Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Ich glaub Humbug schreibste mit 'ck' am ende °_^
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    'Gentleman, this is no humbug'
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Also wir Österreicher sind da logischerweise direkter und unfreundlicher und sagen immer 'geh sei net so depad oida'
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Stand 11.02 1. Bogusz (4x)2. Sobra (3x)3. Fliege (1x) --Nice (1x) --Shin (1x) --Storm (1x) Nächstes Update coming soon
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Is für dieses Jahr - mit Suchfunktion
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Arsch ficken - All Time Statistik Seit beginn des Bospo bis heute, wurde 'Arsch ficken' am häufigsten benutzt von 1. Bogusz (17x)2. Sobradinho (11x)3. Predator (2x)4. jeweils 1x --> Itty - Kalle - Kenta - Kylie - Mwp - Shadow - Storm Gesamt 37x benutzt
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Lol @ Arsch ohne Ohren Bezeichnung 'Stück Scheisse' Da die Umlaute der früheren Beiträge nicht mehr ordentlich dergestellt werden wurde Stück Scheisse in einem Zeitraum von April 12 bis Februar 13 gesamt 8x benutzt 1. Sobradinho 3x2. Bogusz 2x---Shin 2x3. ManU 1x
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Ich werd die Statistik ja nicht jeden Monat updaten, Ruhig blut
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Wort 'Verfickte Scheisse' Wurde am häufigsten benutzt von: 1. Bogusz (14x) - 1x verfickte Kacke und sehr oft groß geschrieben, Hauptsächlich wenns um sport ging und in den FFs2. Storm (10x) - mehrfach nur im Ct Game3. Sobradinho (7x) - 3x in einem FF-Thread, Hauptsächlich im Slang-Neger Deutsch4. Apo (6x) - Ausschließlich im Ct Game5. Predator (5x) - Ausschließlich im Ct Game6. Ufuk (3x) ---Witti (3x)8. Kalle (2x)9. Hecki (1x)---Shadow (1x)
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Ausser er schreibts mit doppeltem R
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    'Leiwand' 1. Sobradinho 8x - Der einzige Österreicher der dieses Wort jemals benutzt hat2. Predator 1x - Als er Sobra fragte was leiwand bedeutet
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    'Mistgeburt' 1. Kalle (20x)2. Dennis (4x)3. Narada (3x)4. Nicelemus (2x)5. jeweils 1x benutzt von --> Mariendorf, Kotsche, Predator, Majin, Shadow, Malthur, Bogusz, Sobradinho
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Die Ewige Huso-Statistik/Rangliste Bob's Lieblingswort wurde in den angeführten Jahren am häufigsten benutzt von: (Inklusive markierter Quotierungen)--------------------------------2005 1. Bogusz 2x---Kalle 2x2. Nice 1x---Predator 1x Hurrensohn wurde 3x erwähnt (alle von Predator)----------------------------------- 2006 1. Bogusz 12x2. Kalle 10x3. Sobradinho 8x4. Majin 6x5. Witti 4x6. Dennis 3x---Hecki 3x---Itty 3x---Storm 3x10. Dony 2x-----Predator 2x-----Taubi 2x13. Apo 1x-----Baby Bunny 1x--…
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Bob mehr oder weniger uneinholbar, Kalle hat sich gebessert Majin, Pred u Sobra im Aufwind - mal sehen was beim Rest so geht dieses Jahr
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    46 Tage sind vergangen in diesem Jahr und ca 18 mal wurde es erwähnt. Also 2.5x pro User Schaut stark nach ner nächsten orgie aus wie im Vorjahr, vor allem jetzt wo ich die statistik erstellt habe lol
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Pissnelke / Pissnelken Pissnelke 1. Bogusz 11x2. Beni 2x Nice 2x Pred 2x5. Majin 1x Netti 1x----------------------- Pissnelken 1. Bogusz 9x2. jeweils 1x ---> Sobradinho. Crash, Ufuk, The Emperor, Fliege, Nicelemus
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Stand 3 Juni--------------------------------Hurensohn Bob 15xSobra 12xFliege 8xPred 3xKalle 2xMajin 2xShad 2xStorm 2xShin 1xNice 1x----------------------- Hurenkinder Sobra 15x------------------------ Hurensöhne Kalle 4xPred 4xKenta 3xFliege 2xBob 1xNice 1x------------------------ Huso Sobra 10xPred 5xFliege 1xKenta 1xMajin 1xShin 1x------------------------ Bastard Bob 5xSobra 5xKalle 1xPred 1x------------------------ Schwul Sobra 40xBob 7xPred 4xKenta 3xDennis 2xShin 2xFliege 1xMajin 1xStorm 1…
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Die 10 besten 'Hurrensohn'-Ausraster/Sprüche by Predator. Enjoy - Die Umlaute aus älteren Beiträgen sind korrigiert 01. lol shin du Hurrensohn 02. HURRENSOHN KLINSMANN, VERDAMMTER DERCKSSACK 03. Wahhhh verfluchter Sabichi du elendiger Hurrensohn! 04. Fun Fact: Predator schrieb 27 mal das Wort Hurensohn oder Hurrensohn in seiner Bospogeschichte - Bogusz 98 mal o>o""" 05. Crono ist ein dämlicher Hurrensohn und ich hoffe er verreckt elendig! 06. Gleich 2 Gründe warum du ein Hurrensohn bist (FYI: A…
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Die 15 besten 'Arschfick'-Sprüche by Sobra. Enjoy 01. Ich wollte euch Sonnabend kräftig in den Arsch ficken...ich werde euch stattdessen am Mittwoch in den Arsch ficken WUHUUUU! 02. Bob und Kalle sind die Einzigen, die mich in den Arsch ficken dürfen. Kein anderer sonst 03. Geh aufs Bahnhofsklo, lass dich in den Arsch ficken und lass uns Heteros in Ruhe (FYI: an Kalle gewidmet) 04. Wenn ich hier nicht augenblicklich verschwinde, dann wird mich glaub ich der Kalle noch in den Arsch ficken 05. Ei…
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    UMFRAGE Statistik---------------------------------- Anzahl der erstellten Umfragen im Umfragebereich per User 1. Kenta 269x2. Sobra 212x3. Bob 86x4. Pred 32x5. Majin 4x6. Nice 4x7. Beni 3x8. Empi 3x9. Marco 2x10. Shadow 2x11. Shin 2x---------------------------------------------------- Die Top 5 Umfragen gemäß Anzahl der Posts 1. Hurensohn 201 Antworten (erstellt von Sobra)2. Würdet ihr für eine Mio Euro ne handgroße fette Spinne essen die lebt? 165 Antworten (Bob)3. Der verrückteste User im Bos…