Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

  • Attack on Titan: Wings of freedom Star Wars Battlefront Rocket League Und am 28.10. wird geskyrimt bis der Arzt kommt
  • Für Steam und ne remastered Version bräuchte man dann aber auch nen fähigen Rechner.... den hab ich nicht. Oblivion hab ich auf PC und Xbox 360 durchgesuchtet. Skyrim nur auf Xbox 360 und das vor 5 Jahren. Ich freue mich daher auf die neuere Version, scheiß aufs Geld dann Für PES und FIFA werden auch jedes Jahr Kohlen aus dem Fenster geschmissen. Da ändert sich auch nur alle 4 Jahre mal was am Spiel. Majin: Neuer Elder Scrolls Teil wäre ABSOLUT GEILE SCHEIßE
  • Ich hab ersma mit dem Addon angefangen, dass einen nach Solstheim schickt. Das allein hat schon minimum 30 Stunden gefressen. Im Moment bastel ich an meinem Haus ^^ Danach dann entweder zu den Vampiren oder doch das Hauptgame ersma durchforsten.
  • Vor allem kann man in Dragonborn so richtig schön nostalgisch werden, wenn man Morrowind damals schon gespielt hat. Die Storys an sich sind auch in Ordnung auf der Insel. Hat mir richtig Spaß gemacht. Neue Rüstungen zum Schmieden, somit auch neue Rohstoffe, die man ergattern muss. Ne Fuhre neue Gegner; unter anderem ein komischer Sideboss namens Karstaag, den ich einfach nicht bezwingen kann auf Lvl 45, weil ich mit einem Schlag tot bin O_O (330 Gesundheit hab ich, Schwere Rüstung Stahlrim (Leg…
  • Ach diese verkackte "Aschenbrut"! Ja ich bin sofort nachdem ich den ersten Drachen bezwungen hatte nach Solstheim. Die Viecher haben mir das Leben richtig schwer gemacht.
  • (Zitat von Majin) Habe dieses verdammte Riesenungeheuer endlich besiegt... mit einem ganz einfach Trick. Man legt seinen Totenschädel auf den Rest seines Gerippes, damit er quasi erscheint. Dann rennt auf die andere Seite dieses recht kleinen Areals, welches von steilen Hängen umgeben ist. Hier gibt es eine kleine Erhöhung, die eigentlich nicht der Erwähnung wert wäre. Aber gerade auf dieser habe ich mich verschanzt und mit dem Bogen reingepfeffert. Der Eisriese hat mich einfach nicht sehen kön…
  • (Zitat von Bogusz) Einen WAAAAAAAAAAAS? ja ich spiele online PS 4 (Zitat von Majin) FF VIII ist ein ganz, ganz starker Titel
  • Tales of Berseria RE 5
  • (Zitat von Bogusz) Wollste Stress oder wääs?
  • Ellder Scrolls Online Star wars BattlefrontRocket League Xmage Pokemon Go Star Wars Galaxy of Heroes
  • Ich hab Digimon World vorgestern angefangen und direkt nen Scheißhaufen gezüchtet Mein Kumpel hat mich dann darüber aufgeklärt, dass es seit geraumer Zeit einen Nachfolger für dieses Spiel auf PS4 gibt. Das werde ich heute mal anzocken. Sieht auf den Bildern schon mal stark aus. Boah Grandia hab ich ja ganz vergessen. SUPER Spiel!!! 1 und 2 komplett durchgedaddelt.
  • Digimon World: Next Order ist endlich angekommen. Einen Tag zu spät, aber besser als nie. Auf gehts in die Digiwelt!
  • Puh Meister Fliege, Digimon World: Next Order ist so richtig geil. Wenn man das alte Spiel schon gemocht hat, wird man dieses hier lieben. Grundsätzliche Sachen wurden übernommen, wie Füttern, Training, Kacken, Kämpfen, Stadtausbau! Stadt ist natürlich größer, allgemein ist die Grafik von dem PS4 Game zu PS1 natürlich um Welten besser. Kampfsystem ist auch fast dasselbe. Etwas mehr haben sie sich aber schon einfallen lassen. Bessere KI, Schnellere Kämpfe, mehr Kontrolle über eigene Digimons, bes…
  • Schwanger?
  • Everybodys Golf 7
  • Kingdom Hearts 1,5 + 2,5 HD Remix / Final Mix Beinhaltet insgesamt 6 Spiele der KH Serie und das für 40 âŹ. Ist ganz ok der Preis.
  • halt deinen Rüssel aus den Angelegenheiten anderer raus
  • Man bezichtigt nicht einfach andere Leute der Lüge, vor allem nicht wenn man selbst jeden Tag im PSN Universum rumläuft und PES2018 zockt
  • LÜGNER
  • Kingdom Hearts Final Mix 2.5