Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Frauenfussball

    Beitrag
    Hier der Frauenfussballthread... Im Frauenfussball ist das gut mit den Transfers...da wird nicht mit Geldscheinen gewedelt, sondern mit "Perspektive", indem man der Spielerin z.B. nen Ausbildungsplatz/Job besorgt, Immobillien zur Verfügung stellt, Autos usw. °>°
  • Frauenfussball

    Beitrag
    so fuck you
  • Frauenfussball

    Beitrag
    Dieser Dony
  • Frauenfussball

    Beitrag
    Es gibt garkeine, ausser den Nationalspielerinnen, die NUR davon Leben könnten... aber auch nur für den Zeitraum, in dem sie spielen, solche Rücklagen wie die Männer können 99% niemals anlegen, daher MÜSSEN die Frauen zwangsläufig noch was anderes machen, was sich natürlich im Niveau widerspiegelt. Zumindest, was Europa angeht. Die Amerikannerinnen werden hingegen übertrieben gut bezahlt, obwohl es da noch nichtmal eine funktionierende Profiliga gibt, ausser alle paar Jahre mal, die dann nach ei…
  • Frauenfussball

    Beitrag
    ich habs doch garnicht verglichen... natürlich würde es im Frauenfussball genauso laufen wie bei den Männern, wenn das Interesse einfach höher wäre und so auch mehr investiert werden könnte, aber Frauenfussball ist einfach (abgesehen bei Grossevents der Nationalmannschaft) nicht wirtschaftlich genug. Zeigt ja schon, dass der HSV seine recht erfolgreiche Frauenmannschaft aus der Bundesliga zurückgezogen hat... wg. 100.000 â?? °_° (wäre der Saisonetat der HSV-Frauen gewesen). Man muss es ja so eh…
  • Frauenfussball

    Beitrag
    eben nicht Shin @ Amis, da die es nicht geschafft kriegen eine vernünftige Liga aufzustellen.Die stärksten Ligen mit den besten Spielerinnen hast du trotz allem immernoch in Europa, und selbst da ist die deutsche Ligatrotz des wenigen Geldes das absolute abgeschlagen vorne liegende Nonplusultra! Zwar hat mit Olympique Lyon jetzt ein franz. Verein 2x hintereinander die CL gewonnen, aber es waren seit bestehen des CL bzw. dem Vorgänger UEFA-Cup IMMER mindestens 2 deutsche Teams im Halbfinale, und…
  • Frauenfussball

    Beitrag
    Und um direkt mal auf Marco einzugehen im "Transfergelaber"-Thread: Die DDR-Frauenmannschaft hat genau 1 Länderspiel gemacht und das mit 0:3 gg. die Tcheschoslowakei verloren.Trainer war damals Bernd Schröder, der auch heute noch Trainer bei Turbine Potsdam ist, wo er seit 40 Jahren (!) mit einer kurzen Miniunterbrechung in den 90ern tätig ist!
  • Frauenfussball

    Beitrag
    ja, aber eine sehr schlechte
  • Frauenfussball

    Beitrag
    wird nicht gefördert
  • Frauenfussball

    Beitrag
    Ich finde es lächerlich, wenn man nicht einmal Spieler aus der Jugend seines "Lieblingsvereins" kennt.