Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Internationale Ligen

    Beitrag
    (Zitat) Sag mal bist du spastisch? Was haben die Hurens??Â?hne von Medien mit der Liga zu schaffen?
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    (Zitat) Fich dich du Spast. Wegen Marktwertberechnung weiss ich noch nicht ganz. Hab jetzt ab ??�bern??¤chste Woche Pr??�fung. Ich denk ab dem 17.07 werd ich die Zeit haben um mich intensiv damit zu besch??¤ftigen.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Kalle du dummer Kackhaufen.... Assi ist die Abk??Â?rzung von Assistent... Volltrottel
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    http://dha.com.tr/n.php?n=f584f4a2-2010_06_25 (Zitat) Der Deutsche Fu???¸balltrainer Christoph Daum, dessen Vertrag im beidseitigen Einverst??¤ndnis mit Fenerbahce aufgel??Â?st wurde hat gesagt dass Fenerbahce immer ein Teil seines Lebens war und auch bleiben wird. Bei der Pressekonferenz im S??Â?kr??Â? Saracoglu Stadion, die nach den Verhandlungen stattgefunden hat, hat Daum der die Fragen der Reporter beantwortet hat folgendes gesagt: Bei der Aufl??Â?sung meines Vertrages haben Fener und ich…
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    (Zitat) Ich weiss dass du mir nur auf die Eier gehen willst.... aber was f??Â?r Attentate bitte? Als ob der Vorstand von Fener so m??¤chtig w??¤re dass sie Daum was antun k??Â?nnten.Die meisten Fans waren zwar mit Daum nicht zufrieden (wegen seinem Angsthasenfu???¸ball und weil er immer zur gleichen Zeit die gleichen Einwechslungen vorgenommen hat) trotzdem sagten sie dass falls die Ger??Â?chte mit dem Mobbing stimmen Daum vollkommen recht hat.Keiner der Fans h??¤tte ihm was angetan wenn er …
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    (Zitat) Du Idiot... es hei???¸t Asozialer nicht Assozialer.... Boah wie dumm kann man sein
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Oh man... Obwohl Carlos schon so alt ist, ist er immer noch sehr gut.... Gut wir haben Andre Santos deshalb vermiss ich seine Fu???¸ballerischen F??¤higkeiten nicht wirklich... Aber trotzdem w??¤re er immer noch eine Verst??¤rkung f??Â?r viele st??¤rkere Europ??¤ische Mannschaft. Carlos du bist Unsterblich.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Ich hab letztens im Kicker nen Artikel gelesen in dem erkl??¤rt wurde wieso Giggs immer noch spielen kann.... Mittlerweile ist er ja glaub ich 36-37... Jedenfalls wurde gesagt dass das System von Man Utd. ihm zugute kommt. Also ne eingespielte Truppe in der jeder weiss wo er zu stehen hat und was er zu tun hat. Deshalb muss jeder Spieler nicht mehr rennen als n??Â?tig und dadurch kommt auch Giggs konditionell noch mit. Und wenn ich mich noch richtig erinnere sollte wohl auch ne Verl??¤ngerung…
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Ich hatte mich schon gefragt wann ihr dass endlich findet und euch daran aufgeilt. Bob halts maul... Du weisst selber... Solange die Schuld nicht bewiesen wurde, ist man unschuldig. Au???¸erdem scheint da wohl so einiges im argen zu liegen.Die Staatsanwaltschaft hat sich bisher nicht ge??¤u???¸ert um was es geht. Nicht mal der Anwalt von Aziz Yildirim (Fenerpr??¤si) hat irgendeine Info, da alles geheim gehalten wird. Wie die T??Â?rkischen Medien an die ganzen Scheiss Infos gekommen sein soll …
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    (Zitat) Du bist doch ein Spast.... Tuncay kam nach Istanbul, Fenerbahce besuchen. Also Anlage, Pr??¤sident, Trainer, Spieler usw. Die Medien haben sich daran aufgegeilt und direkt geschrieben dass er zu Verhandlungen kommen w??Â?rde.Selbst andere relativ seri??Â?se Insider haben das behauptet.Dieser Insider hat gesagt stimmt net. Tuncay kommt nur zu Besuch wie jedes Jahr. Usw. Du bist doch ein Kackhaufen Bob...Warte erstmal was dabei rauskommt bevor du hier so dumm rumschwafelst. Bist ja schli…
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    (Zitat) In einem vern??�nftigen Land h??¤tte man dich schon l??¤ngst zur Kur geschickt damit du abnimmst du fette Sau. Aber da wir in Deutschland sind wir wohl nix passieren. :534:
