Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • UEFA Euro 2021

    Beitrag
    ist richtig. War aber auch nicht zu erwarten. Schön dass es Eriksen gut geht.
  • UEFA Euro 2021

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz)Ich bin voll drin... hehe. Gestern auch schon die Fahne raus gehängt.
  • UEFA Euro 2021

    Beitrag
    (Zitat von Majin)hö...? Wir haben doch gar nicht gegen Belgien gezockt... :p Mh... naja.. ich finde nicht dass es ein gutes Spiel war - zumindest nicht offensiv. Ne Klasse besser war Frankreich aber m.E. auch nicht. Und Portugal wird eh besiegt... ich glaube CR7 hat noch nie ein Spiel gegen eine DFB-Auswahl als Sieger beendet - wenn er nicht gar alle Vergleiche verloren hat.
  • UEFA Euro 2021

    Beitrag
    dass da in all den Jahren nicht früher einer drauf gekommen ist...
  • UEFA Euro 2021

    Beitrag
    ah ge.. das kann ich auch
  • UEFA Euro 2021

    Beitrag
    ah das war ein Spiel... Dänemark mal hü mal hott... Italien wurd wohl etwas überheblich... Mal lucken wie es weiter geht!