Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    ^^ witzig. vorallem das mit den zwillingen...h??¤tten sich einer von denen mal ne str??¤hne f??¤rben k??�nnen... damit man se unterscheiden kann...
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    warum englische keeper? w??¤ren die dann noch st??¤rker als die beiden?
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    lol ^^
  • yeah Hyuga wird grantig! wegen takeshi ^^ hihi ^^ irgendwie richtig knuddelliger hyuga!hyuga, das mietzek??¤tzchen hihi ^^
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    @ bild von schweini aka Schweil Teigerbran (*rofl - krasse Namensgebung) -keine lust zu zitieren.Welcher Manga? Sieht f??Â?r mich wie Golden23 aus.
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    boah schon in franzisch. geil. dann mal lesen muss. kann gut franzisch lesen...auch bei mangahelpers oder wo?
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    aso thx ^^
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    hab mal wieder das Netz durchforstet nach CT sachen:und guckte mir die Syncronsprecher der Serien in anderen Sprachen an und was stand da unter den spanischen Syncronsprechern: Carlos Santana as Karl Heinz Schneider da sag ich nur lol? ihr k??Â?nnst nachgucken: http://www.animenewsnetwork.co…clopedia/anime.php?id=916
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    rofl *lachflash hat* XDbo du bist so lustig XD.... geil
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    XD das is genauso lustig...Wie die m??¤dels auf der Trib??Â?be: "Ihr Jungs versteht nix vom Fu???¸ball" XDeinfach nur lol
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    dann m??�ssteste mal wakabayashi in world youth sehen ??°_??°...der da sich da auch sehr m??�llerhaft verh??¤lt....gerader erst im spiel gegen thailand eingewechselt und dann dass... ach ja die wakas *>*
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    vlllt hat er ja nen tor gescho???¸en ??°_??° steht ja nicht da, dass er keins gescho???¸en hat ??°_??°... sondern nur dieser morishima (mit einem 1 tor und 1 vorlage) hei???¸t immer noch, dass er eine vorlage und 1 tor gemacht haben k??Â?nnte
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    oki ??°<??°... aber immerhin hat er seine team zum sieg gef??�hrt ??°<??°
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    gh??Â?rt zwar nich ganz rein aber, lol das ist mal ne nachmache: http://www.youtube.com/watch?v=_9lytNjhZC4&feature=related
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    Bis vllt auf die ganzen Japaner o<o"
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    Da fällt mir ein Torres taucht doch auch in Golden-23 als Fersio Torres auf, ob Takahashi das extra wohl so gemacht hat, dass er auch die "CT-Fans" unter den Spielern eingebunden hat? Und ob das Torres selbst weiß, dass er im Manga auftaucht, wäre schon arg lustig xD