Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ihr wisst ja, dass ich gerne FFs schreibe und nen gewissen Stil verfolge Aber diesmal möchte ich ne Stiländerung vornehmen und habe beschlossen ne Gedicht zu schreiben Da sich der Inhalt primär um die Kobra dreht, kann man es als FF durchgehen lassen Veröffentlichung -> HEUTE ZWISCHEN 19h bis 20h
  • Der letzte Yugo Ich bin kein Mohikaner, nur der letzte Yugo meine Spaghetti bitte vegan, also auch kein Bolognese Sugo Früher war ich ein Spinner namens Sobra heute bin ich seine Majestät, die Kobra Ich esse kein Fleisch, lass mich in Ruhe mit dem Scheiss auch kein Käse, noch nicht mal Vanilleeis Nein zu Alkohol und Nein zu Koffein lieber möchte ich mir Heroin durch die Nase ziehen Mein Penis ist die Fleischversion des Turm von Babel Covid-19? Eine Lüge, nur eine Fabel Frauen sind dumm und habe…