Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Hallo zusammen,ich bin jetzt neu im Forum und wollte mal "Hallo" sagen, verfolge das Forum aber jetzt seit ca. 1 Woche inkognito bin jetzt seit 3 Wochen im Spiel und freue mich auf mehr.zum aktuellen Thema:ich denke ich werde erstmal die Brasilianer auslassen und mich auf das DF konzentrieren..ich muss erstmal ein konkurrenzfähiges Team aufbauen und dann dran schleifen aktuell ist mein gemischtes Team bei 550k power..da ist noch reichlich luft nach oben..viele Grüße ReX EDIT:Sagt mal wie ist eu…
  • @ Cronobayashialso ich hab schon alle Möglichkeiten des DB Farmings ausgenutzt Story 3 mal durch und die Raids sind auch schon fast alle weg na gut dann werde ich gleich mal mit dem ganzen Brasiliending starten, in der Hoffnung was vernünftiges zu ziehen
  • Hab gestern auf euren Tip gehört und mal die Traumbälle verpfeffert und recht Glück gehabt. Hab den Alberto gezogen und alle SSR KH Schneider (2x Blau, Grün und rot) außer den WC Schneider und dazu noch nen SSR Victorino hab zwar auf Natureza gehofft, aber mit Alberto hab ich auch einen guten und mit dem Santana vom letzten DF und dem Espadas im Tor hab ich sogar auch 2 grüne Südamerikaner im Team ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem..hätte den Lockenkopp gerne im Team gehabt EDIT: Wenn jetzt …
  • So dann beginnt also jetzt schon mein Walk of Shame xD stimmt natürlich
  • Habt ihr denn einen Club zusammen? Ich bin aktuell auch in einem deutschen Club, da ist aber aktuell nicht viel los..also unterstützung ist da nicht so gut Auf welchem Platz tümmelt Ihr euch so beim Event rum? ganz schön schwer seinen Rang da zu verteidigen, ohne DBs auszugeben
  • Meine ID ist 482 474 825Ich glaube den Diaz den du meinst habe ich auch mit seinem akrobatischen Sprung. Der ist Bombe. Ist neben dem Santana mein einziger DP.Mal sehen wie es bei dem DF jetzt aussehen wird..hab noch genau 100 Bälle bis dahin.. am Ende ist eh wieder nur Müll dabei und Bälle weg. Überlege sogar schon weiter zu Sammeln und auf den nächsten Banner zu warten EDIT: Was haltet ihr eigentlich von dem Traumschalen Transfer? ich hab bisher alle SSR Spieler von dort und zusätzlich noch n…
  • Ich schreib dir wenn ich da ausgetreten bin.
  • Der Italien Transfer ist ja mal ein Witz, oder?
  • Ich vermute mal es kommen die Araber als WC Vulcan und Owairan.Würde mich sehr über einen DF Aoi freuen, hab den nämlich noch gar nicht als brauchbaren Player.Die Uruguayer und Mexikaner als WC gibt es auch noch nicht..mal sehen.. Wann waren denn die Argentinier als WC? In der Spielersuche sind sie drin, ist aber voll an mir vorbei gegangen der Banner? @Wolf: meinste der Espadas als Stürmer oder Keeper?
  • Wäre für mich auch fürn Po, weil ich den Espadas schon auf max im tor hab und ich mit der Leistung gut zufrieden bin.. Dann hoffe ich mal, dass sich der Wolf irrt Sollte das echt so kommen, werde ich auf den neuen Banner warten..
  • Dann pull ich aber wie ein kranker EDIT: Aber leider gabs die schon als WC..leider aber nur als Liga Spieler zu gebrauchen
  • World Cup (WC) spieler.Der Pierre und Napoleon in dem WC Banner hatten ziemlich miese Werte so um die 12k..die passive Fähigkeit war aber bei Ligaspielen Eigenschaften +100%..Musst mal in der Datenbank schauen.
  • Ich hatte heute 150 DBs gleich am Anfang des DF verballert und leider nur den DF Pierre gezogen..die anderen Versuche waren alle nur SR hab mir wenigstens nen 2ten SSR versprochen..jetzt hoffen, dass es zumindest coole Events heute Abend gibt..aber mal ne Frage..wie kriegt man denn 400 DB zusammen? Kauft ihr die echt für 90 Euronen? Ic hust mir jedes mal ein ab um wenigstens 150 zu bekommen
  • (Zitat von Malthur)achso..okay gut..wenn man ein ganz gutes Team hat, dann kann man das ja nur an paar Positionen ggf. verbessern..ich muss mir erstmal nen gutes Team zusammenstellen..wobei ich mit knapp 615k gesamtpower ein ganz ordentliches main Team habe..aber die Solo Teams sind leider noch nicht über 550kIch hoffe bald auf ein paar coole Event Charaktere wie neulich mit Sano, Takeshi und den Schweden..die Schweden vor allem find ich mega stark zusammen..Brolin geht sogar solo gut ab in der…
  • (Zitat von king76)dann spar dir die auf für die kommenden Banner, da haste für 270 DB garantiert 2 SSR spieler. Für den Anfang immer ziemlich gute Ausbeute..beim DF kann es sein, dass du für 250 DB nen Pustekuchen bekommst
  • (Zitat von king76)Also der UR Hernandez wird wohl besser als der SSR Genzo..die SR Spieler die ich nicht brauche, werte ich meist zu SSR auf und schaue ob ich deren Fähigkeit irgendwo anders vergeben kann, wenn nicht, verkaufe ich sie. Der Vorteil bei dem SSR Aufwerten ist, dass du immer 15 Goldmedaillen bekommst. Hast du 150 davon, kannst du manchmal ein SSR Ticket im Laden dafür eintauschen.EDIT: Das Glück ist heute mit den doofen hab einfach mal single pull gemacht und den Rivaul gezogen gla…
  • (Zitat von king76)Das siehst du, wenn du dir bei den shots das "SP" durchliest, dann steht das da. Ad Hoc fallen mir da Kaltz's gelupfter schuss und der eine Schuss von dem Santana ein.
  • Infos zum morgigen DF:https://www.youtube.com/watch?v=3b2jd97Pf58