Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • machtmenschen können sich scheitern nicht eingestehen. alle anderen sind schuld, dass sehe ich leider sehr oft in der arbeitswelt. und um damit umzugehen, geben sie halt gern anderen die schuld oder verbergen es. es passt also schon gut zu dieser art von menschen, dass er seine ehe mit dieser krankheit verarbeitet. das es keine richtige krankheit ist, sondern nur eine psychose, wurde schon öfters im kleinen gezeigt. Bei der gerichtsverhandlung hat man aber klar aufgezeigt, dass es keine wahre k…
  • chuck war auf der weg der besserung und es so aus als könnte er es überwinden. ich denke aber, wieso die krankheit zurück kam, hat mit der sache zu tun, dass er nichts mehr hatte, wozu es sich lohnt die krankheit zu bekämpfen. in dem moment kommt die psychose im verstärkter variante zurück und er verfällt in eine starre der verrücktheit, die nur im tod enden kann oder in der klapse (der tod ist auf jeden fall die bessere variante für die serie und charakter jimmy)das mit dem stromzähler wollte …
  • ich denke schon, dass chuck tot ist. das wird jimmy weiter in die rolle treiben, die er bei breaking bad hatte. ein überleben würde der rolle jimmy nichts mehr bringen, da eine annährung ausgeschlossen ist. klar, chuck hat jimmy immer klein gehalten und missachtet. und als kleiner bruder will man fast immer die annerkung des größeren, wenn man die nicht bekommt, nagt das an einem und besonders an jimmy. von daher ist er natürlich mit schuld, aber so ein charakter, wie jimmy ihn hat, wird man ni…
  • es liegt einfach aber auch daran, dass man jimmy schon mögen kann, wenn man ihn richtig kennt o>O und damit seine ziele auch versteht, auch wenn sie, wie er sie umsetzt, kritisch zu sehen ist. aber weil er das gute will, kann man ihm das eher verzeihen und man sollte auch die gefühle zwischen den beiden missachten. das hilft ihm auch, dass kim noch zu ihm hält. gibt sogar viele, die better call saul langweilig finden. klar, es hat weniger mit breaking bad zu tun. es viel mehr ein ganz andere we…
  • ich habs letztens erst mit majin vermutet
  • leider ist ohne Chuck, der ganze Teil mit und um Jimmy sehr unspannend geworden. Es gibt keinen Gegenpart, die gegen ihn kämpfen. Alle sind eher, ob gewollt oder ungewollt, unterstützend. Und das schlimmere, es gab für ihn kein Ziel in der Staffel. Nur die Trauer über Chuck abzuschirmen und menschliche Gefühl ignorant umzugehen, dass war mir leider eindeutig zu wenig für eine ganze Staffel. Dafür war der Teil mit Mike und den Bau der Drogenkammer, tatsächlich der spanndere Teil. Es wird gut dar…
  • Da die Beziehung eh sehr labil ist, sollte das ziemlich einfach gehen. Ich bleibe dabei, eine gute Abschlussstaffel jetzt machen und dann schädigen sie der Serie nicht.
  • hihi oder kim muss wegen jimmy ins gefängnis o>O man kann schon was machen. also hoffen wir auf eine gute staffel noch
  • na warte freundchen, DAS GEHT ZU WEIT
  • hoffentlich schließen es mit der staffel ab, wenn alle andere projekte haben, sollten sie noch eher daran denken
  • oh noch 2 staffeln O>O ob das gut ist?
  • ich hatte gehofft, sie schließen es jetzt mit der nächsten staffel ab. aber vllt wirds ja auch 2 staffeln noch gut
  • deswegen hoffte ich ja auch, dass es jetzt schon eine finale staffel gibt