Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • DSDS

    Beitrag
    (Zitat) hoffentlich ??°_??°"
  • DSDS

    Beitrag
    Es ist auch lustig, wie sich manche "Gesangscoachs" mit DSDS und sonstigen Castingsshows ne Goldene Nase verdienen und den teilweise bzw. gr??Â????¸tenteils talentfreien Menschen nicht die Meinung sagen.
  • DSDS

    Beitrag
    Oh Gott, die! Ja die geh??�rt echt auf keine B??�hn, weder sanglich noch vom Outfit her. Das Glitzerzeug sieht aus als wie wenn sie aus nem Schminktopf rausgefallen w??¤re.
  • DSDS

    Beitrag
    Ich bin auch Nice, Shins und Majins Meinung. DSDS ist wie alle drei so schön sagen, nichts für Musiker die längerfristig im Geschäft bleiben wollen bzw. eher langfristig ordentliche Musik machen wollen oder sich selbst treu bleiben sollen. Großartige Sänger und Bands brauchen auch oft keine Casting Shows eher eine Bühne wo sie auftreten können (da war BuViSoCo in den Anfangsjahren noch recht gut). Da sind mir die vielen Musiker auch wesentlich lieber die ihr Ding durchziehen, die nicht viel verd…
  • DSDS

    Beitrag
    Ahja Zusatz: Bei uns war gestern ne DSDS-Teilnehmerin aufgetreten im Zuge eines kleinen Events °_°". Teilnehmerin aus Sachsen-Anhalt, Anna-Karina oder so, verfolg das ja nicht.Sie hatte schon 300 Auftritte (wahrscheinlich sowas wie unseres) hinter sich und singt Schlager (sowas wie Andrea Berg, Helene Fischer etc.) aber auch bisschen Pop °___°"Es gibt so viele schönere Musikrichtungen als den deutschen Schlager °_°" (wobei es da auch einige gute Lieder gibt)
  • DSDS

    Beitrag
    Gerade gesehen. Habt recht °___°". Sieht man mal, ich habe dass immer nicht so verfolgt.