Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • es wenn alles gut läuft was es grade tut wird es zur 50. saison (knapp 2 1/2 jahren) eine neue simu geben! folgende neuerungen/änderungen sind bereits eingebaut: - Es wird folgende Positionen geben: TW, AV, IV, DM, OM, AS, MS. nicht mehr nur torwart, abwehr, mittelfeld und sturm. - Art des Tores , z.B. Kopfball, Rechtsschuss usw. - Entfernung des Tores - Eingeben von Mannschaftsnamen, Spielernamen, Spielerstärken und Formation nicht mehr nötig. Man wählt nur noch aus. So können keine Schreib- b…
  • die simu wird wenn alles klappt auf tablet , smartphone und pc laufen. und es wird auch zurufe/festgelegte auswechselungen zurufe if spielzeit = 60min & tore team1 < tore team2 then taktik = brechstange so in der art stell ich mir das vor. oder auch das man den einsatz verändert. hat den vorteil wenn es gut läuft oder auch nicht noch was zu ändern. es steht z.b. bereits 3:0 für mich, dann sag ich der mannschaft das sie einen gang runterschalten können. muss aber vor dem simulieren angegeben wer…