Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Playstation 5

    Beitrag
    Die meisten "Experten" tippen auf einen Preis von 500 € zum Release. Sollte die ein oder andere Reise dieses Jahr (so scheint es ja im Moment) ausfallen, wird sich das Ding aus Frust direkt gegönnt mit Laufwerk. Lüfterprobleme bei der PS4 können eig recht simpel behoben werden. Einfach mal bei Youtube eingeben. Bei mir hats der beste Freund des Haushalts schon gerichtet: Mr. Swiffer.
  • Playstation 5

    Beitrag
    (Zitat von Majin)Andersherum: Was ist denn etwas "besonderes" für dich? Dieses Jahr kommen ja noch einige Titel für PS4.
  • Playstation 5

    Beitrag
    Ich teste die Tage mal RDR2, das wollte ich eh mal wieder reinwerfen. Viele Spaghetti Western zuletzt gesehen.
  • Playstation 5

    Beitrag
    (Zitat von Majin)Horizon 2 und Resi 8 sind Indie-Spiele?
  • Playstation 5

    Beitrag
    Hatte die PS4 nicht anfangs auch nur sau wenig Games und die waren mager? Iwie hab ich das so im Kopf....