Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hab gestern nach langer Zeit mal wieder Lord Of War geguckt - hab den Full Movie von youtube via mp4 converter konvertiert zum gucken auf meiner PS3. Leider auf original Englisch, aber es war ok Was soll man groß sagen, Nicolas Cage einfach toller Schauspieler u ich persönlich finde ihn sehr sympathisch. Der Film selber einer der Besten den ich kenne
  • Tue grad 'Stalingrad' converten von youtube auf mp4 für meine PS3. Is schon ne halbe ewigkeit her als ich das letzte mal den Film sah youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sxmNllQKHlg
  • Hab ihn gestern geguckt Wusste zuerst garnicht dass es ein deutscher Film ist, sehr gut. Also nix da mit 'die bösen Deutschen' bla bla, sondern objektiv erzählt aus deutscher SichtIch fand die Charas gut gelungen, vor allem Rohleder der alte Haudegen rulte wie Sau. Die Story selbst solide - genau so stell ich mir nen Anti-kriegsfilm vor
  • Ist ne halbe Ewigkeit her als ich das letzte mal den Film sah. Bei uns war er besser bekannt als 'Verschollen im Zeitloch'Im Film gehts darum dass ein Passagierflugzeug in ein Zeitloch reinfliegt und fünf minuten in der vergangenheit wieder auftaucht. Alle Passagiere die nicht geschlafen haben sowie die Piloten verbleiben im Flugzeug, während alle anderen passagiere die geschlafen haben nicht mehr da sind. Und joa so geht die Story halt weiter, guckt ihn euch auf jeden fall an Leider ist das Vi…
  • Nach längerem mal wieder Undisputed 2 geguckt. Der Film rult einfach wie SauYuri Boyka der coolste Bösewicht ever..werd mir Teil 3 heute reinziehen hihi
  • So hab Undisputed 3 geguckt, welcher paar Jahre nach Teil 2 ansetzt. Leider nicht so ganz rulig wie Teil 2 aber noch immer rulig genug um zu rulen. Diesmal ist Yuri Boyka der Gute und erkämpft sich seine Freiheit in einer Prison Fight Competition in Tblisi, GeorgienZu Beginn ist er im Chorny Chormi (Russland) und lebt seine Tage vor sich hin mit seinem verletzten rechten Knie. Währenddessen läuft ein Prison fight um zu ermitteln wer nach Georgien darf und alles sieht danach aus als ob dieser St…
  • Wenn ihr euch gern mal nen trashigen Film reinziehen wollt, dann ist der hier perfekt Ein Gruppe von Medizinstudenten macht so nen WE Trip in die Berge von Norwegen. Angekommen bei der Hütte taucht so ein alter Wichser auf der die Stundenten wegen der Gegend warnt. Keiner nimmt ihn ernst, doch dann kommts wie es kommen muss --> Auf einmal taucht ne Horde von Waffen-SS Zombies auf und versucht die Studenten zu fressen. Der Film ist SOO trashig und Klischee, dass er wiederum zu geil ist youtube.c…