Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Cobra Kai

    Beitrag
    cool. Will mir Cobra Kai unbedingt mal geben
  • Cobra Kai

    Beitrag
    danke für den Hinweis. Gestern noch dran gedacht!
  • Cobra Kai

    Beitrag
    werde heute oder morgen starten
  • Cobra Kai

    Beitrag
    Also Staffel 1 war eine sehr sehr gelunge Story. Man fühlte sich quasi in Karate Kid I zurück versetzt nur mit anderer Besetzung und anderem Hintergrund bei den einzelnen Kids. Witzig finde ich, dass die Kontrahenten (von denen es ja etliche gibt) immer so üble Aufs und Abs erleben. Der Gute baut scheiße und ist der Böse, währende der Böse eigentlich doch wieder gute Züge an sich hat. Also heir ist es schwer iwie zu sagen wer jetzt wirklich der EINE Böse ist. Jeder hat eine total nachvollziehbar…
  • Cobra Kai

    Beitrag
    In Staffel 2, finde ich, eskaliert alles wie erwartet. Immer wenn Lawrence und LaRusso sich gerade verstehen, drehen alle Teenager durch. Verstehen sich alle Teenager, rasten die Senseis aus. Das ist schon bisschen anstrengend. Das Ende der Staffel war zu 100 % abzusehen. Für mich persönlich zumindest. Das gute, alte "Bis einer weint" wie immer. Die Character Entwicklung von Johnny finde ich allerdings mehr als gelungen dargestellt. Das treffen mit den ehemaligen war 100 % Nostalgie. Sehr sehr …
  • Cobra Kai

    Beitrag
    jo, das Jahr ist ja auch fast wieder rum
  • Cobra Kai

    Beitrag
    (Zitat von Vegeta99)
  • Cobra Kai

    Beitrag
    In meinen Augen lohnt sich das auch.
  • Cobra Kai

    Beitrag
    (Zitat von ToriYama)Kannste nicht bei irgendnem Kumpel oder so mit einsteigen bei Netflix. Momentan sind mehrere Benutzer ja noch erlaubt. Wir machen das mit 3 Leuten. Kostet dann quasi gar nichts. Soll angeblich schwieriger oder komplizierter werden irgendwann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.