Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Ich nehme es euch übel, dass ich gar nicht gefragt wurde
  • Na wenn das so ist.. dauert aber noch bei mir.. habe nur ein Random Team gemacht, da ich die Story onstream spiele und das natürlich etwas dauert (ich skippe NICHTS). D.h. ich habe auch noch keinen New Hero
  • Natürlich auf der PS4
  • BOGUSZ, DU STALKER!
  • Gut gespielt, aber wäre schön gewesen, wenn es nicht so hart gelaggt hätte. Die erste V-Zone wurde auch ohne L2 drücken ausgelöst, das hat mir die Niederlage beschert. Die zweite war Absicht, aber die erste hat er alleine ausgelöst. Wieso passiert das denn? oO Edit:Ich meine auch auf Reddit gelesen zu haben, dass es keine dedizierten Server gibt, die sie fixen sollen, sondern immer einer der Spieler hostet, was erklären könnte, dass es bei einem laggt, beim anderen nicht.
  • Im Liga Spiel bist du fällig
  • Die Laggs waren zwar mies, aber nicht spielentscheidend. Viel ärgerlicher ist die automatisch gezündete V-Zone nach dem Tackling. Das war nicht das erste Mal bei mir. Ist zwar superselten, aber oft denke ich mir "Hä? Wieso zündet der Gegner jetzt V-Zone?", bis ich merke, dass das meine ist...
  • Das kenne ich aber auch. Das habe ich aber nur dann, wenn die Connection totaler Müll ist. Da habe ich aber dann auch ganz andere Phänomene.
  • Wie knapp du vor mir bist
  • Gold ist auch mein Ziel, habe momentan eine 9er Win Streak.. wärst du nicht gewesen, wäre ich jetzt bei 15 oder so
  • Habe zwar keine Tachibanas, aber "One Shot Certain Victory" und Analyze Shot Gegner. Goldgegner mischen sich auch mal unter. Einen hab ich knapp besiegt sogar, das gab fett Punkte.
  • Bin jetzt auch endlich Gold und eben habe ich einen offensiven Tachibana Abuser, der die mit zwei CaCs für den 3er Shot nutzt, 3:0 besiegt. Das ist so ein geiles Gefühl. Nix können die auf dem Feld. Er hat den Schuss drei Mal eingesetzt, aber sonst nur heiße Luft.
  • Sobald die Animation kommt, kannst du den Schuss nicht mehr verhindern. Du darfst den Pass nicht machen lassen oder den CaC bzw. die Tachibana auf wenig Wille halten durch Tackles.
  • Der Typ hat alles. Analyze Shot. Null Lag. Der spielte so flüssig wie drei Sterne USA in New Hero Mode. Jeder Analyze oder Arc Bridge Shot war ein Miracle Goal. Er gewann jeden Tackle, egal was man drückt. Man kam nie weiter als Mittellinie. Ich hatte so hart Delay, dass 1-2 Sekunden nach mehrmals Pass drücken, kein Pass gespielt wurde. Ich war noch nie so chancenlos. Hatte zwei Neo Fire schießen können. Einer ging an die Latte, der andere an den Pfosten. Ich hatte, seit ich das Game habe, noch…
  • Ich denke, die haben bei allen Charakteren vorne 99 Speed, Offensive, Power und Technik und hinten statt Offensive 99 für Defensive.
  • Wieder gegen einen gespielt, der wohl keine Laggs hat und jedes Tackling gewinnt. Habe nicht einen einzigen Schuss geschafft. Dafür hat er 6x Analyze Shot gemacht bis 2 drin waren. Bin bald abgestiegen aus Gold. Es gab Mal eine Zeit, wo das Spiel online Spaß gemacht hat bis jeder heraus gefunden hat, wie man jeden Bug ausnutzt. Schade...
  • Analyze Shot wäre ok, wenn es nicht so laggen würde und die den quasi Instant schießen können. Daher kann man den nicht verteidigen.
  • Ich habe stabiles Internet. Es laggt NUR in Captain Tsubasa. Ich habe 200 Mbit Download und 20 Mbit Upload bei einem 10-20er Ping. Wegen den Tackles: wenn ich R2 drücke, gewinnt man offline gegen einen Dash, online verliert man nur, wenn die Taste nicht angenommen wird. Ebenso sollte bei Drücken des Pass-Knopfes ein Pass gespielt werden und nicht der Ball am Fuß kleben bis man getacklet wird. Scheinbar spielst du zu selten online oder hattest immer das Glück, der Host zu sein. Dann laggt es bei…
  • Ihr müsst mir nicht glauben. Reddit ist voll von genau denselben Aussagen und das sind Leute aus aller Welt. Wenn Bogusz dein Nachbar ist, ist es logisch, dass eure Verbindung besser ist als wenn du gegen einen Asiaten oder Australier spielst und du mit einem R1 Sprint gegen ein Tackle verlierst, obwohl die Spielmechanik ja genau etwas anderes vorgibt. Und warum ist das so? Weil die Taste online nicht als von dir gedrückt registriert wird. Das Spiel denkt, du hast GAR nix gedrückt. Vielleicht s…
  • Soweit ich mitbekommen habe, hat Bogusz mittlerweile ähnliche Probleme und kennt jetzt auch die Bugs, die ich erwähnte. Das mit dem "bei einem laggt es, beim anderen nicht" hat durchaus seine Logik, wenn einer der Spieler Host ist. Habe neulich gegen einen Asiaten gespielt, alle Spieler waren nach Schriftzeichen benannt. Das war so extrem, dass auf einmal Tore gegen mich fielen, ohne dass jemand geschossen hat. Ich hatte nur Ton, aber Standbild auf dem Rasen. Kurz danach wurde ich gekickt mit d…