Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • CT-Trikots

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz)Gibt es das Trikot wirklich offiziell von Adidas? Meiner Cousine hat damals der Storeleiter im offiziellen Adidas Store in Tokio mitgeteilt, dass das Trikot so niemals von Adidas direkt gab und alle Trikots davon eigentlich alle Fakes sind. Gab es ja in weiß und glaube in blau. Wollte mir dann einfach ein normales Originales kaufen und die Patches und die Flocks bei Ebay bestellen, da mir ein befreundeter Sportladen mir dabei geholfen hätte, aber habe es dann gelassen. Hier wa…
  • CT-Trikots

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz)Asien ist ja dafür bekannt, so ziemlich alles aber wirklich alles zu fälschen. Mal gut, mal weniger gut. Ich kann nur die verdrehten Augen des Storemanager und die Aussage, dass es die von Adidas offiziell sprich original nie gab. Meinte mal gelesen zu haben, dass die aber mal für einen PR-Termin oder Werbeauftritt angefertigt wurden. Aber eben auch nur 3-4. Der Rest soll Fake sein. Mal gut, mal weniger gut - aber keine Gewähr zu der letzten Aussage.