Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sailormoon

    Beitrag
    Der Japan-Promi: Liza-Marie Viebrock (17, aus Schleswig- Holstein) ist auf Mallorca geboren und ein absoluter Fitness-Freak. In Japan ist sie schon bekannt! Sie: ??â????Ich habe den Titelsong zur Zeichentrick-Serie ??â????Sailor Moon??â??Ë? gesungen ??â??â?? nat??Â?rlich auf Japanisch!??â???? Die Olle ist derzeit bei DSDS dabei aber was hei???¸t hier Titellied zu Sailor Moon gesungen?Die ist doch erst 17 und Sailor Moon gibt??´s ja seit Anfang der 90iger.Oder wurde die Serie neu relaunched?
  • Sailormoon

    Beitrag
    Jetzt wo die Serie wieder am späten Nachmittag auf VIVA läuft, gucke ich es ab und an nach der Arbeit und heute weiß ich auch wieder warum ich Bunny ab der 2ten Staffel gehasst habe, ihre deutsche Synchronstimme klingt nach der ersten Staffel grauenhaft weinerlich. Ich fand ihre Stimme in der ersten Staffel absolut perfekt, sie hat genau zum Charakter und zur Mimik gepasst aber ab Staffel 2, tun einem nur mehr die Ohren weh. Einzig und allein, die Stimme von Luna ab Staffel 2 war eine klare Verb…
  • Sailormoon

    Beitrag
    Ich bin auf das Charakterdesign und die Animationen gespannt. Dieser Old-School Look der Animes aus den 90igern im Vergleich zu dem aktuellen Design, ist schon ein gewaltiger Sprung.Die Story soll ja am Manga angelehnt sein.
  • Sailormoon

    Beitrag
    Mittlerweile läuft die neue Serie und das Design und die Animationen sind natürlich kein Vergleich mehr zum Vorgänger. Jeden Samstag kommt eine neue Folge hinzu, ich glaube 26 sind geplant. Pretty Guardian Sailor Moon