Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • -> Blackbeard- Ich denke, Blackbeard hat seine Finsternis in Whitebeard eindringen lassen und ihn von innen nach außen "ausgesagt", so dass quasi die komplette Erdbeben-Frucht aus Whitebeard verschwunden ist!Allerdings würde mich nun interessieren, ob die Erdbeben-Frucht wieder irgendwo neu auftauchen wird, da Edward tot ist, oder die nicht erscheinen kann, weil Teach diese in sich hat?! -> Sabo- Ich behaupte auch, das Sabo im späteren Verlauf der Geschichte durch ein Zufall auf Ruffy treffen w…
  • Das ist eine echt interessante Theroie Crocodile: Evtl wollte er ja auch schon mal eine Insel einnehmen, die Whitebeard bereits erobert hatte, WB bekam das mit und machte "0" Plan zu nichte. Feuerfrucht: Einerseits wäre es auch vorstellbar, das Ruffy die Frucht Corby geben könnte, allerdings wäre es auch verrückt, die Frucht die Marine zu überlassen o>O
  • Finde ich echt interessant das Bild
  • Das stimmt : D
  • Was ist denn, wenn Dragon zum gleichen Zeit mit Gol D. Roger, vielleicht auch als sehr gute Freunde, auf der letzten Insel der Grandline waren? Die Marine aber Dragon nicht schnappen konnten und dieser vielleicht etwas über die Regierung, der Marine oder sonst etwas herausgefunden hat, sodass er den Titel als meistgesuchtester Mann der Welt wurde?! Vielleicht konnte er ein Geheimnis an sich reißen, was die Marine erschüttern könnte, die Marine zerschlagen könnte oder eine der antiken Waffen somi…
  • LoL interessant *__*