Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Hey ihr habt wneigstens sowas wie ne NPD bei euch - sprich: richtige meinungsfreiheit, scheissegal wie falsch diese sein solte. Bei uns Österreich haste sowas net wie NPD, weil wir hier von kommunisten-hippie-grün-wähler idioten rgiert werden bzw. wenn du in österreich nicht links bist, biste gleich rechts LOL(!) Ausserdem hamma dieses hypokratische Wiederbetätigungsgesetz, guckste (richtige rede und meinungsfreiheit sieht anders aus meine lieben freunde): http://de.wikipedia.org/wiki/Verbotsge…
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Da steht republik österreich du demmel '§ 3a bedroht die Gründung oder aktive Unterstützung einer nationalsozialistischen Organisation mit 10 bis 20 Jahren Freiheitsstrafe.' ----> Was für eine scheisse isn das bitte, nicht einmal kinderschänder oder vergewaltiger kriegen soviel
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Nein, du bistn Emo und ein verwöhnter faul-ärschiger Bengel
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Kapier nich warum ihr alle so überrascht seid wegen so ner scheisse, wir werden von komuunisten-hippies und grün-wähler gutmenschen regiert, die jeden kack als 'gut' für die gesellschaft darstellen - aber logischerweise natürlich in ihrer fairytale-fucking-wonderland leben wo blümchen wachsen und alle händchen halten und schwulen tütüs rumadumlaufen In österreich kommt noch hinzu, dass wir von fett-ärschigen pseudo-feministen emanzen tussi weibern regiert werden, die weil sie keine männer abkri…
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Sollte ne Metapher sein, dass ich stinkwütend auf Mietwagen bin
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Mittlerweile zur Realität geworden leider - u das ist nur die Spitze des Eisberges (Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Von Rechts war hier nie die Rede, es gibt genug andere unabhängige und autentische Quellen die Ähnliches ans Tageslicht bringen. Und soweit ich das sehe ist dies hier der Politk-Bereich u das gehört auch dazu. Auch das es nie ein Verbot im Bospo gab Sachen dieser Art zu posten bzw drüber zu schreiben.
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    http://www.spiegel.de/politik/…en-kampf-an-a-883029.html Obama hält ne Rede an die Nation, konkret gehts um: 1. Verschärfung der Waffengesetze - 2. Reduzierung des Haushaltsdefizit (was meiner Meinung nach unbedingt notwendig ist, sonst reiten sich die USA entgültig die in wirtschaftliche Scheisse rein)3. Maßnahmen für den Klimaschutz (Das Unterzeichnen eines klimaprotokolls wird heir nicht erwähnt) 4. Investitionen in Sachen Bildungswesen (Unbedingt Notwendig! Vor allem Grundschulen)5. Reforme…
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    http://www.tagesthemen.de/ausl…-afghanistanabzug102.html Die Bundeswehr soll ja wie bekannt den Kampfeinsatz bis spätestens nächstes Jahr beenden u sich (wie die Amerikaner im Irak) nur noch auf die Ausbildung der afghanischen Sicherheitskräfte konzentrieren. Natürlich müssen auch Kriegsgeräte wieder nach Deutschland zurück u da scheint die Bundesregiereung mit NATO-Partner Türkei was in die Wege geleitet zu haben
  • Na wer sagts denn, Deutschland u Österreich wieder mal in Spitzenposition hehe Aber bist du depad, 59 prozent bei Griechenland u 55 bei Spanien. Heftig
  • Wir scheinen wohl was richtig zu machen, denn der Abstand zu den anderen ist ja groß. Keiner unter 10 prozent Überrascht bin ich ja bei Finnland, weil die ja normalerweise in fast allem besser sind als wie der rest von Europa - Also so ähnlich wie die Japaner besser sind als wie der rest der Welt lol haha
  • Dann müsste Griechenland bei ca 80 prozent landen wegen den ganzen nutzlosen Albanern die in Massen über das Land herfallen
  • Bin immer davon ausgegangen dass Deutschland 85 Mio Einwohner hätte, aber dass es nur knapp 80 sind ist schon etwas überraschend. Es wird wahrscheinlich auch nicht besser werden wegen der niedrigen Geburtenrate was leider Gang und gebe ist in unseren Breitengraden - u natürlich das Überaltern der Bevölkerung
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Bester post ever in diesem Thread, du bringst es genau aufm Punkt Bob
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Ich hab das Pic mal meinem Amerikaner auf fb geschickt, der wird sich freuen Er liebt Deutschland
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    So mein Amerikaner hat es mit 'Gefällt mir' markiert bei mir in der Chronik und hier seine Reaktion
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Hayde guckst du, der olle Berlusconi will seine Verurteilung wegen Steuerbetrug mit Sozialhilfe in ner Suppenküche wett machen. Also statt Knast http://www.focus.de/politik/au…bleisten_aid_1127020.html
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Wieder mal macht sich Deutschland zur Lachnummer auf der Weltbühne: http://www.washingtonpost.com/…-instead-of-machine-guns/ Ich hoffe mein Freund Vladimir sieht das und lacht sich schlapp über die Holzgewehre der Krauts (Versteckter Text)
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    http://www.goldreporter.de/chi…s-gold-fixing/gold/48909/ Heißt im Klartext: Es wird zwei verschiedene Goldkurse geben. Der Eine (New York) basiert nur noch auf korruptem/manipuliertem Papier-gold und der Andere (Shanghai) aus echtem/physischen Goldhandel. Ein weiterer Schritt von China um der Welt ein alternatives und faires Model anzubieten, damit diese sich schrittweise vom zionistischen Ökonomie-imperialismus des verkackten Westens lösen kann
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=JSEeaajYALI Bin überrascht dass so ein positiver Bericht über den Iran grade vom Propagandasender CNN kommt. Was sagt uns das? Anscheinend wollen die Vereinigten Staaten ihre Beziehungen zum Iran (und somit auch zu Syrien) verbessern. Dieser Bericht über Juden in Isfahan ist ein Schienbeintritt gegen den Stalin-zionisten Netanjahu, den Obama offensichtlich nicht leiden kann Somit setzt Washington eine Neuausrichtung an: Iran ist nicht mehr der Böse, sondern Russland - mit As…