Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kader: Tor: Nummer | Spielername | Nationalit??¤t | St??¤rke ..................... Gehalt # 1 | Dujin van Reinhoven | Niederlande | 9 ..... 1.350.000 Lappen# 21 | Phil Winter | Belgien | 7 ............................ 800.000 Lappen# 22 | Peter Michalek | Slowakei | 1 ...................... 10.000 Lappen (verliehen an MvB Blutgr??¤tsche II) Abwehr: # 4 | Stefan Mayer | Deutschland | 9 ................ 1.350.000 Lappen# 2 | Hardbiff | Deutschland | 9 ........................ 1.350.000 Lappen#…
  • h??¤ttch mal eher die faq lesen sollen hihi ^^
  • So hier mal meine Aufstellung Reinhoven (10) Mendez (8) Cordoba (7) Hautam??¤cki(12) Allison (8) Mario(7) Lutel (8) Esel (9) Siendo (7) Klimawitz(10) Takahara(9) so 4-4-2 Taktik: Deffensiv
  • Reinhoven (7) Cordoba (7) --- Henders (7) --- Mendez(7) Esel(7) --- Klimawitz (7) Takahara (7) Formation: 3-2-1 Taktik: Brechstange
  • Reinhoven (9) Mayer (9) -- Hardbiff (9) Brolan(10) -- Melderz (9) Kages (11) Formation : 2-2-1 Taktik: Brechstange
  • ich will es hoffen o<o sicher kann ich mich mir nicht seinhab ja noch sehr starke konkurenten wie drezden oder nankatsu als gegner um den aufstiegaber ich gehe positiv in die saison o<o.... mit dem wissen tolle turniere und freundsschaftsspiele hingelegt zu haben mit der mannschaftnur eine bitte k??Â?nnen wa die disku bitte im Laberthread weiter f??Â?hren is ja nich umsonst da ??°.??°