Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

  • So Leute, hier die Paarungen der 1. Runde f??Â?r den ??â??FB Sitegl Cup: Krems - FC LustenauKufstein - SchwanenstadtSt. P??Â?lten - KapfenbergV??Â?cklabruck - HartbergAdmira (A) - K??¤rntenKalsdorf - SturmKohfidisch - GratkornVoitsberg - TirolVienna - Rapid (Derby ^^)Amstetten - GAKGAK (A) - LinzHorn - ParndorfBW Linz - RiedW??Â?rmla - M??Â?dlingRitzing - A. LustenauGleisdorf - LeobenFeldkirchen - AltachSt. Andr??¤ - Austria (A)PSV Wien - St. VeitAllerheiligen - HalleinSalzburg (A) - St. Flor…
  • Bo deine Tipps sind garnet mal so schlecht. Ich merke dass du dich wirklich auskennst im ??Â?sterreichischen fussball. Alle Vereine die rehts stehen sind ausschlie???¸lich erste und zweite liga Vereine.
  • Lol Bo, ich wei???¸ selber nicht einmal wo Gleisdorf liegt und hatte kine Ahnung das die ??Â?berhaupt ne Mannschaft habn ^^
  • Aber ich glaub schon das die Austria Amateure es gegen St. Andr??¤ packen werdn. Immerhin spielen sie in der zweiten Liga...??°__??°
  • Yo, die Spielpaarung f??Â?r die 8. Runde der T-Mobile Bundesliga: Tirol - MattersburgRapid - Salzburg (Gemma buarschn, ziagts den Soizbuargan die Hosn ausse ^^)Sturm - PaschingRied - GAKAltach - Austria
  • Ich sag: Tirol - Mattersburg: 1-1Rapid - Salzburg: 2-1 (mit ach und krach schaffen wirs ^^)Sturm - Pasching: 0-3 (Sturm is wirklich kacke)Ried - GAK: 2-2Altach - Austria: 0-0
  • Bundesliga (Ö) / 2. Liga

    Beitrag
    So Leidl, die Ergebnisse der 8 Runde: Tirol - Mattersburg: 2-1Sturm - Pasching: 0-0Ried - GAK: 1-1Altach - Austria: 1-0 (LOL, die Austria is wirklich sehr schwach in der Saison) Rapid gegen Salzburg, heute ab 16.30 Tabelle
  • Bundesliga (Ö) / 2. Liga

    Beitrag
    Ur Schade wegen Rapid. Rapid ging in der ersten Halbzeit vor 17.000 Zuschauern duch Kavlak in F??�hrung. Es sah wirklich gut aus f??�r Rapid, aber Salzburg glich dann in der 93. Minute aus. Salzburg weiterhin ohne Niederlage und f??�r Peter Pacult der erste Punkt als neuer Rapid Coch. LOL, n??¤chste Woche gibts die Cupspiele (Di & Mi). ^^
  • Bundesliga (Ö) / 2. Liga

    Beitrag
    So gestern war die 1. Runde des ??â??FB-Stiegl Cup. Ergebnisse mit einigen ????berraschungen: Krems - FC Lustenau: 0-4 Kufstein - Schwanenstadt: 0-2 St. P??Â?lten - Kapfenberg: 3-2 V??Â?cklabruck - Hartberg: 0-1 Admira (A) - K??¤rnten: 0-4 (war ja klar) Kalsdorf - Sturm: 1-0 (Lol) Kohfidisch - Gratkorn: 1-2 Voitsberg - Tirol: 1-0 (Tirol hat da wohl jemanden untersch??¤tzt) Vienna - Rapid (Derby ^^) - Wird heute gespielt Amstetten - GAK: 1-2 n.V. GAK (A) - Linz: 5-6 n.V. Horn - Parndorf: 3-1 (…
  • Bundesliga (Ö) / 2. Liga

