und alt sind, sind halt dafür geeignet.
  • Das Jahr geht zu Ende und wir gucken in Andacht und Wehmut an die Verstorbenen dieses Jahres. So genug davon. Wer hat dieses unglaublich morbide Spiel gewonnen? Der 3. Platz geht an jemanden, der relativ früh im Jahr eine große Punktezahl bekam, aber noch von 2 überholt worden ist: (Versteckter Text)Lange in Führung musste der jenige auf Platz 2 kurz vor Weihnachten seine Platz ganz oben noch abgeben: (Versteckter Text)Und der Sieger ist, in dem er an den Tod großer Sportsleute glaubte: (Verste…
  • Majin darf sich nun mit dem Titel Henker des Jahres rühmen.
  • ja gute frage, müssen wir bob fragen