Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Fußballmanager-Spiele

    Beitrag
    so mittlerweile habe ich dann schon über 30 fussball manager für den pc erstanden ^^ die sammlung wächst
  • Fußballmanager-Spiele

    Beitrag
    du wirst lachen, aber den hab ich grad bei ebay für ein euro ersteigert. nicht oft zu finden auf ebay.welchen ich auch unbedingt noch brauch ist uefa manager 2000. den fand ich sehr gut. war bestimmt nen krasses gefühl die beiden spieler bekommen zu haben.
  • Fußballmanager-Spiele

    Beitrag
    ja hab es natürlich bob aber leider noch nicht den rechner/laptop dazu °____°
  • Fußballmanager-Spiele

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz) das wär natürlich der hammer ^^
  • Fußballmanager-Spiele

    Beitrag
    ich bin leider ein manager suchti.habe wirklich jeden manager gespielt auch die kosten zum download wirklich alles ^^ spiele heut noch immer einen manager für den c64 von 1989/1990da haben die spieler keine namen sondern nur nummern. es gab da keine spielernamen °___°mein höchster sieg aller zeiten in einem manager spiel war übrings bei dem und zwar war es 36:0 mit schalke gegen wattenscheid ^^ die spielberechnung ist einfach der hammer es gibt auch einen kostenlosen manager namens abstoss der i…
  • Fußballmanager-Spiele

    Beitrag
    joa spiel ich ab und an auch nochmal mit aktuelleren updates, aber bmp und bmh spiel ich am liebsten mit den orginal daten. hat einer von euch die anstossteile nach dem 3. teil mal gespielt? also 4 , 2005 oder 2007?