Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Quiz

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz)Roger. Mache ich in Kürze.
  • Quiz

    Beitrag
    Quiztitel: Captain Tsubasa Torwart Quiz Quiz Beschreibung: Ein paar Fragen aus dem CT-Universum, die sich komplett um die Torhüter-Position drehen. Wer kennt sich aus? Quiz Bild (Verhältnis 3:2) Mehrfaches Spielen erlauben: Ja Richtigkeit der Antwort anzeigen: Ja (Es wird nach jeder Frage angezeigt, ob die Antwort richtig oder falsch ist.) Korrekte Lösung nach der Antwort anzeigen: Ja Alle meine bisher erstellten Fragen können da rein. Die Reihenfolge ist ganz egal. Sonst noch etwas?
  • Quiz

    Beitrag
    War eine spontane Quiz Idee. Hoffe die Fragen sind auch einigermaßen anständig.
  • Quiz

    Beitrag
    Ich hab schon versucht sie knifflig zu gestalten, da ich dachte es wäre immernoch zu einfach.
  • Quiz

    Beitrag
    Quiztitel: Captain Tsubasa Verteidiger Quiz Quiz Beschreibung: Nach dem überwältigenden Erfolg des CT-Torwart Quiz' folgt nun das nächste Positions-Quiz. Diesmal testet es euer Wissen zur hintersten Defensivreihe und allem was mit den Verteidigern in CT zu tun hat! Quiz Bild (Verhältnis 3:2) Mehrfaches Spielen erlauben: Ja Richtigkeit der Antwort anzeigen: Ja (Es wird nach jeder Frage angezeigt, ob die Antwort richtig oder falsch ist.) Korrekte Lösung nach der Antwort anzeigen: Ja Alle meiner 1…
  • Quiz

    Beitrag
    No problem. Ist kein Zeitdruck hinter.
  • Quiz

    Beitrag
    okay
  • Quiz

    Beitrag
  • Quiz

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz)erinnert!
  • Quiz

    Beitrag
    yah.. shin kam zuerst... also ist das für mich "richtiger"
  • Quiz

    Beitrag
    ja testen darf ich's doch wohl..
  • Quiz

    Beitrag
    Sind doch eh alles Balkan-Fragen