Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Civ 4 und COD 3
  • Street Fighter und Devil May Cry auf PS3
  • Devil May Cry 4 is bei mir der absolute dauerbrenner seit ner ewigkeit (bis God of War III wahrscheinlich) Geiles Tribute ans game
  • Dank der PSP kann ich ein pers??Â?nliches Persona 3 Revival starten ^^ Habs mir sogar extra aus den Staaten importiert, weil es in Europa nicht erh??¤ltlich ist. PAL hin oder her, auf der PSP is das egal. da funzt alles. Vom gameplay her is es seit eh und je einfach nur geil. halt alles auf nem kleineren, aber daf??Â?r grafisch besseren format.
  • Retro's back baby! ^^ Wie im Goldfrapp-style
  • Derweil Star Ocean 4 auf der PS3. Hab jetzt mal 20 Stunden angezockt und es gef??¤llt ma recht gut. Die spieltiefe ist da, die charas komplett authentisch, der kampfmodus recht einfallsreich - vor allem dadurch dass es keine rundenbasierenden aktionen gibt, kannst ein richtiges button-gedr??Â?cke betreiben. Die Grafik wunderbar, keine wunder bei Square enix und ein dickes lob was das aufleveln betrifft - im alten rpg-stil quasi von lv 1 bis lv 99. das remake zum 2er teil kannte ich schon von p…
  • (Zitat) Ja seit vorigem Jahr. Nennt sich offiziell ,,Star Ocean The Last Hope International'' ist die vierte Auskoppelung der Franchise. Genau der Chara Wechsel ist ja auch eines der tollen features im Game. Vor allem w??¤hrend der K??¤mpfe, kannst du deinen Chara per R1-Taste hin und herwechseln -> Der Vorteil: Wenn du mit dem Chara mit dem du grade am steuern bist stirbst, kannst du noch immer den nexten Chara nehmen. Sprich die Wahscheinlichkeit dass du ein Game over kassierst verringert s…
  • (Zitat) Give it a try. Ich will noch hinzuf??Â?gen, ich hab keinen LCD Fernseher und dennoch ist die Grafik atemberaubend. Zus??¤tzlich hast du in der international Version mehrere Sprachen zur Auswahl - ich hab mich f??Â?r Synchro japanisch mit englischen Untertiteln entschieden. Die anderen Sprachen sind Snychro Englisch sowie untertitel Spanisch, Italienisch, Franz??Â?sisch, Chinesisch und ich glaub auch noch Russisch. Du hast also die Qual der Wahl
  • 30 Euro auf Amazon.de. Oder wie du sagen w??Â?rdest ,,Dreisisch Ocken uff Amaz??Â?n.dhe''
  • Chrono Trigger auf N3DS (sollte vl mal paar shots machen für euch) Ansonsten nebenbei The legends of heroes TITS auf PSP sowie Terranigma auf SNES
  • Castlevania auf meiner 3DS Sehr gutes game
  • Ka, is das erste mal dass ich ein Game aus der Serie spiele http://en.wikipedia.org/wiki/C…_%E2%80%93_Mirror_of_Fate Die ersten beiden Kapitel sind schon durch
  • Braver shin @ FF I
  • Terranigma hab ich fertig gezockt, jetzt kommt Final Fantasy VI dran Gutes Game bis jetzt, vor allem von der grafik her macht es ordentlich was her - hier werden die Kapazitäten einer SNES komplett ausgereizt. Gefällt mir gutAuch das es keinen wirklichen Hauptchara gibt, sondern mehrere Charas die Rolle des Helden/Heldin bekleiden. Das sorgt für Abwechslung
  • So hab mal Time And Eternity geschätzt 16 Stunden gezockt u gib mal ne Bewertung drüber ab ---> Also zu Beginn war das Game recht zäh u i-wo war ich etwas enttäuscht. Aber dann im Laufe der Zeit fing das Spiel an besser zu werden u jetzt is es ok. Hier mal die Punkte: 1. Story: Ja also die Story hier ist recht originell gehalten u weicht vom typischen RPG-'Rette die Welt im Kampf gegen das Böse huhu' ab. Die Story fängt damit an dass die Hauptchara Toki mit ihrem nervigen Lover Zack in der Kirc…
  • @Mwp: Hab ich auch mal gezockt gehabt, sehr gutes Spiel. meins war aber die psp version Kotsche: Der 8er is rult mehr als wie der 7er. Hier sind die Charas anatomisch auch korrekt dargestellt u das gameplay wirkt reifer als wie beim siebener
  • Zock ich derweil auf Sega Emulator
  • Ich fand bei SO2 die Szenen zwischen den Charas immer cool. Zum Beispiel eine Situation die mir besonders gefiel war wo Kenny an so ner Treppe in nem gasthaus steht - von hinten kommt an Precis angeschlichen u macht ihm die augen zu mit ihren händen. Nun ja dann fragt sie 'Wer bin ich' u als antwortmöglichkeit kannst du dann je nach lust u laune eines der drei namen wählen --> Also entweder PRECIS was richtig ist u der affection level zwischen kenny u ihr wächst - oder du kannst um lustig zu si…
  • Und wie is es?
  • Wie is battle system?