Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Huntelaar zu Schalke 04 http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_45187.html
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Shit Doppelpost! Na ja, mal sehen ob der nicht auch so spielt wie Raul bisher. Dann haben se 2 Stars f??Â?r nix und wieder nix, eben wie f??Â?r Schalke ??Â?blich
  • Die deutschen Teamspieler Mesut ??â??zil und Sami Khedira leiden nach Worten von Trainer Jose Mourinho bei ihrem neuen Verein Real Madrid unter Verst??¤ndigungsschwierigkeiten. ??â????Die beiden Deutschen haben kein leichtes Leben??â????, sagte der Coach dem spanischen Sportblatt ??â????As??â????. ??â????Sie sprechen kein Wort Spanisch. Sie sagen ??â????buenos dias??â??Ë? und ??â????hola??â??Ë?, aber das ist auch schon alles.??â???? Es sei schwierig, dem Ex-Bremer und dem Ex-Stuttgarter Anweis…
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Manchester United wird heute vorzeitig Meister und ist damit alleiniger Rekordmeister. Manchester City gewinnt heute den FA CUP, okay das is mir Schnuppe aber witzige Geschichte das beide Vereine am selben Tag was zu feiern haben.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    o,O"""""""" Tolle Liga :sch??¤m:
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Italien eben aber geile Stimmung beim Derby!
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_76810.html Unglaublich wie schlecht Monaco geworden ist.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Ich hatte eigentlich vor dem Spieltag keine Hoffnung mehr aber so verlieren ist echt hart! City hat uns 2 mal in der Saison geschlagen und hat auch nach dem 8 Punkte Rückstand nicht aufgegeben. Wir waren eben zu dämlich und zeitweise etwas glücklos.Wir haben 9 Punkte mehr als zum Saisonabschluss im letzten Jahr und trotzdem hat´s nicht gereicht!Scheiss Scheichklub! City wird genauso verpuffen wie jetzt Chelsea, zusammenkaufen was geht, kann doch jeder!
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    1999 hatte United Glück und heute hatte es City. Punkt!
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Es wird ja auch die WM Vergabe an Katar untersucht aber mehr hört man nicht. Sehr fraglich ob da jemals was dabei rauskommt.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Hab das Bild gerade im Netz gefunden, soll echt sein. Tevez du kleiner Hurensohn, ich hoffe die United-Fans zünden deine Karre an. Was für ein scheiss Verhalten gegenüber dem Ex-Verein. Stirb du hässliches Stück Scheisse!
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    http://www1.skysports.com/foot…ity-apologise-to-Ferguson City und Tevez entschuldigen sich hier, wobei sicher City Tevez dazu gedrängt hat. Er tut nun so als hätte er sich mitreißen lassen bla bla bla. Soll das bisschen Hirn was er hat einschalten der Vollpfosten.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Na toll, nach dem CL-Triumph für Chelsea wird Abramowitsch wieder ein Haufen Geld investieren, City wird noch mehr investieren und Man.United guckt in die Röhre. Ehrliche Talentförderung wie bei United ist halt chancenlos gegen Milliardäre-Wichser.Seit froh, das ihr sowas in der Liga nicht habt, Hoffenheim ist ja harmlos auch wenn alle über die schimpfen. Ich habe Fussball selten so gehasst wie heute!
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    MEISTER!!!!!!!! 4 Spieltage vor Schluss ist Man.United endlich wieder Meister - Manchester is RED!!!!!!!!!!!!! Ne 20 prangert bald am Old Trafford und der Pokal sagt "Home Sweet Home"