Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

  • [WARNUNG! Das PnP ist eine light Version von DSA gemischt mit Fallout und dementsprechen zwar vielfätig, aber nicht zu kompliziert und eig auch nicht zu umfangreich. Nehmt euch Zeit hierfür, denn ich werde es auch tun. Je weniger Stress wir uns gegenseitig machen, desto besser wird das Spiel!] Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Klimakatastrophen, Kriege, Überwachunsstaaten, zu teure Zigaretten und der ständige Druck alles richtig zu machen beherrschen die Welt. Guten Tag, meine Name is…
  • Hallo Auserwählter, die Tatsache, dass du dies lesen kannst ,unterscheidet dich schon mal von übrigen Kanalratten mit denen ich bisher zu tun hatte. Hier kommt das Tutorial! DAS SPIEL Ein Pen & Paper, kurz Pnp. Wer nicht weiß was das ist sollte seine Suchmaschine anschmeißen und sich informieren! Hier spielt Fantasie eine sehr sehr große Rolle. Also bringt genug davon mit! Euer Charakter: Ist leider menschlich und nicht anders wählbar für erste! Das bedeutet nicht, dass sich das im Laufe des Ab…
  • Das Kämpfen: Wir sind nicht in Vietnam, also gibt es Regeln. Diese haben es etwas in sich, da sie größtenteils von DSA kommen. Anmerkung: Man kann bestimmt einigen Kämpfen aus dem Weg gehen, doch manche sind unvermeidbar. Der schnellste Teilnehmer eines Kampfes (also der mit dem höchsten BEW) darf immer beginnen. Danach geht es der Reihe nach vom höchsten BEW bis zum niedrigsten. Bei Gleichstand entscheidet der höhere Glückswert. Sollte auch der gleich sein, entscheiden die Götter (Würfel). Wen…
  • Der Charbogen (Die Schriftrolle): Vorname: Name: Spezies: Mensch Herkunft: Die Erde Geschlecht: (M/W) <- wir bleiben bei Männlich/Weiblich fürs erste! Beruf: Größe: Gewicht: Alter: Aussehensmerkmale: Frisur, Bart, Haarfarbe, besondere Merkmale wie Geiernase ^_^ Die Attribute (bitte 42 Punkte verteilen): ST 1/15 WAH 1/15 AUS 1/15 CHA 1/15 INT 1/15 BEW 1/15 GLÜ 1/15 (der erste Punkt in jedem Attribut ist geschenkt und zählt nicht zu euren 42) Die Sekundärwerte: (nicht zwingend nötig auszurechnen,…
  • Nehmt euch Zeit und nicht das Leben!
  • Ne
  • Ja im Thread und dann so nach und nach. Mal mehr, mal weniger!
  • Starten könnte ich am 29.11. Abends ab 20 Uhr. Wer bis dahin den Charbogen ausfüllt ist dabei. 1-2 Sachen hatte ich da noch geaddet.
  • Also bisher habe ich einen Bogen bekommen. Sehr vorbildlich Bob! Das wird dann schon zu eng mit dem 29.11. Ich biete euch dann mal den 08.12. Sonntag an. Da könnte man ja tagsüber starten. Sonst warte ich einfach bis ich drei, vier Bögen hab.
  • Ich versuche dann immer paar Stündchen am Stück vorm PC zu sitzen für euch
  • Hast noch nen paar Tage Zeit! Jeder bekommt von mir ein persönlich zugeschnittenes Intro zugeschickt und natürlich seinen ausgewerteten Charbogen als PN. Möchte es wenn dann auch richtig machen
  • 4/4 Vorgeschichten fertig, die ich euch soeben zukommen lasse. Ihr startet dann mit dem letzten Satz aus der Vorgeschichte, ABER ERST WENN ICH DAS SPIEL HIER FREIGEBE BITTEJeder hat einen Grund bekommen, warum er da ist, wo er ist. Mein Gott, schwierig nichts rauszuposaunen.
  • Für Bogusz, Nice, Shin und Majin ist das Spiel nun eröffnet. Ace spielt schon mit mir per PN. Er hat einen etwas anderen Handlungsstrang und wenn er es schafft, soll er bitte hier nicht lesen. Für ihn wären es harte Spoiler Ihr habt alle eure Vorgeschichte und Werte bekommen. Eine weitere PN solltet ihr gerade bekommen haben, die euch sagt wieviel Geld ihr zu Beginn es Abenteuers habt. SPIELSTART
  • Ihr könnt machen was ihr wollt. Auf dem Rücksitz ist ein kleiner fetter Junge mit dreckigen Klamotten und sieht weggetrefen aus. Sieht für dich aus wie ein Russe......
  • Prüfung auf WAH: Wert 6 - gewürfel 1 - BESTANDEN Da liegt ein aufgeklapptes Protemonnaie neben dem Kind. Ein Schülerausweis ragt heraus. Der Name Alexej Paschitnow ist darauf zu lesen
  • @Max: Du siehst einen Mann mit platinblonden Haaren und Diamantohrring am Streifenwagen stehen. Die Fenster des Streifenwagens sind geschlossen Auf dem Rücksitz ist ein kleiner fetter Junge mit dreckigen Klamotten und sieht weggetrefen aus. Sieht für dich aus wie ein Russe......
  • @Bob: Ein Mann mit dunkelbraunem, plattliegendem Irokesen kommt auf dich zu und steht jetzt neben dir. Er wirkt mit seinem Bart wie ein zu groß geratener Zwerg
  • (Zitat von Bogusz) Er scheint dich nicht wahrzunehmen
  • Anmerkung: Der kleine fette Russe ist kein NPC
  • nun er hat dich gerade etwas gefragt