Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich schmeiß auch mal wieder nen paar Namen in den Raum: Manga: 1.One Piece 2.Dragonball 3.Attack on Titan 4.Captain Tsubasa 5.Ranma 1/2 6.Lindbergh (Ich habe einiges mehr gelesen, was aber nicht heißt, dass die Mangaserien für mich super gut waren. Ich finde bspw. berühmte Serien wie Naruto, Fairy Tale und Hunter X Hunter einfach nicht so gut) AnimeSERIEN (mann sollte unterscheiden zwischen Serien und Filmen finde ich) : Attack on Titan (noch nie so geflasht gewesen bei irgendeiner anderen Anim…
  • (Zitat von Ace)Neon Genesis, ich wusste ich hab was vergessen ^^ Mit eins der besten Intros aller Zeiten. Story aber, wie der Mangaka, total verrückt.
  • (Zitat von ToriYama)Also von Ghibli gibt es nicht viele, die mich nicht abgeholt haben. Evtl meinste Chronike von Erdsee. Der Titel ist für mich tatsächlich der schwächste von allen. Also Attack on Titan und Neon Genesis sind schon fast Pflichtprogramm...
  • (Zitat von Predator)Einfach mal Quatsch schreiben. So ist er unser Pred. Gefühlskalter Kater auf seinem Sofa.