Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Toll was man beim Fernsehkritiker alles so erfährt ^^. Hier ist noch ein weiterer Beweis: https://netzpolitik.org/2012/facebook-checkt-identitaten/ Naja. Ich finds auf der einen Seite verständlich, aufgrund von Fakeaccounts etc., andererseits auch wieder nicht, wenn man nicht viel Daten im Internet von sich preisgeben möchte.
  • Ich dachte du nutzt Facebook nicht, Shin °<°
  • Stimmt solche Sendungen wie sie SAT.1, RTL oder RTL II sendet, wo Leute bloß, falsch dargestellt werden oder gar verarscht werden find ich echt noch schlimmer, als Galileo. Galileo ist wirklich kein gutes Wissensmagazin. Vllt hätten die bei einmal - zweimal die Woche bei Welt der Wunder oder Wunderwelt Wissen bleiben sollen für früher Aber auch solchen Magazinen gehen manchmal die Themen aus. Problem ist aber das Infotainment, Informationen gut dem Zuschauer rüber zu bringen. Das schaffen leide…