Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo erstmal

    Beitrag
    Hallo zusammen, Mein Nick richtet sich nach meinem CTDT-Namen und, naja, ist halt ToriYama. Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, da ich keinen separaten Vorstellungs-Thread finden konnte. Bin männlich, 34 Jahre, wohne im Ruhrpott, bin verheiratet, zwei Kinder. Ich mag Fußball, Manga/Anime, Gaming, Samurai und was damit zu tun hat.... Hier her gekommen bin ich primär wegen Dream Team. Habe aber die tsubasa.de Seite zuvor schon besucht und kannte daher auch das Forum. Tja, dachte ich…
  • Hallo erstmal

    Beitrag
    Zuerst einmal danke für das nette Willkommen! Speziell bei Dragonball bin ich immer dabei, vornehmlich aber die Originalserie und Z, bei Super kann ich mich mit den Zeichnungen im Anime kaum anfreunden, den Manga lese ich aber natürlich. Ich liebe auch Rurouni Kenshin! Fiebere schon dem Release des neuesten Realfilms entgegen. Ansonsten... irgendwie querbeet. Ich lese aber grundsätzlich lieber Manga als dass ich in Animeserien stöbere. Zuletzt gesehen hab ich Overlord & Deadman Wonderland.
  • Hallo erstmal

    Beitrag
    Na, bei One Piece wurd ich irgendwann abgehängt. Durch Pirate Warriors 4 und diverse Seiten hab ich die Story aber noch irgendwie verfolgt... Meine Favoriten-Manga sind Vagabond, Blade of the Immortal, Kenshin, Shamo, Dragon Head, DB aber auch 20th century boys, Billy Bat, Ikigami, Battle Royale, Bakuman, Eden oder GTO gefielen mir sehr gut.... und da gibt es natürlich auch noch viel mehr. Also auch recht vielseitig, denke ich.
  • Hallo erstmal

    Beitrag
    jaaa genau, es wurde zwischendurch zu langwierig. Da war ich dann raus. Aber ich bin natürlich noch immer ein OP-Freund - sonst hätte ich mir PW4 kaum zugelegt. Ich hab daheim etwa 70 Serien in ü500 Einzelbänden und natürlich auch was woanders gelesen. Wollte das auch mal einschränken, aber keine Chance, komme davon nicht weg.
  • Hallo erstmal

    Beitrag
    Danke. Bis jetzt gefällt es mir auch in diesem 'Wahnsinn'