Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Playstation 5

    Beitrag
    Gestern wurde von Sony die neue Playstation 5 inklusive einigen Trailern zu kommenden Spielen vorgestellt. Der Preis und wann genau der Release sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben aber man geht aktuell von Ende 2020 aus. Es wird 2 Versionen geben, eine mit einem optischen Laufwerk um auch alte PS4 Titel spielen zu können und eine ohne Laufwerk für reinen Download Content. Ich finde, dass Ding sieht echt stylisch aus und in dem weiß ist es zudem schick, ich hoffe nur, dass sie das Lüfter…
  • Playstation 5

    Beitrag
    (Zitat von Mazelli)Das Lüfterproblem hängt in dem Fall nicht mit Staub zusammen sondern einfach an den zu anspruchsvollen Titeln.Es sind nicht viele aber bei z.B. RDR2, DMC5 oder jetzt aktuell The Last of us 2 dreht der Lüfter extrem hoch.Da erwarte ich mir einfach eine entsprechende Anpassung, denn das haben mehrere Leute bereits bekrittelt.
  • Playstation 5

    Beitrag
    Bei dem neuen Gran Turismo sehe ich jetzt auf dem ersten Blick auch keinen gewaltigen Grafiksprung aber anscheinend kann man die Autos wieder tunen, was mir beim aktuellen Titel abgeht.
  • Playstation 5

    Beitrag
    Die PS5 soll die bisher größte (tatsächliche Größe) Konsole am Markt werden. Sony erklärt dies mit einer wesentlich leiseren und kühleren Laufleistung im Vergleich zur PS4. Finde ich persönlich nicht schlimm, so lange das Ding schön leise läuft! PS5 Artikel