    Beitrag
    So ne Scheisse. Rapid hat da wohl jemanden kr??¤ftig untersch??¤tzt, leider ??°__??°
  • Bundesliga (Ö) / 2. Liga

    Beitrag
    Gestern: Tirol gegen Rapid: 2-2 Rapid hat zwar gut gespielt, aber trotzdem stehen sie hinten noch immer nicht kompakt.
  • Bundesliga (Ö) / 2. Liga

    Beitrag
    Bei Rpaid is das Problem, dass sie ihre ebsten Spieler an Salzburg und ans Ausland verloren haben. Aber ich bin ??Â?berzeugt, dass Pacult seine Arbeit gut erledigen wird.
  • Bundesliga (Ö) / 2. Liga

    Beitrag
    Yo am Mittwoch wird die zweite Runde des Stiegl Cups gespielt. Die Paarungen werde ich euch morgen reinposten.
  • Bundesliga (Ö) / 2. Liga

    Beitrag
    Unser heimischer Cup, ??¤hnlich wie DFb Cup: So die Paarungen f??Â?r euch ??â??si-Fussek Fanatiker: PSV Team f??Â?r Wien : Liebherr GAK SKN St. P??Â?lten : FC Lustenau Union Volksbank V??Â?cklamarkt : FC Kelag K??¤rnten Wiener SK Wienstrom : SC Austria Lustenau Fernw??¤rme First Vienna FC 1894 : DSV Leoben SV Horn : Vfb Admira Wacker M??Â?dling USV Stein Reinisch Allerheiligen : SC Ruyan Schwanenstadt SK St. Andr??¤ : TSV Sparkasse Hartberg SV Sedda Bad Schallerbach : SV Josko Fenster Ried …
  • Bundesliga (Ö) / 2. Liga

    Beitrag
    Also ich sag: PSV Team f??Â?r Wien : Liebherr GAK 0-3SKN St. P??Â?lten : FC Lustenau 0-2Union Volksbank V??Â?cklamarkt : FC Kelag K??¤rnten 1-3Wiener SK Wienstrom : SC Austria Lustenau 1-2Fernw??¤rme First Vienna FC 1894 : DSV Leoben 3-2SV Horn : Vfb Admira Wacker M??Â?dling 0-2USV Stein Reinisch Allerheiligen : SC Ruyan Schwanenstadt 1-4SK St. Andr??¤ : TSV Sparkasse Hartberg 1-3SV Sedda Bad Schallerbach : SV Josko Fenster Ried 0-5SC Copacabana Kalsdorf : LASK Linz 1-3Arbeiter Sportklub Voi…
  • Bundesliga (Ö) / 2. Liga

    Beitrag
    Schade, dass gestern Pasching und Salzburg im Uefa Cup rausgeflogen sind. Aber naja, daf??Â?r hats die Austria gegen Legia geschafft. Bl??Â?derweise ist sie jetzt die einzige Vertreterin f??Â?r ??â??sterreich.
  • Gratuilere Salzburg zum titel. Nach 10 Jahren den 4 Meistertitel verdient gewonnen.
  • Schade dass Rapid net im Uefa Cup dabei sein kann. Scheiss Salzburg
  • Der aktuelle Stand T-Mobile Bundesliga: Pl. Verein R S U N Tore Diff. Punkte 1. Red Bull Salzburg (M) 30 15 8 7 53:30 +23 53 2. SK Rapid Wien 30 15 6 9 50:33 +17 51 3. LASK Linz (A) 30 13 10 7 47:39 +8 49 4. SK Sturm Graz 30 12 10 8 51:33 +18 46 5. FK Austria Wien (P) 30 11 12 7 36:29 +7 45 6. SV Mattersburg 30 10 12 8 45:38 +7 42 7. SV Ried 30 10 6 14 36:46 -10 36 8. SCR Altach 30 7 10 13 33:52 -19 31 9. SK Austria K??¤rnten 30 7 6 17 21:51 -30 27 10. FC Wacker Innsbruck 30 5 10 15 29:50 -21 …