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    (Zitat) Bob ich bin der selben Meinung. Falls es war sein sollte dann geh??Â?rt Fener auf jeden Fall in die 2.Liga, Aberkennung der Meisterschaft und Punktstrafe f??Â?r neue Saison + Geldstrafe. Solange da aber nichts bewiesen wurde, sollte man net unversch??¤mt werden wie Pred. Er hat nicht gesagt "falls es stimmt" sondern dass Fener in die 3.Liga geh??Â?rt...Als ob er schon w??Â?sste was Tatsache ist. Ich glaube diesen Anschuldigungen nicht. Zuviele der Berichterstattungen der QTM (Quality T…
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Ja weiss ich. Aber dann musst du mir net vorwerfen unversch??¤mt zu sein. Es gibt wohl 1-2 kleine Neuigkeiten.In den Ermittlungen geht es wohl haupts??¤chlich um Mitgliedschaft/Gr??Â?ndung einer bewaffneten illegalen Organisation (also in anderen Worten sowas wie Terrorismus, oder illegaler Waffenhandel. Hab ich net ganz gerafft). Das mit den Manipulationen kam wohl eher zuf??¤llig zur Untersuchung, als man auf Indizien oder Behauptungen gesto???¸en ist w??¤hrend der eigentlichen Ermittlung…
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Also der Pr??¤si vom T??Â?rkischen Fu???¸ball Verband hat bekannt gegeben dass der Verband sich am Montag treffen wir und man beratschlagen wird was zu tun ist. Es gibt gewisse Probleme...Die Uefa hat dem T??Â?rkischen Verband bis zum 15.07 Zeit gegeben die Teilnehmer f??Â?r die CL und UC zu benennen. Seri??Â?se Anw??¤lte usw. behaupten dass der ganze Prozess 2-3 Jahre dauern k??Â?nnte.Deshalb wird der T??Â?rkische Verband je nachdem wie es in dem Prozess aussieht, handeln. Wenn man entschlie…
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    @Bob Jetzt ??Â?bertreibst du es aber... Wenn die Beweise erdr??Â?ckend sein sollten, wie k??Â?nnte die TFF sowas verantworten? Die anderen Vereine w??Â?rden Sturm laufen.Die TFF wird uns bestrafen falls an den Beschuldigungen was dran sein sollte.Und wenn nicht dann nehmen wir teil an der CL. @ Pred Halts maul du fettes Schwein.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    @Pred Junge ich beachte dich fette Tonne ab jetzt nicht mehr. Schreib was du willst. @Bob Gibt wieder Neuigkeiten: Von insg. 22 Beschuldigten die bisher vernommen wurden, hat man 3 freigelassen und die restlichen 19 werden wohl dem Richter vorgef??Â?hrt (Also richtige Verhandlung).Einer von den 3 die freigelassen wurden ist ein Spieler dem vorgeworfen wurde (von den beschissenen Medien) dass er angeblich Geld von Fener angenommen h??¤tte damit er dass letzte Spiel (Sivas:Fener) Scheisse spielt…
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    (Zitat) Also so einen Schmarrn mit gesetzt durch Pokal h??�r ich zum ersten mal. Das stimmt nicht Bob.Je nachdem wie man sich bisher in Europa geschlagen hat, hat man gewisse Punkte. Und danach wird entschieden ob man gesetzt ist oder nicht. Die 1.H??¤lfte mit mehr Punkten gesetzt, die andere nicht.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    (Zitat) Nein Bob... Es ist scheissegal was du in der Liga oder Pokal machst...Es gibt Punkte f??Â?r die Vereine je nachdem wie sie sich in Europa schlagen(2 Punkte Sieg, 1 Punkt Unentschieden). 5 Jahreswertung... + Punkte durch die L??¤nder. Fr??Â?her 50%. Seit Pokalfinale von Aachen 33%. Scheinbar hatten sie einfach Gl??Â?ck dass sie einen so dreckigen Gegner zugelost bekommen haben dass sie gesetzt waren. http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/news/040324b.html Hier lies dir das durch. PS:…
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Siehst du, ich hatte also doch Recht. PS: Ich hab was vergessen wegen dem Manipulationsskandal. Bei den 49 Leuten die am Montag in U-Haft gesteckt wurden, wurden insg. 8 unangemeldete Waffen gefunden.Davon wohl 3 St??Â?ck beim Fener Pr??¤si.Ich hatte schon am Anfang vermutet dass die Ermittlungen wohl eher was politisches zu bedeuten hatten und man auf das mit den Manipulationen nur zuf??¤llig kam (da die Ermittlungen vor 8 Monaten angefangen haben, Manipulation im Sport aber erst seit 2 1/2 …
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    (Zitat) 1. Nein das stimmt nicht. Beide hatten die gleiche Punktzahl... Und zwar die, die sie durch Deutschlands Erfolge bekommen haben.Und da es nicht 2x38 Platz geben kann wurde der eine halt 39.Was passiert w??¤re wenn einer von den beiden ungesetzt gewesen w??¤re, kann ich dir nat??Â?rlich nicht sagen. PS: Ich muss mich wohl nochmal korrigieren... "ANGEBLICH" wurden 3 Waffen beim Fener Pr??¤si gefunden... Wieder mal die beschissenen T??Â?rkischen Medien.Aber es ist wohl auf jeden Fall be…