Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Choco bastelt!

    Beitrag
    Dank Pred habsch jetzt n Eigenes Thema. ^o^ ALSO: ??°>??° Hier mal was zum Thema: Choco bastelt! ??°_??°
  • Choco bastelt!

    Beitrag
    Ich bin die Einsame mit den hellen Haarstr??¤hnen, die niemanden anfassen kann. ??°o??° Passt doch gut. *o*??° Ich fasse noch einmal zusammen: Nice, mit den wei???¸en Haaren und dem Bart. Kommt im Winter, geh??Â?rt immer dazu, er ist wie die Natur. Er ist einfach da!Bo, der Einzelk??¤mpfer f??Â?r das Bospo. Mit seinen scharfen Klingen wetzt er sich durch das Geschehen.Fenrir, die kleine, starke, niedliche K??¤mpferin, die man mag, auch wenn sie leider nur eine kleine Rolle mit einem gro??…
  • Choco bastelt!

    Beitrag
    Sorry Chi, aber einer hat immer die Arschkarte. *.* Und da diese nunmal grad weiblich is.... ??°>??°" Is doch nich b??�se gemeint. Guck mal, du kannst Aussehen wie jeder Star, der du willst. ??°_??°
  • Choco bastelt!

    Beitrag
    @Pred: meinste die hat was mit Magneto? ??°>??° So hier Teil 2 von Choco Bastelt: Nur ein kleines Bildchen inspiriert durchs Internet zum aktuellen Kalle-Thema! ??°_??°Kalle beschwerte sich ja, dass er auf dem Bospo-Men Bild nich drauf is, daher machte ich ihm ein eigenes und nannte es Kalle! ??°_??° Extra f??�r dich, Kalle!
  • Choco bastelt!

    Beitrag
    Ein neues Werk. ??°>??° Ganz spontan entwickelt, als ich LW4 schaute. ??°.??° Ich nenne es "Also Bo Auto fahren lernte..." ??°O??°
  • Choco bastelt!

    Beitrag
    Schon etwas ??¤lter, damals inspiriert durch Shins rosa Tapete. ??°>??° Ich nenne es "Shin - MIHIHIHIHIHI" ??°_??°
  • Choco bastelt!

    Beitrag
    Nein das is Shin, steht doch da. *.*??°
  • Choco bastelt!

    Beitrag
    iiih ein Doppelpost! Na egal Das Bospospike und Misu Entertainment pr??¤sentieren... ... ein Film von Choco ... ... in Unterst??�tzung von dem Kalle-PN_Academy-Song ... ... in der Hauptrolle: KALLE .... LET'S DANCE ??°O??°
  • Choco bastelt!

    Beitrag
    Hier etwas aus der Rubrik: "Was w??¤re wenn..." Heute: Was w??¤re wenn... Bo, Pred, Kalle und Crash die Golden Girls w??¤ren? ??°>??° links: Sofia Chrashono: Das Alter macht weise! Klar ihr fragt euch, kann Sofia Chrashono weiser sein, als sie es in jungen Jahren war? Klar, man lernt nie aus! Immer eine weise Geschichte auf den Lippen, um den Anderen die Lebensweisheiten weiterzugeben. Immer effektiv? Bestimmt, wenn man dran glaubt! ^^ mitte unten: Dorothy Pauolo: Man munkelt, sie sei nich…
  • Choco bastelt!

    Beitrag
    *mampf* *>* fanatisch